Bewertet 18. März 2018

Deluxe Zimmer im Alpenlook sind der Hammer.
Frühstücksbuffet mit frischen, regionalen Produkten. Toller Warendruck, Qualität top.
Toller Start in den neuen Ferientag wie immer.
Ambiente sehr angenehm. Ruhig und Erholung pur.

wir kommen bestimmt wieder zu Euch ins Edelweiss.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Efrem S!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Efrem S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese grossartige Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Charme unseres Hauses und dem Alpenlook - Stil verzaubern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir wissen dieses Lob sehr zu schätzen.

Unser junges und motiviertes Team setzt alles daran Ihnen stets eine gleichbleibende Qualität zu bieten und mit dem Charme jedes Einzelnen, ein unvergessliches Ambiente zu schaffen. Schön, ist uns dies gelungen.

Wir fühlen uns geehrt, dass Sie bereits heute von einer Wiederkehr in unser Edelweiss träumen.

Wir freuen uns schon auf Sie!

Bewertet 3. März 2018

Aufenthalt 24.2.2018
Sehr hohe Service Qualität die auch gelebt wird. Wir wurden freundlicherweises zur Edelweiss Suite up gegradet. Viel liebe zum Detail.
Sehr freundliches Personal
Frühstück sehr gut und grosse Auswahl
Z'nacht sehr gut auch Preisleistungsverhältnis
Mir ist nicht klar warum dieses Hotel nur 2 Sterne plus ist.
Mindestens 4 Sterne

Zimmertipp: Edelweiss Suite
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, juandedios00!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Lieber Herr de Dios

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung und das damit verbundene Lob genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem familiär geführten Hause sehr wohl gefühlt haben und wir sie mit viel Liebe zum Detail begeistern konnten.

Unser junges und motiviertes Team setzt alles daran Ihnen stets eine gleichbleibende Qualität zu bieten und mit dem Charme jedes Einzelnen, unvergessliche Momente zu schaffen. Schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hervorheben. Wir wissen dieses Lob sehr zu schätzen!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr waren wir wieder im Edelweiss und können es nach wie vor weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und wir haben 2x das Abendessen im Hotel genossen, auch dieses war jeweils von guter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Preis- / Leistungsverhältnis ist top. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Sauna ist nach einem Skitag ein absolutes Plus. Das Hotel liegt sehr zentral, in 3 Minuten ist man entweder an der Bushaltestelle Richtung Parsenn, Jakobshorn und der Migros ist auch nur 5 Minuten entfernt. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, zumara!

Liebe Zumara

Vielen Dank für Ihre wundervollen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wieder rundum wohl gefühlt haben und wir Teil Ihres schönen Urlaubs sein durften.

Wir geben stets alles dafür den Qualitätsansprüchen eines jeden Einzelnen gerecht zu werden und es erfüllt uns mit Freude, wenn wir lesen dürfen, dass uns dies bei Ihnen ebenfalls wieder gelungen ist. Ein ganz besonderes Lob geben wir natürlich auch an unsere Mitarbeiter, welchen alles daran gelegen ist Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, weiter.

Schön, dass Sie nächsten Jahr gerne wieder zu uns kommen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte hier und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Sei es wegen des tollen Frühstückbuffets, der gemütlichen hellen lounge oder des freundlichen Personals.
Nächstes mal würde ich lediglich drauf achten nicht im zimmer 01-09 zu sein, da sich diese im Untergeschoss befinden. Zwar sind die zimmer auch da schön und hell und gleich neben dem skiraum, aber die Aussicht auf die parkierten autos ist nicht so prickelnd.
Ach ja, unbedingt gutes Schuhwerk mitnehmen, der ganze Parkplatz ist vereist, warum dieser nicht freigeräumt wurde ist mir schleierhaft.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina H!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Liebe Bettina H

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl mit unserem Serviceangebot, als auch mit der gemütlichen und zum Verweilen einladenden Lounge begeistern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir wissen dieses Lob wirklich sehr zu schätzen.

Unser junges und motiviertes Team setzt alles daran Ihnen stets eine unvergleichliche Qualität zu bieten und Sie mit dem Charme eines jeden Einzelnen zu verzaubern.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal in unserem Hotel Edelweiss Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Haus mit Tradition im modernen Stil - der perfekte Ausgangsort für einen großartigen Skiurlaub in Davos. Dazu ein freundliches, hilfsbereites Team, leckeres Essen und eine familiäre Atmosphäre - unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder, mit der ganzen Familie oder mit Freunden. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nino B!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Lieber Nino B

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Charme unseres Hauses und dem Mix aus Tradition und Moderne verzaubern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir wissen dieses Lob sehr zu schätzen.

Unser junges und motiviertes Team setzt alles daran Ihnen stets eine gleichbleibende Qualität zu bieten und mit dem Charme jedes Einzelnen, unvergessliche Momente zu schaffen. Schön ist uns dies gelungen und durften Sie mit unserer Herzlichkeit verzaubern.

Wir freuen uns schon heute, Sie mit der ganzen Familie oder Freunden wieder in unserem Hotel Edelweiss Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen.