“Ein Hotel zum Vergessen - hier stimmt nur die Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama

Panorama
Nr. 32 von 57 Hotels in Davos
Buchs Aargau, Schweiz
“Ein Hotel zum Vergessen - hier stimmt nur die Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich bin schon in vielen Hotels in der Schweiz gewesen, aber dieses Hotel schiesst den Vogel ab. Die Rezeption sieht im renovierten Alpen-Look noch ganz gut aus, aber das Zimmer war eine Katastrophe. Es gab zwar zwei Räume, aber nicht renoviert, sondern mit Korktapete aus den 70iger Jahren designt, die bereits abblätterte. Ein so heruntergekommenes Badezimmer mit schmutzigen Fugen, ebenfalls Baujahr 1970, habe ich noch nie gesehen. Getoppt wird das ganze nur noch von einer abgestandenen Brühe, was sich dann Whirl-Pool nannte. Danach hatte ich das Gefühl des Juckreizes. Als ich mich auf die Liege am Pool legen wollte, ist diese kaputtgegangen, und ich wiege keine 150 kg. Dasselbe Spiel auf dem Balkon, auch dort ging die Liege beim Benutzen kaputt. Mein Partner hat ein T-Shirt im Hotel vergessen, was man uns nicht nachgeschickt hat. Null Service. Frühstück war soweit OK, nichts tolles. Und wie gesagt, das einzig Gute ist die Lage mitten in Davos und das tolle "Panorama".

Zimmertipp: Kein Zimmer dort buchen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Rimova!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr freundliches Hotel, das sich besonders durch seine hilfsbereiten und aufmerksamen MItarbeiter und Mitarbeiterinnen auszeichnet. Auch der Charme der Hoteldirektoren trägt dazu bei, dass man sich willkommen fühlt. Die Lage des Hotels ist sehr zentral an der Promenade, Bushaltestelle "Sportzentrum". In wenigen Gehminuten können das Kongresszentrum, die Schatzalp-Bahn und das Kirchnermuseum erreicht werden. Deshalb kann es auf dem Balkon gelegentlich etwas laut sein.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet. Morgens gibt es ein grosses Frühstückbüffet und abends ein sehr gutes Büffet mit sieben Gängen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Renate A!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist super in Davos gelegen. Man kann als Schifahrer direkt vor dem Hotel in Busse zu allen Schigebieten einsteigen (kostenlos mit der Gästecard).
Hier beginnt auch eine Einkaufsstraße mit netten Lokalen, wo man Souvenirs, Kleidung, Lebensmittel u.ä. kaufen kann.
Die Einrichtung des Hotels und des Restaurants ist gemütlich, mit Liebe zum Detail. Im Winter kann man es sich im Rezeptionsbereich am Kamin gemütlich machen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, zu Stammgästen entwickelt man ein herzliches Verhältnis, dass man gerne wiederkommt.
Die renovierten , sauberen Zimmer haben einen großen Kühlschrank und ein Spülbecken, viel Stauraum, leider kein W-Lan, einen großen Balkon mit Liegestühlen, und die Betten haben richtige Feder-Oberbetten.
Die Halbpension besteht aus einem guten Frühstücksbüffet mit u.a. echtem Bircher Müsli und der Möglichkeit, sich Eier nach Wunsch zubereiten zu lassen und das Abendessen ist ein abwechslungsreiches, dekorativ angerichtetes Büffett, wo man sich ein leckeres Mehr-Gänge-Menü zusammen stellen kann.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Alexandra S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist direkt an der Promenade gelegen. Zentral mit Busstation direkt vor dem Eingang.

Die Zimmer sind mehrheitlich renoviert. Moderne Ausstattung inkl. kleiner Küche. Einzig das Bad ist ein wenig klein. Vom Balkon hat man eine wunderschöne Aussicht über Davos.

Das Abendessen ist spitze. Kleines Buffet aber qualitativ vom besten. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Der Speisesaal ist wie der Rest des Hotels mit Liebe fürs Detail eingerichtet.

Das Hotelpersonal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Wir sind seit 20 Jahren Stammgäste in diesem Hotel uns können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Biendle1!
Hügelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren schon 3x in dem familienfreundlichen Hotel und kommen sicher bald wieder! Sehr nettes Rezeptions- und Servicepersonal. Man fühlt sich richtig wohl.
Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr geräumig und in den oberen Stockwerken hat man eine herrliche Aussicht. Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist zu Fuss erreichbar.
Das Schwimmbad und Whirlpool sind auch sehr gut und von den Liegestühlen im Schwimmbad hat man einen herrlichen Blick auf das verschneite Davos.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, NJF_2011!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Rauchgeschmack in den Zimmern, weil in der Lobby geraucht werden darf. Ohne Elektroofen, welchen man aber erfragen muss, war unser Zimmer in der Nacht zu kalt. Für ein 3 Sterne Hotel nehme ich Einbussen in Kauf; allerdings, wenn zwei kleine Portionen Tortelini für Kinder vom Buffet 50 CHF kostet, finde ich dies unangebracht. Es gibt sicherlich bessere Adressen in Davos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Patrick S!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir kennen und lieben das Hotel Panorama seit fast 20 Jahren wegen seiner idealen Lage an der Promenade, der herrlichen Aussicht, den großzügig geschnittenen Suiten und Balkone. Die Hotelleitung ist innovativ, aufgeschlossen, dynamisch und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das gesamte Personal des Hauses ist immer sehr freundlich und kompetent.
Frühstücks- und Abendbuffets sind vielseitig und lecker, besonders beliebt (immer am Freitag) ist das Fondue Chinoise. Wir freuen uns jedes Jahr auf herrliche Urlaubstage in der Landschaft Davos und können das Hotel Panorama nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kongress Hotel Davos
Kongress Hotel Davos
Nr. 11 von 57 in Davos
Steigenberger Grandhotel Belvedere

Sie waren bereits im Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama

Unternehmen: Panorama
Anschrift: Promenade 80, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 von 57 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Davos
Hotel Panorama Davos