Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
dorisk214
Zürich, Schweiz

Frühstücken am reichhaltigen Buffet als externe Gäste

Bewertung zu AlpenGold Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Feb. 2023
Wir waren das erste Mal zum Frühstücken am Ende unserer Ferien im Hotel AlpenGold und dabei positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir wurden zu einem Tisch nach unserer Wahl begleitet und assen die ganz wunderbaren Egg Royale, auf die man uns aufmerksam gemacht hatte. Auch das Buffet war um 10 Uhr immer noch reichhaltig und der Service freundlich und aufmerksam. Schöne Erfahrung in einem Hotel der Luxusklasse.
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Lol.travel
    289€
  • Hotels.com
3.5 km von AlpenGold Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • ZenHotels.com
  • Agoda.com
2.3 km von AlpenGold Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
    162€
  • Hotels.com
1.9 km von AlpenGold Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    227€
  • Priceline
3.0 km von AlpenGold Hotel
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Priceline
  • Vio.com
2.5 km von AlpenGold Hotel
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Lol.travel
    238€
  • Booking.com
1.9 km von AlpenGold Hotel
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    167€
  • Official Site
1.6 km von AlpenGold Hotel
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Go to your Happy Price
  • eDreams
  • Vio.com
  • ZenHotels.com
1.6 km von AlpenGold Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    125€
  • Priceline
1.7 km von AlpenGold Hotel
Restaurant
Zimmerservice
  • Hotels.com
  • Lol.travel
    122€
  • Priceline
1.7 km von AlpenGold Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Bewertungen (711)
Bewertungen filtern
711 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
423
142
63
45
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
423
142
63
45
38
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 711 Bewertungen
Bewertet am 6. Februar 2023

Wir verbringen jetzt schon seit mehreren Jahren unsere Skiferien über Silvester im AlpenGold Hotel in Davos. Es war wieder eine äusserst schöne Zeit, welche wir verbringen durften. Nach einem herausfordernden Jahr und zuletzt einem intensiven Dezember ist es für mich immer sehr angenehm, das Jahr so ausklingen zu lassen.

Die Möglichkeit das Auto einfach mal stehen zu lassen und dass wir überall hingebracht und abgeholt werden - hier hilft natürlich Philip mit seinem Team - ist für uns sehr komfortabel. Selbstverständlich sind auch die vielen anderen Mitarbeitenden immer sehr hilfreich. Auch habe ich vernommen, dass einige während der Woche krank waren (es war ja Ende Jahr die grosse Grippewelle in der Schweiz). Das habe ich aber keineswegs bemerkt und kann den Service, wie auch die Rezeption und das Housekeeping nur loben.

Es ist ja nicht immer einfach, den Anspruch wiederkehrender Gäste zufriedenzustellen oder sogar zu toppen. Es gelingt aber, dass das Hotel uns immer wieder von Neuem zu begeistern, mit Anpassungen im Restaurantangebot, wie auch allgemeine Erneuerungen im Hotel.

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder und bedanken uns für alles!

Zimmertipp: Die Restaurants sind oft ausgelastet, deshalb vorher reservieren ;).
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Serge W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 19. Oktober 2022

Liebes AlpenGold Team, liebe Michelle Wirth, lieber Benoît Fichaux, gern möchten wir uns hier noch einmal für die absolut professionelle Ausrichtung unseres Hochzeitsfest im la Muña bedanken. Wir und unsere Gäste haben sich von Anfang bis zum Ende absolut wohl und abgeholt gefühlt, bravo. Auch geht ein riesiges Kompliment an Manuel Zünd und sein ganzes Team welches absolute Höchstleistung abgeliefert hat. In diesem Sinne möchten wir uns auch bei der Direktion für das tolle Upgrade bedanken, welches uns sprachlos gemacht hat. Wir werden uns unser Leben lang daran erinnern und erfreuen.

