Sehr geehrter Herr lebraeb,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Alpengold mitteilen.
Ich freue mich sehr, dass der Service unserer Angestellten und unser Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist immer toll, von unseren geschätzten Gästen zu hören. Ich nehme auch Ihre Bemerkung über unsere englisch sprechenden Mitarbeiter zur Kenntnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare dazu verwenden werden, um unser Team zu informieren, damit wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten. Ich entschuldige mich, wenn dies Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben könnte.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ben W.
Case Manager
IHGService