“Coole Lofts mit Bergsicht!”
Bewertung zu Hotel Edelweiss Davos

Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 56 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Coole Lofts mit Bergsicht!”
Bewertet am 10. Juli 2011

Das sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Loftzimmer übertraf all unsere Erwartungen! **** Niveau!!
Es herrscht eine freundliche und ungezwungene Athmosphäre im Haus.
Der wunderschöne alpine Blumengarten lädt zum verweilen ein, und die Bibliothek ist der ideale Ort für um mit einem Schlummertrunk den Tag zu beenden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, claudinehofmann!

• Tschechische zuerst
Wiesendangen, Schweiz
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel ist sehr familiär und man fühlt sich sofort wohl. Von den jungen Eigentümern wurden wir herzlich an der Reception begrüsst. Die Zimmer sind individuell und mit viel charme eingerichted, ausgestattet mit einem Flachbildfernseher. Unser Zimmer hatte einen grossen Balkon mit zwei Liegestühlen. Darauf lagen Decken, ideal um die frische Bergluft zu geniessen, Sonne zu tanken und dabei nicht fieren zu müssen. Jeden Tag wurden die Zimmer gemacht und sie waren immer sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, immer frisch und aufgefüllt. Das Personal ist aufmerksam und immer sehr freundlich. Auch das Abendessen war super lecker! Das Hotel ist an einer ruhigen Lage aber ganz in der Nähe von der Busstation. Auch zu Fuss ist alles in kurzer Zeit erreichbar.
Wir kommen bald wieder, es hat uns super gefallen und wir fühlten uns jederzeit sehr wohl. Super Preis- Leistungs Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, NicoleNancy!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. März 2011

Von Anreise bis Abreise war einfach alles perfket: die nette Begrüssung, der ausgezeichnete Service in Kombination mit der hervorragenden Qualität des Essens, die gemütlichen Zimmer mit den geräumigen Terrassen, welche mit bequemen Liegestühlen ausgestattet sind, die Sauberkeit in allen Bereichen, das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis... Es hat einfach alles gepasst :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Minou02!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Edelweiss hält, was es verspricht. Es ist ein einfaches Haus mit zweckmäsig eingerichteten, kleinen Zimmern, teilweise mit Etagenklo und -Duschen. Diese waren zu jedem Zeitpunkt äusserst sauber, d.h. mehrfach täglich geputzt. Mein Einzelzimmer bestand aus 90cm Holzbett, Schreibtisch mit Mini TV, Stuhl, Schrank und kleines Handwaschbecken. Morgens gibt es ein einfaches Frühstücksbuffet, völlig ausreichend vor dem langen Skitag. Das Hotel liegt ca 300 m in einer Seitenstrasse der Dorfstrasse. Zu ihr muss man gelangen, um den Skibus in die Gebiete oder/und zu den Bahnhöfen zu gelangen. Bei einem Preis von knapp 50 EUR in der Skisaison für Davos ein absolut gutes und stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Grischa - DAS Hotel Davos
Kessler's Kulm Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Unternehmen: Hotel Edelweiss Davos
Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, MyHotelShop, Odigeo, HRS, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos