“Tolle Erfahrung - kann ich nur empfehlen” 5 von fünf Punkten

Paragliding Tandemflug in Davos
Platz Nr. 1 von 6 Touren in Davos
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mit Joyride Paragliding ist der Himmel Ihr Spielplatz! Tandem-Gleitschirmfliegen ist ein einmalig schönes Erlebnis. Frei und zugleich sicher fliegen Sie mit Ihrem Piloten über die Alpen nach Davos. Die Ferienregion Davos Klosters bietet Sommer wie Winter beste Flugbedingungen für Ihren ersten Tandemsprung. Sie können Ihren Flug zuvor online reservieren oder in unserem Buchungsbüro beim Bahnhof Davos Platz neben der Jakobshorn Talstation vorbei kommen.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe
Horn, Schweiz
“Tolle Erfahrung - kann ich nur empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Cooler Sprung bei super Wetter! Habe mich trotz etwas Höhenangst sehr wohl und sicher gefühlt mit Robert!!

Aufenthalt April 2014
Danke, LakeKite!

Köln, Deutschland
“Super Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir haben uns spontan für einen Flug entschieden und hatten diesen Spaß!

Das Team Joyride Paragliding ist sehr zu empfehlen. Viel Spaß beim fliegen :)

Aufenthalt März 2014
Danke, caro h!