Mit den besten Gedanken
Andreas & Marlies Marquardt

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, marquardta79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 11. September 2022

Wir sind im Alpengold das erste Mal gewesen.Check In,Zimmer und Service waren in Ordnung.Das Essen im Sapori war gut und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu meiner absoluten Zufriedenheit war die professionelle Massage,die wirklich mit sehr guten Fachkenntnissen ausgeführt wurde. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
Was ich absolut nicht in Ordnung finde,dass bei einem Aufenthalt dort als Hotelgast 30 Chf pro Tag für einen Garagenplatz verrechnet werden.Das habe ich bisher noch nie erlebt ganz im Gegenteil wurde in anderen Hotels immer ein Parkplatz für zahlende Hausgäste zur Verfügung gestellt. Schliesslich zahlt man noch für dortige Konsumationen. Das ist in meinen Augen absolut nicht in Ordnung.
Der zweite Kritikpunkt ist fast ausschliesslich englisch sprechendes Personal.
Wir leben im deutschsprachigem Raum und wenn ausländische Mitarbeiter in die Schweiz kommen,erwarte ich in meinem Land die dortige Landessprache.Das hat nichts damit zu tun,dass wir alle Englisch in der Schule lernen.Es geht um das Prinzip auch hierzulande gibt es Generationen,die die englische Sprache nicht können und auch diese Leute werden dann in der Schweiz auf Englisch begrüsst.Wenn ich im Ausland lebe muss ich mich auch mit den dortigen Geflogenheiten auseinandersetzen

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, lebraeb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
IHG Service, Other von AlpenGold Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2022

Sehr geehrter Herr lebraeb,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Alpengold mitteilen.

Ich freue mich sehr, dass der Service unserer Angestellten und unser Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist immer toll, von unseren geschätzten Gästen zu hören. Ich nehme auch Ihre Bemerkung über unsere englisch sprechenden Mitarbeiter zur Kenntnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare dazu verwenden werden, um unser Team zu informieren, damit wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten. Ich entschuldige mich, wenn dies Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben könnte.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben W.
Case Manager
IHGService

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2022

Wir haben uns im Alpengold Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten sind von beeindruckender Grosszügigkeit, es hat viel Platz und dies wird in der heutigen Zeit sehr geschätzt. Wir hatten eine Alpine Suite mit riesigem Balkon. Es fehlte an nichts und unsere Wünsche wurden voll und ganz erfüllt. Der Spa Bereich mit Innen- und Aussenpool hat uns auch sehr gefallen. Im Sommer hat es weniger Personal, dies merkt man manchmal. Das anwesende Personal ist aber sehr freundlich. Das Essen in der Bar war vorzüglich. Ein weiterer Pluspunkt ist die ruhige Lage des Hotels. Man hört keinen Strassenlärm und der Davoser See ist in der Nähe. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, ZH108!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 22. Juli 2022

Wir hatten eine Einladung ins neue Restaurant und waren gespannt.. Tja,, leider hat es schon mit dem Apero nicht geklappt. Auf die Frage was sie an alkoholfreien Aperos anbieten ist der Kellner ins Stottern geraten. Nach 15 Minuten haben wir dann doch noch einen Apero ohne Alkohol erhalten. Das Essen.. Foccacia als Vorspeise erwies sich als Pizzateig mit Olivenöl und Rosmarin, lieb-und farblos vom Geschmack ganz zu schweigen. Das übrige Essen war in Ordnung, nicht sonderlich erwähnenswert. Der Restaurantleiter und das Personal unmotiviert, und das bei gut 20 Gästen. Danke das wars für uns.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lothbury!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
IHG Service, Other von AlpenGold Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2022

Sehr geehrter Herr Lothbury,

vielen Dank, dass Sie sich für das Alpengold Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Service in unserem Restaurant verursacht wurden. Wir werden dies mit unserem Team weiter untersuchen. Für uns ist es sehr wichtig, dass alle unsere Gäste einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben, da wir stets bestrebt sind, einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten.

Ich werde Ihre Kommentare nutzen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ben W.
Case Manager
IHGService

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen