“Erste Gäste mit super Betreuung”
Bewertung zu Spengler Hostel

Spengler Hostel
Bewertet am 31. Mai 2014

Als erste Gäste der Saison wurden wir herzlich empfangen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst, saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Lage genau im Zentum von Davos. Daumen hoch von unserer Seite - gerne wieder einmal!!!!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Fondriest987!
Spengler H, Manager von Spengler Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung über die wir uns sehr freuen. Es ist schön, dass wir unsere ersten Gäste so begeistern konnten. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen und freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Ihr Spengler Hostel Team

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren am Spenglercup und waren auf der Suche nach Eintrittskarten. Dabei konnten Sie an der Resektion für uns noch zweit Tickets organisieren. Das war nicht einfach da diese Spiel bereits Ausverkauft war! Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf D!
Dagmar W, Manager von Spengler Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrte Gäste aus Walenstadt,
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch. Es hat uns Freude gemacht, Ihnen die Spenglercup-Karten noch zu organisieren. Schön, dass es Ihnen auch so viel Spass gemacht hat, hier in Davos die Spenglercup-Atmosphäre zu geniessen. Viele Grüsse aus dem Alexander und bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 19. Oktober 2013

Aufmerksames und kompetentes Hotelpersonal, grosszügiges Frühstücksbuffet, grosse Zimmer, in der Sommersaison gibt es die Davos/Klosters Inklusive Card dazu. Parkplätze vor dem Eingang vorhanden. Absolut ruhig, in Seitenstrasse gelegenes Hotel Mitten im Zentrum nähe Schatzalp und Jakobshorn,
Tipp: Bikeshop Corona, Talstrasse 29 in 10 Gehminuten erreichbar. Gute Beratung, Auskünfte über Bike-Trails in Davos und Klosters.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken, Aussicht auf Davos und die Bergwelt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, liechti69!
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Alexander logiert.
das Hotel ist an einer sehr zentralen Lage, zu Fuss zur Schatzalp Bahn ca. 3 Minuten!

Das Zimmer war praktisch eingerichtet mit bequemen Betten, LCD TV und grossem Balkon.

Das Frühstücksbuffet war recht grosszügig, Müsli, Fleisch, Käse, Ei, Rührei, Orangensaft etc. alles vorhanden und frisch.

Leider war der Empfang recht unfreundlich, dies wäre bestimmt verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Malo85!
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Personal war ausnehmend freundlich, obwohl wir erst um Mitternacht eincheckten.
Unkompliziert war auch ein Frühstücksplatz mehr zu erhalten...
Der Parkplatz, der trotz Reservation nicht vorhanden war, kostete CHF25.00, was ich doch als sehr viel erachte.
Leider war der erste Eindruck vom Zimmer aus zwei Gründen nicht ganz positiv. Über dem weissen Duvet war beim Fussende eine kleine Dekorationsdecke, die sehr dreckig aussah, und die vielen Brandlöcher bwz. -spuren in den Möbeln. Das Bett war ansonsten sehr sauber und auch das Badezimmer war in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia G!
Bewertet am 5. August 2012

Haben den Aufenthalt in Davos um 2 Tage verlängert und ein anderes Hotel gesucht. Der Empfang im Hotel Alexander war sehr freundlich und uns wurde ohne nachzufragen ein Zimmerupgrade ohne Preisaufschlag angeboten, da das Hotel nicht voll ausgebucht war.
Das Hotel hat eine gute Infrastruktur (Indoorpool, Sprudelbad, Saunen etc.) und ist sehr zentral aber trotzdem ruhig gelegen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und auf Wunsch gibt es richtigen Kaffee ab Maschine statt dem üblichen Hotelkaffee.
Dies ist das 10. Hotel, in dem in Davos übernachtet habe und es bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden das nächste Mal wieder das Alexander wählen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hanspeter-11!
Bewertet am 2. August 2012

Im Hotel Alexander untergebracht lässt sich ein Aufenthalt in Davos hervorragend geniessen!
Vor oder nach dem Erkunden der wunderbaren Bergwelt kann der bestens umsorgte Gast im
grosszügigen Wellnessbereich entspannen... Das Preis-Leistungsverhältnis ist aussergewöhnlich
gut und selbst nach einem Kurzurlaub fährt man gestärkt und mit vielen schönen Erinnerungen
ins Unterland zurück =)

Grischa - DAS Hotel Davos
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 1 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Spengler Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spengler Hostel

Anschrift: Tobelmühlestrasse 2 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 von 19 Sonstigen Unterkünften in Davos
Preisklasse: 94€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Spengler Hostel 2*
Willkommen im Spengler Hostel! Mitten im Herzen von Davos erwarten Sie einfache aber gemütliche Zimmer und ein herzliches Team. Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche & WC, Digital-TV und gratis W-Lan. Öffentliche Verkehrsmittel, Bergbahnen, die Vaillant Arena, das Kongresszentrum, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spengler Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.