“Gute Adresse” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
suisse romande
“Gute Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir haben eine Woche im Hotel Edelweiss verbracht und waren hell begeistert, das essen ist super das Zimmer Superior ist nicht sehr gross aber fonktionelle und der Balkon ist sehr gross super eingerichtet und bei schönem Wetter hat man den ganzen Tag Sonne.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Fleurs_9!

• Tschechische zuerst
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Obwohl wir nur wenige Tage im Edelweiss waren, können wir doch eine sehr gute Beurteilung abgeben. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das gebuchte Zimmer (Superior) war gut ausgestattet und blitzsauber, und natürlich mit dem Lift erreichbar. Hotelleitung und Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück mit zum Teil eigenen Produkten war sehr gut und man erhielt auf Wunsch auch ein Frühstücksei.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und gut erreichbar. ÖV in nächster Nähe. Vom geräumigen Balkon aus eine schöne Aussicht mit sehr früher Morgensonne. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Heinrich C!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Ich verbrachte geschäftlich nur (leider) eine Nacht. Das Personal war telefonisch und persönlich immer sehr freundlich - alles hat reibungslos geklappt. Ganz nett fand ich auch, dass das Hotel grosse Schirme gratis zur Verfügung stellt. Ich hatte das Pech, dass es in Strömen regnete und mit meinem Knirps wäre ich ziemlich nass geworden. Da das Abendessen ausgebucht war oder nur für Halbpension-Gäste zur Verfügung stand, musste ich noch widerwillig ins Dorf runter - dank des grossen Schirms war dies dann kein Problem :-). Das Zimmer war im Parterre, ein Einzelzimmer, grosszügig und modern eingerichtet, schönes Bad - mind. 4-Sterne-Standard :-)) - das Bett war bequem - alles sehr sauber - kein Teppich sonder Parkettimitation, was ich persönlich aus hygienischen Gründen sehr schätze. Preis / Leistung ist sehr gut - zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, GodyBern!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Ein zwei Sterne-Hotel in den Schweizer Bergen muss nicht muffiges altbackenes Hotel bedeuten! Dieses Hotel mit seiner modernen Einrichtung und ausgesprochen freundlichen Besitzern hat uns angenehm überrascht. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, ToniTorpedo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Netter und kompetenter Empfang - sanft und sehr stilvoll renoviert - wunderbare und grosszügige Zimmer - alles sauber und ordentlich - reichhaltiges Frühstück - nettes Personal - zentral gelegen - sehr gerne wieder

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, UrbanboyZH!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Der Mix aus old fashionned und modern ist sehr gelungen. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben in der Dachsuite logiert, die eigene Dachterrasse mit der tollen Aussicht - gediegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Bernerin54!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Sehr freundliches Personal, schön renoviert, modern. Wir haben bei der Ankunft gerade ein Upgrade in der Zimmerkategorie bekommen. Das Design ist sehr gelungen, es herrscht eine gemütliche Atmosphäre im Hotel und auch im dahinter liegenden Garten.
Frühstück ist inbegriffen, für diesen Preis eine erstaunlich grosse Auswahl sogar mit frischen Früchten.
Die Angestellten sind sehr bemüht, scheinen für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Ich würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Waldhotel Davos
Nr. 1 von 56 in Davos
Grischa - DAS Hotel Davos
InterContinental Davos Hotel

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Unternehmen: Hotel Edelweiss Davos
Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos