“Charmante Nostalgie”

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Charmante Nostalgie”
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren bereits das zweite Mal im Edelweiss. Unser Aufenthalt war auch dieses Jahr sehr angenehm. Wir genossen die ruhige Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Anita L!

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel Edelweiss ist ein gemütliches Hotel, welches den Charme vergangener Tage dank sanfter und geschmackvoller Renovation erhalten konnte. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit tollem Panoramafenster zu bekommen und hatten so einen wunderbaren Blick auf die Davoser Bergwelt. Das Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet. Einen Föhn haben wir an der Reception auf Nachfrage ohne Zusatzkosten ausgeliehen bekommen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird in einem freundlichen Raum mit grossen Fenstern serviert. Man bedient sich an einem reichhaltigen Buffet mit lokalen Produkten, alles hat sehr lecker geschmeckt. Im Erdgeschoss gibt es eine stilvolle Bibliothek, wo man täglich eine schöne Auswahl an Zeitungen hat. Ebenso stehen dort zwei iMacs für den Internetzugang zur Verfügung, wobei im ganzen Haus auch das WLAN umsonst zur Verfügung steht, sollte man mit eigenen Geräten ins Netz wollen. Wir sind nur ungern wieder abgereist!

Danke, Emil013!
Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Hotel war die perfekte Wahl, wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Wir hatten ein Deluxe Loft, welches immer noch relativ preiswert war.
Mit unserer Hotelbuchung sind wir rundum zufrieden, das Edelweiss kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, Tom H!
Bern, Schweiz
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben 3Tage vor Weihnachten im Edelweiss übernachtet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und das Preis/Leistungsverhalten top. Wellnessbereich war zwar klein aber sehr schön eingerichtet. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hadreno!
Seegraeben, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Dezember 2013

Man fühlt sich im Edelweiss rund um wohl
Es fangt schon an wenn man die Treppe hinauf geht zum Eingang. Man spürt dann schon durch die liebliche Art der Deko auf der Treppe und Stühle und Tisch eine Freundliche Gemütliche Stimmung.
Mitarbeiter und Hotelbesitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück einfach 1A das Birchermüäsli, frisches gutes Brot, Käse es fehlt an gar nichts....
Abendessen einfach ein Genuss zu diesem Preis!
Zimmer sind schön und gut eingerichtet, Balkon mit den coolen liegen einfach zum Träumen ...man schläft auch sehr gut es ist Ruhig.
Zimmer/Sauna sehr sauber.
Für jedes Budget hat es Zimmer und das gefällt mir am Hotel Edelweiss sehr. Das es gemischte Gäste hat.... Familien etc ....
Die Bibliothek und auch die Computerecke etc ist wunderschön geschmackvoll eingerichtet.
Einkauf, Bus Kongresscenter, Schwimmbad, Hockeyhalle, Skibahnen alles ist gut erreichbar..
Preis/ Leistung perfekt

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Rahel B!
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Guten Tag Frau „Rahel B“

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wussten Sie, dass der eine Käse auf dem Frühstücksbüffet unserer eigenen Bio-Alpkäse ist? Im Sommer können Sie beim Wandern auf der Wiesner Alp unsere 3 Kühe Ilumia, Heliskia & Luma besichtigen. Sie erkennen sie an dem Edelweiss auf dem Halsband. Und unser Küchenchef verfeinert gerne seine Gerichte mit dem Alpkäse.

Übrigens, wir bieten unsere Davoser Sonnenliegen zum Verkauf an. Somit können Sie auch zu Hause entspannen! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute fürs 2014.

Herzliche Grüsse

Arabelle Sutter & Tom Umiker

Gastgeber
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Hotel Edelweiss haben wir alle sehr genossen.
Ein toller Empfang an der Reception, wirklich sehr aufmerksame Service Mitarbeiterinnen und eine top moderne Sauna runden das Hotel ab.
Sehr schön sind vor allem die Moderne Lobby und Bibliothek. Dank den vier verschiedenen Zimmerkategorien bietet es für jeden die passende Auswahl.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Zimmertipp: Auf der Homepage erhält man einen guten Einblick in die Zimmerkategorien.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Alex S!
Lachen, Schweiz
Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Hotel Edelweiss hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war toll mit grossen Fenstern und wunderschöner Bergsicht. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ich war schon in einigen 4* Stern-Hotels und die waren def. schlechter als das 2* Hotel Edelweiss. Weiter so...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Desiree Z!
Sehr geehrte Frau „Desiree Z“

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es liegt uns am Herzen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns zu hören, dass Sie das Frühstücksbüffet sowie das Zimmer geschätzt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute fürs 2014 und würden uns freuen Sie bald wieder mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Edelweiss

Kessler's Kulm Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang
Arabella Hotel Waldhuus Davos

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Unternehmen: Hotel Edelweiss Davos
Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 245€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, MyHotelShop, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos