“Top Preisleistung” 4 von fünf Punkten

Spengler Hostel
Schenkon, Schweiz
“Top Preisleistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, ideale Lage, tiptopes Frühstücksbuffet, angenehmes und sauberes Zimmer mit gutem Service und Ausrüstung, u s hats gefallen!
Die Parkplätze sind etwas teuer, sonst absolut faire Preise.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Esther L!

Pleidelsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Ich wurde sehr herzlich empfangen, der Service ist super, das Haus ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Trotz zentraler Lage ist das Haus sehr ruhig. Auch die Tiefgarage war ein "Plus". Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Inge S!
Spengler H, Verkaufsleiter von Spengler Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast, ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre sehr positive und nette Bewertung und freuen uns, dass Sie wieder einmal ins Spengler Hostel kommen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. In freudiger Erwartung auf ein Wiedersehen! Ihr Spengler Hostel Team in Davos
Ruti, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Als erste Gäste der Saison wurden wir herzlich empfangen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst, saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Lage genau im Zentum von Davos. Daumen hoch von unserer Seite - gerne wieder einmal!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Fondriest987!
Spengler H, Manager von Spengler Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung über die wir uns sehr freuen. Es ist schön, dass wir unsere ersten Gäste so begeistern konnten. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen und freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Ihr Spengler Hostel Team
Walenstadt, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Spenglercup und waren auf der Suche nach Eintrittskarten. Dabei konnten Sie an der Resektion für uns noch zweit Tickets organisieren. Das war nicht einfach da diese Spiel bereits Ausverkauft war! Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Rolf D!
Dagmar W, Manager von Spengler Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste aus Walenstadt,
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch. Es hat uns Freude gemacht, Ihnen die Spenglercup-Karten noch zu organisieren. Schön, dass es Ihnen auch so viel Spass gemacht hat, hier in Davos die Spenglercup-Atmosphäre zu geniessen. Viele Grüsse aus dem Alexander und bis zum nächsten Mal.
höri
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Aufmerksames und kompetentes Hotelpersonal, grosszügiges Frühstücksbuffet, grosse Zimmer, in der Sommersaison gibt es die Davos/Klosters Inklusive Card dazu. Parkplätze vor dem Eingang vorhanden. Absolut ruhig, in Seitenstrasse gelegenes Hotel Mitten im Zentrum nähe Schatzalp und Jakobshorn,
Tipp: Bikeshop Corona, Talstrasse 29 in 10 Gehminuten erreichbar. Gute Beratung, Auskünfte über Bike-Trails in Davos und Klosters.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken, Aussicht auf Davos und die Bergwelt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, liechti69!
Golaten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Alexander logiert.
das Hotel ist an einer sehr zentralen Lage, zu Fuss zur Schatzalp Bahn ca. 3 Minuten!

Das Zimmer war praktisch eingerichtet mit bequemen Betten, LCD TV und grossem Balkon.

Das Frühstücksbuffet war recht grosszügig, Müsli, Fleisch, Käse, Ei, Rührei, Orangensaft etc. alles vorhanden und frisch.

Leider war der Empfang recht unfreundlich, dies wäre bestimmt verbesserungsfähig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Malo85!
Richterswil
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Das Personal war ausnehmend freundlich, obwohl wir erst um Mitternacht eincheckten.
Unkompliziert war auch ein Frühstücksplatz mehr zu erhalten...
Der Parkplatz, der trotz Reservation nicht vorhanden war, kostete CHF25.00, was ich doch als sehr viel erachte.
Leider war der erste Eindruck vom Zimmer aus zwei Gründen nicht ganz positiv. Über dem weissen Duvet war beim Fussende eine kleine Dekorationsdecke, die sehr dreckig aussah, und die vielen Brandlöcher bwz. -spuren in den Möbeln. Das Bett war ansonsten sehr sauber und auch das Badezimmer war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 20 von 56 in Davos
Steigenberger Grandhotel Belvedere
Sunstar Alpine Hotel Davos
Grischa - DAS Hotel Davos

Sie waren bereits im Spengler Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spengler Hostel

Unternehmen: Spengler Hostel
Anschrift: Tobelmühlestrasse 2 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 19 Sonstigen Unterkünften in Davos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Spengler Hostel 2*
Willkommen im Spengler Hostel! Mitten im Herzen von Davos erwarten Sie einfache aber gemütliche Zimmer und ein herzliches Team. Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche & WC, Digital-TV und gratis W-Lan. Öffentliche Verkehrsmittel, Bergbahnen, die Vaillant Arena, das Kongresszentrum, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spengler Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.