“Gemütlich, sauber, renoviert, preisgünstig, sehr freundlich.” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Rossweidstrasse 9, Davos, Schweiz   |
Free bottle Prosecco
Nr. 8 von 57 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gemütlich, sauber, renoviert, preisgünstig, sehr freundlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Hotel war die perfekte Wahl, wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Wir hatten ein Deluxe Loft, welches immer noch relativ preiswert war.
Mit unserer Hotelbuchung sind wir rundum zufrieden, das Edelweiss kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Tom H!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben 3Tage vor Weihnachten im Edelweiss übernachtet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und das Preis/Leistungsverhalten top. Wellnessbereich war zwar klein aber sehr schön eingerichtet. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hadreno!
Seegraeben, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Man fühlt sich im Edelweiss rund um wohl
Es fangt schon an wenn man die Treppe hinauf geht zum Eingang. Man spürt dann schon durch die liebliche Art der Deko auf der Treppe und Stühle und Tisch eine Freundliche Gemütliche Stimmung.
Mitarbeiter und Hotelbesitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück einfach 1A das Birchermüäsli, frisches gutes Brot, Käse es fehlt an gar nichts....
Abendessen einfach ein Genuss zu diesem Preis!
Zimmer sind schön und gut eingerichtet, Balkon mit den coolen liegen einfach zum Träumen ...man schläft auch sehr gut es ist Ruhig.
Zimmer/Sauna sehr sauber.
Für jedes Budget hat es Zimmer und das gefällt mir am Hotel Edelweiss sehr. Das es gemischte Gäste hat.... Familien etc ....
Die Bibliothek und auch die Computerecke etc ist wunderschön geschmackvoll eingerichtet.
Einkauf, Bus Kongresscenter, Schwimmbad, Hockeyhalle, Skibahnen alles ist gut erreichbar..
Preis/ Leistung perfekt

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Rahel B!
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Guten Tag Frau „Rahel B“

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wussten Sie, dass der eine Käse auf dem Frühstücksbüffet unserer eigenen Bio-Alpkäse ist? Im Sommer können Sie beim Wandern auf der Wiesner Alp unsere 3 Kühe Ilumia, Heliskia & Luma besichtigen. Sie erkennen sie an dem Edelweiss auf dem Halsband. Und unser Küchenchef verfeinert gerne seine Gerichte mit dem Alpkäse.

Übrigens, wir bieten unsere Davoser Sonnenliegen zum Verkauf an. Somit können Sie auch zu Hause entspannen! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute fürs 2014.

Herzliche Grüsse

Arabelle Sutter & Tom Umiker

Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Hotel Edelweiss haben wir alle sehr genossen.
Ein toller Empfang an der Reception, wirklich sehr aufmerksame Service Mitarbeiterinnen und eine top moderne Sauna runden das Hotel ab.
Sehr schön sind vor allem die Moderne Lobby und Bibliothek. Dank den vier verschiedenen Zimmerkategorien bietet es für jeden die passende Auswahl.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Zimmertipp: Auf der Homepage erhält man einen guten Einblick in die Zimmerkategorien.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Alex S!
Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Hotel Edelweiss hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war toll mit grossen Fenstern und wunderschöner Bergsicht. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ich war schon in einigen 4* Stern-Hotels und die waren def. schlechter als das 2* Hotel Edelweiss. Weiter so...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Desiree Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum Kongress in Davos und kann nicht nur hierfür das Hotel wärmstens empfehlen. Nur knapp 5 Gehminuten vom Kongresszentrum entfernt. Das Deluxe-Einzelzimmer war sehr modern (insbesondere das Bad) und doch warm eingerichtet. Ebenso der Empfangbereich, als auch der Gesellschafts-/Leseraum verbreitet eine edle, angenehme Atmosphäre. Neben kostenlosem WLAN und Parkplatz kam ich in den Genuss eine Halbpension-Verpflegung. Das Frühstück war lecker und ausreichend (auch gab es z.B. Cappuccino ohne Extrakosten) und v.a. Das Abendessen war tlw. ein absoluter Genuss und zu dem Preis phänomenal. Abgerundet wurde alles durch allseits sehr freundliches Personal. Für ein offiziell 2 1/2 Sterne-Hotel kam man dem Hotel Edelweiss mindestens 1 - 1 1/2 mehr geben. Ich freue mich schon im Sommer mit meiner Familie zurück zu kommen. U.a. gibt es auch sehr gute Golf-Arrangements.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Christoph A!
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr „Christoph A.“

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Edelweiss Davos genossen haben. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie im Sommer bei uns begrüssen zu dürfen.

Gerne können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, wenn Sie Ihren Urlaub buchen möchten.

Für allfällige Fragen zum Golfpackage, wo Sie zum Teil das Greenfee kostenlos erhalten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Sonnige Grüsse aus Davos

Ihre Gastgeber
Arabelle Sutter & Tom Umiker
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr nahe vom Kongresszentrum und auch vom SBB-Bahnhof.Das Budget-Zimmer ist sehr simpel, aber sehr gemütlich und sauber.Die Hotelmitarbeiter wirklich freundlich und zuvorkommend.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
InterContinental Davos Hotel
Hotel Restaurant Bellevue
Hotel Restaurant Bellevue
Nr. 1 von 3 in Wiesen

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos