“Wir werden wieder im Hotel Edelweiss unsere Ferien buchen” 4 von 5 Sternen

Hotel Edelweiss Davos
Nr. 6 von 57 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kriens, Schweiz
“Wir werden wieder im Hotel Edelweiss unsere Ferien buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

"Entspannen, wo Tradition und Moderne, Genuss und Wohlbefinden, Herzlichkeit und Gastfreundschaft zusammen kommen". Das können wir nur bestätigen. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Bravo an alle.
Zimmer (1 Doppelzimmer Superior, und ein Einzelzimmer Superior) könnte etwas moderner sein. Badezimmer dafür renoviert und schön. Zum Teil sind oder werden sie jetzt renoviert.
Für ein 2+ Sternenhotel jedoch alles super.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 152Judith!

• Tschechische zuerst
Buchs Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

"Hut ab" vor diesem Unternehmergeist und Mut des Besitzers, aus dem Schick der Jahrhundertwende ein trendiges, modernes, günstiges Hotel zu erschaffen, in dem sich der heutige, anspruchsvolle Gast wohlfühlt. Wir hatten eine Loft Suite Deluxe auf zwei Etagen spontan vor Ort gebucht, die uns mit seinem neuen Design und dem bequemen Bett begeistert hat. Das Bad in neuem Design, Ledercoach, nur der fehlende Balkon ist hier ein kleiner Wermutstropfen. Das Frühstück lässt für ein 2-Sterne-Hotel keine Wünsch offen. Die Lobby lädt mit seinen 2 MACS zum coolen Surfen ein. Einen "Absacker" im gemütlichen Alpen-Look- gestylten Aufenthaltsraum zu geniessen, solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich, könnte für meinen Geschmack etwas mehr persönlich und aufgeschlossen sein am Empfang. Das das Flair dieses alten Kurhotels in den Standardzimmern und im Treppenhaus noch sichtbar ist, ein kleines Minus von meiner Seite. Mit ein paar Handgriffen und ein paar kleineren Investitionen könnte hier sicherlich schnell Abhilfe geschaffen werden.

Zimmertipp: Unbedingt ein Suite buchen, bzw. sich vorher ein Standardzimmer zeigen lassen, denn mit Blümchenbett ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Rimova!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Schön renoviertes altes Haus, zentrale und doch ruhige Lage. Aufmerksamer Empfang. Wenn die lokale Bedienung am Frühstücksbuffet freundlicher wäre und es Körpercreme im Zimmer hätte, wäre Alles perfekt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, mi2web2!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Edelweiss bietet mehr als ein normales **+-Hotel. Gute Lage, modern eingerichtet, grosses Bad, angemessenes Frühstück. Nettes Personal. Einzige Minuspunkte: Zimmerservice erst nach 15h00 (Gäste sind z.T. schon wieder von Wanderung/Badeausflug zurück) und Mangel an Parkplätzen bei später Ankunft, eher weiche Matratzen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, shomberger!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr empfehlenswert! Schön, dass es noch solch preiswerte und sehr sympathische Hotels gibt. Auch das zugehörige Restaurant hat ein richtig bündnerische Ambiente. Wir waren nur eine Nacht werden aber das nächste Mal länger bleiben.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Irene I!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses Hotel kann sich problemlos mit anderen Hotels höherer Kategorien messen. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und bieten einen guten Komfort. Das Hotel liegt an einer ruhigen und trotzdem zentralen Lage. Die Besitzer wie auch das Personal sind zuvorkommend und nett. Das Hotel besitzt eine moderne Ausstrahlung und bietet Dienstleistungen, die in teureren Hotels nur gegen Aufpreis angeboten werden wie z.B. WLAN-Zugriff. Trotz des günstigen Zimmerpreises kann das Morgenessen an einem reichhaltigen Buffet zusammengestellt werden, der servierte Kaffee dürfte etwas mehr Aroma haben. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden gerne bei einem nächsten Besuch unsere Zimmer wieder im Hotel Edelweiss buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Markus Z!
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Herr „Markus Z.“
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind bestrebt unseren Service sowie die Dienstleistungen jederzeit auf einem hohen Standard anzubieten. Gerne werden wir unseren Kaffeemaschinenhersteller aufbieten um das Aroma unseres Kaffees zu optimieren. Vielen Dank für den Hinweis.
Wir wüschen Ihnen einen schönen Sommer 2013 und freuen uns über Ihren erneuten Besuch im Edelweiss!
Sonnige Grüsse aus Davos
Arabelle Sutter & Tom Umiker
Blatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wunderbares, stilvolles Hotel, klein und fein mitten in Davos geführt von einem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten jungen Paar. Wir haben unseren zweiten Aufenthalt im Edelweiss sehr genossen. Als junge Familie haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Kompliment für die erlesenen Tropfen auf der Weinkarte die zu einem sehr raisonablen Preis angeboten werden. Die Zimmer sind modern, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Wir sagen nur we like,weiter so und wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kessler's Kulm Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang
Ameron Mountain Hotel Davos

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Unternehmen: Hotel Edelweiss Davos
Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos