“Ein Wochenende in Davos”
Bewertung zu Hotel Edelweiss Davos

Hotel Edelweiss Davos
Nr. 4 von 56 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist schön renoviert und hat ein sehr gemütliches Flair. Das Personal ist zuvorkommend und die Beschreibung auf der Website hält was sie verspricht. Ich konnte mein Aufenthalt wirklich geniessen. Besten Dank.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon/Terrasse auf der Südseite lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, ShigeruBan!

Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war leicht zu finden und bietet Gratis Parkplätze. Nicht ganz einfach als solches zu erkennen war der Eingang.
Wir erhielten ein Upgrade auf eine Junior Suite, das macht Freude. So war das Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück war ganz ok. Es gab genug, allerdings war die Vielfallt nicht so gross. Das Personal war freundlich. Für einen Kurztrip die ideale Wahl in Davos...

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Ghostrider_ch!
Bewertet am 3. September 2013

"Entspannen, wo Tradition und Moderne, Genuss und Wohlbefinden, Herzlichkeit und Gastfreundschaft zusammen kommen". Das können wir nur bestätigen. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Bravo an alle.
Zimmer (1 Doppelzimmer Superior, und ein Einzelzimmer Superior) könnte etwas moderner sein. Badezimmer dafür renoviert und schön. Zum Teil sind oder werden sie jetzt renoviert.
Für ein 2+ Sternenhotel jedoch alles super.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 152Judith!
Bewertet am 16. August 2013

"Hut ab" vor diesem Unternehmergeist und Mut des Besitzers, aus dem Schick der Jahrhundertwende ein trendiges, modernes, günstiges Hotel zu erschaffen, in dem sich der heutige, anspruchsvolle Gast wohlfühlt. Wir hatten eine Loft Suite Deluxe auf zwei Etagen spontan vor Ort gebucht, die uns mit seinem neuen Design und dem bequemen Bett begeistert hat. Das Bad in neuem Design, Ledercoach, nur der fehlende Balkon ist hier ein kleiner Wermutstropfen. Das Frühstück lässt für ein 2-Sterne-Hotel keine Wünsch offen. Die Lobby lädt mit seinen 2 MACS zum coolen Surfen ein. Einen "Absacker" im gemütlichen Alpen-Look- gestylten Aufenthaltsraum zu geniessen, solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich, könnte für meinen Geschmack etwas mehr persönlich und aufgeschlossen sein am Empfang. Das das Flair dieses alten Kurhotels in den Standardzimmern und im Treppenhaus noch sichtbar ist, ein kleines Minus von meiner Seite. Mit ein paar Handgriffen und ein paar kleineren Investitionen könnte hier sicherlich schnell Abhilfe geschaffen werden.

Zimmertipp: Unbedingt ein Suite buchen, bzw. sich vorher ein Standardzimmer zeigen lassen, denn mit Blümchenbett ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rimova!
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Schön renoviertes altes Haus, zentrale und doch ruhige Lage. Aufmerksamer Empfang. Wenn die lokale Bedienung am Frühstücksbuffet freundlicher wäre und es Körpercreme im Zimmer hätte, wäre Alles perfekt.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, mi2web2!
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Edelweiss bietet mehr als ein normales **+-Hotel. Gute Lage, modern eingerichtet, grosses Bad, angemessenes Frühstück. Nettes Personal. Einzige Minuspunkte: Zimmerservice erst nach 15h00 (Gäste sind z.T. schon wieder von Wanderung/Badeausflug zurück) und Mangel an Parkplätzen bei später Ankunft, eher weiche Matratzen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, shomberger!
Bewertet am 5. August 2013

Sehr empfehlenswert! Schön, dass es noch solch preiswerte und sehr sympathische Hotels gibt. Auch das zugehörige Restaurant hat ein richtig bündnerische Ambiente. Wir waren nur eine Nacht werden aber das nächste Mal länger bleiben.

• Aufenthalt: August 2013
3,6 km entfernt
Kessler's Kulm Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Preisklasse: 123€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos