Hotel Edelweiss Davos
123 $*
181 $*
147 $*
  • Pool
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Hotel Ducan(Monstein)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2013 über Mobile-Apps

Schön renoviertes altes Haus, zentrale und doch ruhige Lage. Aufmerksamer Empfang. Wenn die lokale Bedienung am Frühstücksbuffet freundlicher wäre und es Körpercreme im Zimmer hätte, wäre Alles perfekt.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, mi2web2!
Bewertet 5. August 2013

Das Hotel Edelweiss bietet mehr als ein normales **+-Hotel. Gute Lage, modern eingerichtet, grosses Bad, angemessenes Frühstück. Nettes Personal. Einzige Minuspunkte: Zimmerservice erst nach 15h00 (Gäste sind z.T. schon wieder von Wanderung/Badeausflug zurück) und Mangel an Parkplätzen bei später Ankunft, eher weiche Matratzen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, shomberger!
Bewertet 5. August 2013

Sehr empfehlenswert! Schön, dass es noch solch preiswerte und sehr sympathische Hotels gibt. Auch das zugehörige Restaurant hat ein richtig bündnerische Ambiente. Wir waren nur eine Nacht werden aber das nächste Mal länger bleiben.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Irene I!
Bewertet 23. Juli 2013

Dieses Hotel kann sich problemlos mit anderen Hotels höherer Kategorien messen. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und bieten einen guten Komfort. Das Hotel liegt an einer ruhigen und trotzdem zentralen Lage. Die Besitzer wie auch das Personal sind zuvorkommend und nett. Das Hotel besitzt eine moderne Ausstrahlung und bietet Dienstleistungen, die in teureren Hotels nur gegen Aufpreis angeboten werden wie z.B. WLAN-Zugriff. Trotz des günstigen Zimmerpreises kann das Morgenessen an einem reichhaltigen Buffet zusammengestellt werden, der servierte Kaffee dürfte etwas mehr Aroma haben. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden gerne bei einem nächsten Besuch unsere Zimmer wieder im Hotel Edelweiss buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus Z!
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Lieber Herr „Markus Z.“
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind bestrebt unseren Service sowie die Dienstleistungen jederzeit auf einem hohen Standard anzubieten. Gerne werden wir unseren Kaffeemaschinenhersteller aufbieten um das Aroma unseres Kaffees zu optimieren. Vielen Dank für den Hinweis.
Wir wüschen Ihnen einen schönen Sommer 2013 und freuen uns über Ihren erneuten Besuch im Edelweiss!
Sonnige Grüsse aus Davos
Arabelle Sutter & Tom Umiker

Bewertet 15. Juli 2013

Wunderbares, stilvolles Hotel, klein und fein mitten in Davos geführt von einem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten jungen Paar. Wir haben unseren zweiten Aufenthalt im Edelweiss sehr genossen. Als junge Familie haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Kompliment für die erlesenen Tropfen auf der Weinkarte die zu einem sehr raisonablen Preis angeboten werden. Die Zimmer sind modern, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Wir sagen nur we like,weiter so und wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franca W!