“Modern, stylistisch mit viel Charme eingerichtet, Kinder sind willkommen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Davos Hotel

InterContinental Davos Hotel
Nr. 9 von 57 Hotels in Davos
Rapperswil, Schweiz
“Modern, stylistisch mit viel Charme eingerichtet, Kinder sind willkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Genossen dieses Hotel auf der Durchreise. Erhielten ein super Angebot mit einem Upgrade ein Zimmer mit wunderschöner Sicht auf Davos. Die Zimmerfeen richteten unser Zimmer nach unseren Wünschen ein. Brachten unseren kleinen Gästen diverse Spielsachen etc.
Das Zimmer natürlich neu und mit edlen Materialien ausgestattet, die Minibar, Espressomaschine gehört dazu und darf kostenlos benützt werden.
SPA und Wellnessbereich schön, nicht all zu gross, man fühlt sich wohl. Frische Früchte und Mineralwasser gehören dazu. Leider ist die Sicht vom Aussenpool nicht in die Berge sondern ans nächste Gebäude. Sauna super zwei im gemeinsamen Bereich und zwei in den Garderoben getrennt, speziell aber eine gute Idee.
Übers Essen wurde schon viel geschrieben. Wir genossen mit den Kindern das Abendessen im Capricorn, sehr schön zubereitet, ebenso hat es geschmeckt, hier wird alles frisch zubereitet mit sehr guten Produkten. Einziger Negativpunkt einen Kinderteller Chickennuggets mit Fritts für 17.-- ist wohl überrissen, diese Kritik wurde bei der Abreise angesprochen und aufgenommen.
Dafür gibt's ein grosses Plus beim Frühstück, da hätte unsere Tochter bereits einen Fixbetrag bezahlen müssen, auf Grund der kleinen Person wurde jedoch darauf verzichtet. Somit durften wir den Sonntag mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet beginnen.
Wir konnten nach dem Frühstück nochmals den SPA-Bereich geniessen, da wir ein Spät Check-Out erhielten.
Für die Kleinen gibt es einen sehr gut ausgerüsteten Kinderhort, mit super freundlichen Betreuerinnen, diese gehen auf die Kinder ein malen, basteln, spielen etc. Die Kinder wollen gar nicht mehr raus.
Alles in Allem einen super schönen Ferienabschluss in einem top modernen Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Zimmertipp: Wenn möglich Sicht auf die Berge, Morgenstimmung vom feinsten!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, samats!
InterContinentalDavo, General Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre äusserst positive Zeilen auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie uns sehr gut bewertet haben.
Es freut mich zu lesen dass Sie so grossen Gefallen an unserem Hause gefunden haben, ebenso wie Ihre Tochter die Ihrer Erzählung nach sehr begeistert von unserem Kids Club Team gewesen ist.
Es freut uns ebenfalls dass Sie unsere Zimmer, die Einrichtung und dessen Annehmlichkeiten sowie unsere Restaurants und Wellnessbereich in so hohen Tönen loben.
Ich freue mich Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im InterContinental Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Positiv
- Design des Hotels von aussen imposant und passt gut zu Davos
- die Inneneinrichtung des gesamten Hotels ist sehr hochwertig und mir gefallen die Arbeiten der Künstler sehr. Trotz des modernen Stils hat man versucht Bergchic und Gemütlichkeit zu erhalten, was super gelungen ist.
- Zimmereinrichtung ist auch absolut gelungen. Sehr bequemes Bett, grosse Kissen und Decken, genügend Platz in den Kleiderschränken und hochwertige Materialen überall.
- Ein absolutes Highlight ist der Wellness Bereich. Schönes Schwimmbad, Sprudelbad draussen, hochwertige Saunen (Sanarium top), schöner Liegebereich mit entspannter Musik. Eines der besten Wellness wo ich jemals war!!

Verbesserungspunkte
- nach einigen Minuten hat leider das Sprudelbad draussen wieder abgestellt und wir haben nicht herausgefunden wie man es wieder aktivieren kann
- Die Preise sind im Capricorn Restaurant am oberen Limit

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, BibiMuckli!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die positive und detaillierte Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel InterContinental Davos.
Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und die Einrichtung sowohl des Hotels selbst, der Zimmer und unseres Wellnessbereichs sehr eindrucksvoll in Erinnerung geblieben sind.
Vielen Dank für den Hinweis bezugnehmend auf das Sprudelbad, wir haben diesen Punkt bereits im Team besprochen.
Wir würden uns jedoch sehr freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Allerbeste Grüsse aus Davos

Erlinsbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Mit viel Erwartungen haben wir 2 Nächte im "goldenen Ei" gebucht und wir wurden überzeugt!
Service = top, Location =top, Ambiente = Top, Preis-Leistungsverhältnis = Super!
Eigentlich war uns der preis von CHF 600.- für 2 Nächte und 2 Personen etwas zu hoch, jedoch haben wir uns doch dafür entscheiden und es hat sich gelohnt.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Doppelzimmer Delux
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, ReaMeister!
Sehr verehrter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre äusserst positive Zeilen auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie uns exzellent bewertet haben.
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams und freue mich Sie recht bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Davos

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Die Außenansicht lässt die Erwartungen steigen und diese werden voll erfüllt. Das Haus hat gerade letzten Winter frisch eröffnet was man der Außengestaltung noch ansieht aber im inneren bereits vollendet ist. Alle Materialen wirken sehr hochwertig und toll gestaltet. Der Empfang sehr freundlich und herzlich. Nach dem C/I wird man aufs Zimmer geführt und die wichtigsten Dinge des Hauses erklärt. Das Zimmer war traumhaft schön mit einer herrlichen Aussicht auf die Berge. Das Innendesign wirklich toll gelungen die Minibar inklusive und eine Nespresso Maschine vorhanden.
Der Spabereich ist ebenfalls schön gestaltet in der Hauptsaison könnte er etwas zu klein sein(super Außenpool).
Das Restaurant Capricorn ist zum Frühstück und Abendessen geöffnet. Abendessen war geschmacklich Top service ein bisschen zu steif. Das Frühstück fanden wir für den Preis leider unterdurchschnittlich... Geht deutlich kreativer und ausgefallener.
Im Matsu gibt es tolles Japanisches Essen und das Personal hat mit Fachwissen und Empfehlungen überzeugt!
Zu Fuss ist man in 10-15 Min in Davos oder man nutzt einen Shuttle vom Hotel den man am Concierge Desk buchen kann. Für Familien ist dort auch gesorgt es gibt nämlich einen Kidsclub und ein Kino tolle Idee!
Alles in allem eine wirklich lohnenswerte Erfahrung wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Mit Blick auf die Berge
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, TheWorldTravelerGER!
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Review auf Trip Advisor.
Wir sind Ihnen sehr dankbar dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Ebenfalls werden wir sehr gerne Ihre freundlichen Worte bezugnehmend auf unser Matsu Restaurant an die entsprechenden Teams weiterleiten.
Bezugnehmend auf Ihre Anregung im Restaurant Capricorn, so haben wir bereits einleitende Schritte vorgenommen.

Allerbeste Grüsse aus Davos

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

An exponierter Lage, mit einer grandiosen Aussicht auf Davos und Umgebung, liegt dieses architektonische Bijou. Es wird andere Hoteliers im Ort zwingen "aufzurüsten". Für den Konsumenten kein Nachteil! Allein die Lobby und angrenzende Aufenthaltsräume faszinieren vom ersten Moment. Für uns hat es aus zeitlichen Gründen nur zu einem Apero gereicht, aber der Eindruck war so überzeugend, dass ein Wiedersehen in Kürze geplant ist. Überflüssig zu sagen, dass der Service 5 Sternen genügt. Freuen sie sich auf schöne Stunden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Joachim B!
InterContinentalDavo, General Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr verehrter Joachim B,

vielen lieben Dank für die bezaubernden Worte voll des Lobes über dieses Haus.
Ich würde mich sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Allerbeste Grüsse

Karlsbad, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Der geplanten Sport-und Relax Aufenthalt im Intercontinental hat unsere Erwartungen weit übertrofen. Die perfekte Ausstattung und Design im Lobby, Lounge, Bar, im Zimmer - Alpine Suite Executive mit einem schönen Blick auf Davos, wunderbare Raumgestaltung, hochwertige Kosmetik und Accessoires. Einzigartige Gerichte in eigenem japanischen Restaurant Matsu, grossartige original Gerichte und vom Chef geschickt zusammengestellte Menü. Freundliches Personal überall, an der Rezeption, Spa und Service, Houskeeping war sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail jeden Tag das Bad und Zimmer vorbereitet. Das Frühstücksbuffet ist eine der besten in der Welt für ihre Qualität, Vielfalt und große Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam, in den frühen Morgen beim Frühstück ist die Aussicht auf Davos und die Berge zum weiterträumen schön. Wir schätzen den regelmässigen Shuttle-Service zum Skilift sehr. Das wunderschöne Spa-und Wellness war fantastisch zu entspannen jeden Tag. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, SylviaB_GM!
InterContinentalDavo, General Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Sylvia,

vielen Dank für diese tollen Komplimente und Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich zu hören, dass Sie die tolle Aussicht in unserem Restaurant genossen konnten. Vielen Dank für das große Service-Kompliment, dieses gebe ich gerne weiter an unsere Teams, die oft ein entscheidender Unterschied zwischen einem guten und wunderbaren Aufenthalt sind. Wir versuchen stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen einen unvergessliche Zeit zu bereiten. Schön, dass wir das wieder geschafft haben. Bis hoffentlich bald in Davos.
Mit freundlichen Grüssen,

Dielsdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Endlich gibt es ein Hotel auf diesem hervoragendem Level in Davos. Wie lange haben wir darauf gewartet. Genial die Junior Suite. Gutes Essen und hervorragende Seminarräume. Ein ideales Retreat für Seminare aber auch grössere Events. Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, MagicTill!
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie bei uns im Hotel genächtigt haben. Es freut mich, dass Ihnen so viele Aspekte unseres Hauses wie das gute Essen und die Seminarräume sehr zugesagt haben. Vielen Dank nochmal für die positive Bewertung und ich würde mich freuen Sie sehr bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ameron Mountain Hotel Davos
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 6 von 57 in Davos

Sie waren bereits im InterContinental Davos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Davos Hotel

Unternehmen: InterContinental Davos Hotel
Anschrift: Baslerstrasse 9 | Davos-Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 57 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Davos Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Davos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.