“Die sprichwörtlich heilende Luft ist gratis.”
Bewertung zu Sporthotel Clavadel

Sporthotel Clavadel
Sporthotel Clavadel
Nr. 37 von 56 Hotels in Davos
Volketswil
“Die sprichwörtlich heilende Luft ist gratis.”
Bewertet am 15. Juli 2013

Hotel ist nur zu empfehlen. Das Restaurant auch. Die Küche hat 4****Stern-Niveau.
Bedienung flott und persönlich. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Jeden Tag früh hast Du eine frische Zeitung. Die sprichwörtlich heilende Luft ist gratis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, famjuon!

da Colonia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. April 2012

Und schon wieder war ich hier, weil es einfach alles bietet, was mir wichtig ist. Und dazu gehört v.a. ein schöner Blick aus dem Zimmer. Außerdem finde ich klasse, dass auch die Einzelzimmer einen großen Balkon haben und nicht wie sonst oft eher stiefmütterlich behandelt werden. Internet gibt es seit neuestem auch. Dazi jeden Morgen Zeitungen und auf dem Frühstücksbuffet finden sich sehr viele regionale Produkte, wie die der Davoser Molkerei. Auch das selbst gemachte Bircher Müsli ist sehr, sehr lecker. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, bekommen aber durch die Poster mit Kirchner Bildern Atmosphäre

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, ammiratorediNapoli!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2010

Meine Freundin und ich sind während unserem Urlaub in Davos an diesem Hotel vorbei gekommen, nachdem wir eine Wanderung von sechs Stunden hinter uns hatten!
Als wir eine Mitarbeiterin auf der Terasse höflich gefragt haben, ob wir die Toilette benutzen dürfen, hat man uns direkt gefragt, ob wir denn im Anschluss noch etwas trinken würden. Als wir dies verneinten hat die Dame sehr forsch und unhöflich gemeint, dass man hier nicht einfach rein und raus spazieren könne! Selbst nachdem wir angeboten haben, für den Toilettengang zu bezahlen, hat man uns die Nutzung verboten!!
Da muss man sich doch fragen, wo hier die Gastfreundschaft geblieben ist?? Kann man denn wirklich so auf Profit aus sein? Es hat sich immerhin um ein kleines Notbedürfnis gehandelt, was jedem sicher schon passiert ist!
Zum Glück haben wir dort nicht unser Zimmer gebucht, denn wenn das Personal schon solch ein Theater wegen der Toilette macht, wie wird man sich wohl sonst verhalten?

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hotel Restaurant Bellevue
Hotel Meierhof Davos
Hotel Meierhof Davos
Nr. 39 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Sporthotel Clavadel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Clavadel

Unternehmen: Sporthotel Clavadel
Anschrift: Clavadelerstrasse 16, Davos 7272, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 37 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 134€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sporthotel Clavadel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Clavadel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.