“Super Service”

Hotel Edelweiss Davos
Nr. 4 von 56 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. August 2014

Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (4 J. und 1 Baby) und machten ein verlängertes Wanderweekend im Juni 2014 in Davos. Das Hotel hat auch ein Familienzimmer mit 2 Zimmern. Nachteil ist dann aber, dass das Zimmer im Erdgeschoss ist mit Blick auf den Parkplatz (resp. vom Parkplatz kann man ins Zimmer schauen). Aber es hat in diesem Familienzimmer genug Platz. Das gesamte Hotel ist extrem Sauber, das Personal extrem nett sowie hilfsbereit (auch tolerant, geduldig - Stichwort: Frühstuck mit Kind und Baby). Die Lage ist sehr günstig. Das Frühstückbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Wir sind uns von USA, Asien, Südsee, Australien gewohnt immer einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee im Zimmer zu haben und ich finde das gehört zum Standard, was wir vermisst haben (erster Kaffee am Morgen bis Kinder fertig sind, Heisswasser für den Schoppen, etc.).
Aber ich werde für Kurzaufenthalte das Familienzimmer auf jeden Fall immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick R!
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Guten Tag "Patrick R"
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wussten Sie, dass wir ebenfalls über ein Familienzimmer Superior, dh. ein 4-Bettzimmer mit Terrasse zur Parsenn ausgerichtet verfügen? Da wir leider nur ein Zimmer haben, ist es relativ schnell ausgebucht und wir empfehlen Ihnen frühzeitig für Ihren Aufenthalt zu buchen.

Ein Wasserkocher stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage während Ihrem Aufenthalt kostenlos zur Verfügung. Als Alternative, ist eines der Familienzimmer (Zimmer 05) mit einer kleinen Küche, ideal um einen Schoppen zu wärmen oder Kaffee zu kochen, ausgestattet.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und sind Ihnen jederzeit gerne behilflich um das passende Zimmer für Sie bei uns zu finden.

Wir wünschen Ihrer Familie und Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Edelweiss Davos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nichts zu bemängeln. Hat Cache des früheren Kur-Davos was ich modern gestylten weltweit-gleich Kästen vorziehe. Ruhige Lage und trotzdem nahe bei der (Gratis-) Busstation.

Zimmertipp: Die günstigsten Zimmer sind im Sou-sol ohne Balkon.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Toni S!
Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr netter Empfang, Upgrade bekommen, Hotel sehr sauber, Hotel Einrichtung modern im gleichen Stil (nicht wie andere Hotels wo man den Renovationsflick sieht, iMac als öffentliche PCs für die Hotelgäste! Sehr gute Betten, gut geschlafen, Frühstücksbuffet sensationell mit einheimischen und speziellen Ingredienten, Bedienung auch wieder sehr freundlich. Hotel ist im Familienbesitz und wird glaube ich auch von der Familie geführt. Die Nacht darauf haben wir in Arosa in einem 5-Stern-Hotel übernachtet aber wir haben uns im Edelweiss in Davos mehr zu Hause gefühlt … Wir kommen gerne wieder, wahrscheinlich buchen wir dann die Dachsuite :)

Zimmertipp: Die Loft Suite Deluxe ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mike7503!
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Lieber "Mike7503"
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Annahme ist richtig. Wir sind ein Familienbetrieb und führen diesen in der 2. Generation mit viel Leidenschaft weiter.
Gerne sind wir Ihnen bei der Buchung der Dachsuite behilflich. Kleiner Tipp: Buchen Sie frühzeitig!
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Edelweiss zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen 1. August!

Bewertet am 21. Juli 2014

Eine tolle Skifahrer-Woche über Sylvester in einem der schönsten Skigebiete der Welt. Nettes Personal, gute Küche, gutes Preis/Leistungsverhäültnis und familiäre Atmosphäre. Gute Anbindung an die prima Davoser Infrastruktur durch das das sehr gut ausgebaute Busnetz.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan F!

Guten Tag "Stephan F"
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen den Aufenthalt in Davos und im Edelweiss gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder zu verwöhnen. Im Winter werden wir Sie mit renovierten Deluxe Zimmern sowie neu gestalteten Korridoren überraschen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel Edelweiss besuche ich schon seit vielen vielen Jahren und ich freue mich, wie es stilvoll mit der Zeit geht, ohne die Gemütlichkeit und Herzlichkeit zu verlieren.
Absolut gute Lage, man kann alles ohne Auto erreichen. Die großen Balkone sind herrlich zum Ausruhen und haben eine schöne Sicht auf die Berge. Das Haus ist stilvoll eingerichtet, gutes schweizer Frühstück, Halbpension habe ich leider noch nicht ausprobiert.
Parkplatz direkt am Haus und sehr nette und aufmerksame Gastleute. Danke und bis zum nächsten Mal.

Zimmertipp: Südseite mit Balkon, ein Traum
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika B!
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Diverse Gebrauchtspuren an Türen usw. Zimmer war leider nicht ausreichend durchgelüftet bei meiner Ankunft. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Küche. Preis/Leistung ist okay. Habe leider nicht das gebuchte Zimmer bekommen, wurde aber angemessen entschädigt.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marvin P!
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014

Sehr geehrter „Marvin P“
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen sehr viel Wert daran unsere Leistungen stets zu verbessern und freuen uns somit über jedes positives sowie auch konstruktives Feedback.

Gebrauchspuren wie Streifen von Gepäck, kommen leider immer wieder vor aber wir entfernen sie so schnell wie möglich. Es tut uns leid dass es bei Ihnen im Zimmer nicht der Fall war.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Unser Koch zaubert jeden Abend ein abwechslungsreiches und ausgeglichenes 3-Gang Menu für unsere Halbpensionsgäste. Man kann sich natürlich auch spontan bei uns bis mittags für das Abendessen anmelden.

Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen und werden bei Ihrer nächsten Buchung Ihr Zimmerwunsch berücksichtigen.

Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Davos

Arabelle Sutter & Tom Umiker

Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel Edelweiss hat uns sehr gut gefallen, es konnte den Charme vergangener Tage dank sanfter und geschmackvoller Renovation erhalten. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit tollem Panoramafenster bekommen sowie einen wunderbaren Blick auf die Davoser Bergwelt.
Das Zimmer war modern und zugleich wie funktional eingerichtet..Wir genossen die ruhige Atmosphäre, man war aber auch schnell zu Fuss im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam..
Wir kommen wieder .. ins Hotel Edelweiss

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland B!

Sehr geehrter Herr „Roland B“

Wir freuen uns zu hören dass Ihnen den Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Gerne heissen wir Sie bald wieder herzlich Willkommen im Hotel Edelweiss! Halten Sie Ausschau nach unseren Spezialangeboten. Im Sommer profitieren Sie von unserem Golfpackage mit kostenlosem Greenfee sowie der gratis Benutzung der Bergbahnen Davos/ Klosters.

Für allfällige Fragen oder Buchung stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Freundliche Grüsse aus dem sonnig verschneiten Davos

InterContinental Davos Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Preisklasse: 115€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos