“Nettes und günstiges Hotel in Davos” 4 von 5 Sternen

Hotel Alexander
Tobelmuehlestrasse 2, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 39 von 57 Hotels in Davos
Dresden
“Nettes und günstiges Hotel in Davos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ein gutes und zudem für Schweizer Verhältnisse günstiges Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichende Auswahl. Leider ist der Wellnessbereich nur zeitlich beschränkt nutzbar, was allerdings auch verständlich ist. Alles in allem ein nettes und sauberes Hotel, welches ich gern wieder aufsuche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Wooden_manDresden!

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang, upgrade ohne dass wir danach gefragt hätten, Zimmer sauber und hell.DerWellnessbereich ist nicht supermodern, aber geräumig und das Hallenbad für ein Hotel sehr groß.Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist nicht umwerfend, aber für ein 3-Sterne Haus durchaus befriedigend.Das Personal im schönen Speisesaal ist jederzeit zuvorkommend. Wenn die Preise auf dem bisherigen Niveau bleiben, ist das Alexander ein ganz heißer Tipp für einen Davosaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hans-Peter B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Gutes, günstiges Hotel mitten in Davos. Die Zimmer sind sehr sauber. Auf kleinere Probleme( Parkplatz suche im Schnee) wurde schnell reagiert und eine gute Lösung angeboten. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und bei einem weiteren Besuch wieder wählen. Zum Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl, so dass kaum Wünsche offen bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Tamaschke!
Wurenlos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wer ein Hotel für einen "unkomplizierten" Aufenthalt in Davos sucht, ist hier richtig. Freundliches Personal, alles pico-bello aufgeräumt und das Erfüllen von Sonderwünschen ist hier Standart. Besonders zu empfehlen ist der Wellnessbereich mit Sauna, Pool, Wirlpool und Kneippbad. Was will man mehr!?

Danke, Tommahawki!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Alexander hat sehr viel Ambiente und sehr viel Freundlichkeit. Das Personal ist stets bemüht, dem Kunden die Wünsche von den Augen zu lesen. So wurden wir jeden Morgen mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet überrascht. Unser Zimmer hat uns gut gefallen, vor allem, da die Sonne es von zwei Seiten erhellte. Nach unseren Wandertouren war es ein Genuss, sich im Whirlpool die nötige Massage zu holen. Wer noch Lust hat kann sich auch noch im Swimmingpool oder im Fitnessbereich austoben. Auf jeden Fall werden wir uns wieder ein paar Tage im Hotel Alexander, im schönen Davos, gönnen. Hoffentlich bald!

Zimmertipp: Ecksuiten sind sonnig
Danke, Jolly G!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Hotel Alexander. Nebst der genialen Lage neben der Sporthalle Arkaden war auch die Benutzung des Wellnessbereichs nach dem ersten Turniertag die ideale Erholung. Die Angestellten waren sehr unkompliziert und flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Das Zimmer war hell, verfügte über einen grossen Balkon und hatte Bad und WC integriert.

Danke, petder!
Buochs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

An ruhiger, doch zentraler Lage liegt dieses Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Auch der Wellnessbereich ist sehr gut. Das Hotel ist für Wanderer und Sportler sehr geeignet.
Wir kommen wieder und geniessen die schönen Tage in Davos.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Grischa - DAS Hotel Davos
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 8 von 57 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Tobelmuehlestrasse 2, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 39 von 57 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HostelWorld, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Davos
Alexander Hotel Davos