“Preis/Leistung hervorragend - modern und sehr schön renoviert”
Bewertung zu Hotel Edelweiss Davos

Hotel Edelweiss Davos
Nr. 4 von 56 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. August 2013

Sehr empfehlenswert! Schön, dass es noch solch preiswerte und sehr sympathische Hotels gibt. Auch das zugehörige Restaurant hat ein richtig bündnerische Ambiente. Wir waren nur eine Nacht werden aber das nächste Mal länger bleiben.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Irene I!

Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses Hotel kann sich problemlos mit anderen Hotels höherer Kategorien messen. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und bieten einen guten Komfort. Das Hotel liegt an einer ruhigen und trotzdem zentralen Lage. Die Besitzer wie auch das Personal sind zuvorkommend und nett. Das Hotel besitzt eine moderne Ausstrahlung und bietet Dienstleistungen, die in teureren Hotels nur gegen Aufpreis angeboten werden wie z.B. WLAN-Zugriff. Trotz des günstigen Zimmerpreises kann das Morgenessen an einem reichhaltigen Buffet zusammengestellt werden, der servierte Kaffee dürfte etwas mehr Aroma haben. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden gerne bei einem nächsten Besuch unsere Zimmer wieder im Hotel Edelweiss buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus Z!
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Lieber Herr „Markus Z.“
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind bestrebt unseren Service sowie die Dienstleistungen jederzeit auf einem hohen Standard anzubieten. Gerne werden wir unseren Kaffeemaschinenhersteller aufbieten um das Aroma unseres Kaffees zu optimieren. Vielen Dank für den Hinweis.
Wir wüschen Ihnen einen schönen Sommer 2013 und freuen uns über Ihren erneuten Besuch im Edelweiss!
Sonnige Grüsse aus Davos
Arabelle Sutter & Tom Umiker

Bewertet am 15. Juli 2013

Wunderbares, stilvolles Hotel, klein und fein mitten in Davos geführt von einem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten jungen Paar. Wir haben unseren zweiten Aufenthalt im Edelweiss sehr genossen. Als junge Familie haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Kompliment für die erlesenen Tropfen auf der Weinkarte die zu einem sehr raisonablen Preis angeboten werden. Die Zimmer sind modern, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Wir sagen nur we like,weiter so und wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franca W!
Bewertet am 8. Juli 2013

Zufälligerweise sind wir auf das Hotel Edelweiss gestossen: Wir suchten vor allem ein Hotel an ruhiger und doch zentraler Lage. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen: Äusserst höfliches Personal, bequeme, gemütliche und saubere Zimmer. Man hat sich von Aufenthaltsbeginn an sehr wohl gefühlt So durften wir mehrmals einen Kurzaufenthalt buchen und dadurch konnten wir die diversen Räumlichkeiten kennenlernen: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, wir würden jederzeit noch so gerne wiederkommen. Das Gastgeberehepaar ist unkompliziert, unkonventionell: So konnten wir zwei Tage vor unserer Ankunft über ein sonniges Wochenende "einfach so" buchen, ohne dass wir gezwungen wurden längere Aufenthalte zu buchen. Was in Davos alles andere als selbstverständlich ist. Der Parkplatz vor dem Hause war übrigens kostenlos, das Morgenessen (was heisst Morgenessen) feudal, qualitativ hochstehend, das Personal, wie gesagt, ergänzend freundlich. Sehr gerne empfehlen wir das Hotel Edelweiss an all unsere Bekannten und Freunde. Es bleibt nur zu hoffen dass angesichts der Mund-zu-Mund-Propaganda auch für uns hin und da ein offenes Plätzchen zwecks Übernachtung freibleibt ... Alles Gute dem Gastgeberehepaar, mit bestem Dank für Alles!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_S198807!
Bewertet am 13. März 2013

Obwohl nur 2 Sterne sind die Zimmer gross und schön eingerichtet. Speziell die Raumhöhe sowie dass moderne Bad hat mir sehr gut gefallen. Bei der Abreise druckte man mir auf Wunsch noch das zugbillet aus, welches ich vergessen hatte. Zuhause fiel mir dann noch auf, dass ich meinen Ring vergessen habe im Nachttisch. Ein Anruf genügte und ich bekam ihn 2 Tage später kostenlos zugeschickt! Ich war zwar nur für eine Nacht in diesem Hotel, die reichte mir jedoch, dass ich es in meinem Bekanntenkreis wärmstens weiterempfehle.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beni S!
Bewertet am 2. März 2013

Von der Besitzerfamilie persönlich geführtes Hotel mit einzigartiger Ausstrahlung. Wundervolle historische Architektur, die sorfältig in die Moderne übergeht.

POSITIV
-zentrale, dennoch ruhige Lage
-wundervoll erhaltenes historisches Hotel mit modernem Touch
-grosszügige und konfortable Suiten
-feines Frühstückbuffet mit lokalen Spezialitäten

NEGATIV
-In der Nebensaison kein Abendessen möglich

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ri63ta!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir trafen unangemeldet und ohne Reservierung ein. Trotz Stress der vielen abreisenden Gäste hat man uns herzlich und überaus freundlich empfangen. Dem Personal merkte man überhaupt nicht an, dass wir da eben mal reingeplatzt sind...
Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ein allgemein ruhiges Haus, genau was wir suchten. Einfach nur mal zum Ausspannen. Für Gäste die Aktion wollen aber ist das Haus ebenso zu empfehlen. Es wird viel geboten, sehr individuell.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang
1,9 km entfernt
InterContinental Davos Hotel

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Preisklasse: 123€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos