“Restaurant sehr mager” 2 von fünf Punkten

InterContinental Davos Hotel
Nr. 9 von 56 Hotels in Davos
“Restaurant sehr mager”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Es kann ja sein dass im Dezember 2013 noch etwas der Wurm drin war.... Anfangsschwierigkeiten? Es ging so ziemlich alles schief im Steakhouse, eine Vorspeise kam zuerst gar nicht und dann mit der Hauptspeise, der Wein wurde weggestellt und nie mehr eingeschenkt. Wir haben uns dann mit dem Nachbartisch (gleiches Problem) in die Küche begeben, uns ein Weinkühler geholt und den Weinservice selbst übernommen :-)... Ach ja, das Brot kam kurz vor dem Dessen... Die Portionen ware sehr homöopathisch. Vielleicht sahen wir nach einer Diät aus ? Wir haben dem Chef de Service unsere Erfahrungen mitgeteilt, er meinte, er hätte leider keine Zeit diese Mänge zu beheben, es sei schliesslich Hauptsaison und da muss der Gast mit Abstrichen rechnen (?)!! Leider never again....

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
6 Danke, Sprissli!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Sprissli,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für dem Service im Restaurant. Die Rueckmeldungen, die wir von unseren geschaetzten Gaesten, wie Sie, bekommen, ermoeglichen uns Problembereichen zu entdecken und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass aehnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Vor unserer Anreise in das InterContinental Davos hatten wir selbstverständlich sehr große Erwartungen welche jedoch auf keinen einzigen Aspekt befriedigt worden sind.Der Spa bereich ist viel zu klein für so ein großes Hotel. Daher kann es gut möglich sein das alle Liegen am Pool besetzt sind. Handtücher liegen überall am Boden herum weil es am Pool keinen Poolmanager gibt. Shuttleservice zum Skifahren funktioniert auch nicht regelmäßig. Nach der Kontaktaufnahme am Concierge Desk gab es keine Entschuldigung für diese Unregelmäßigkeiten. Im InterContinetal gibt es drei unterschiedliche Restaurants welche alle nicht auf Internationalen Standard mithalten können. Wir wahren wirklich sehr enttäuscht. Im generellen hat das InterContinental Davos nicht das Ambiente von einem schönen Resort, sondern eher von einem Messezentrum in einer Stadt oder einer Bahnhofshalle.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
12 Danke, Patricia T!
Sehr geehrte Patricia T,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einen reservierung 3 wochen vorher nicht möglich. Tisch am fenster nicht möglich obwohl 3 wochen vorher. Arogante antwort einfach nur noch peinlich. Er fühlte sich bedrängt und hat sehr arogant geantwortet obowhl ich 3 wochen vorher reservieren wollte. Und in dieser preissklasse....

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
18 Danke, Nicolas M. M!
Sehr geehrte Nicolas M. M,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns sowohl für das unangenehme Erlebnis, dass Sie bei uns hatten, als auch für den von Ihnen beschriebenen Vorfall. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen

Horgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel kommt in einem topmodernen Design daher. Der Empfangsbereich ist sehr großzügig gestaltet und ist sehr schön gestaltet. Das Personal hat seinen Beitrag geleistet, dass wir uns rund um wohl fühlten. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Unser Zimmer im 8. Stock bot uns einen wunderschönen Ausblick auf Davos und die Berge. Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet und hatte ein großzügiges Badezimmer. Nicht verpassen darf man die Wellnessoase. Die beiden Pools und die beiden Saunas bieten ihren Anteil das man sich in diesem Hotel super entspannen kann.
Wählt man dieses Hotel aus, muss man sich bewusst sein, dass der gebotene Luxus seinen Preis hat.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Buholzer!
InterContinentalDavo, General Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die positive und detaillierte Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem InterContinental Davos. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Über so ein tolles und ausführliches Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders. Es ist schön zu lesen, dass Sie Gefallen gefunden haben an unserem Haus und auch unser Personal erwähnt haben. Natürlich ist es wunderbar für uns zu hören, dass Ihnen auch das Zimmer mit dem schönen Ausblick und auch unser Spa so gefallen hat, sowie die Tatsache, dass Sie einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben. Noch einmal herzlichen Dank fuer Ihr tolles Review. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, wenn Sie wieder in Davos weilen.
Mit freundlichen Grüssen,

Peter Pedersen
General Manager
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Das Servicepersonal ist gemessen an der Preisklasse absolut unpassend, überfordert und lahm wie eine tote Giftschlange.
Das Ambiente ist eher kühl. Das Preis/Leistungsverhältnis und die gebotene Qualität stimmt in keiner Weise. Bestellt man einen Minzentee bekommt man einen Kamillentee! Die Wartezeit bis man bestellen darf sind gute 30' und bis man die Rechnung bekommt nochmals geschlagene 30' und das bei 5 herumstehenden Kellnern und einem Chef de Service und das bei unterdurchschnittlich besetztem Lokal.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
14 Danke, Peter P!
Sehr geehrte Peter P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

CH
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück (excellent breakfast)
Schöne Doppelzimmer mit grossem Balkon (nice double rooms with large balcony)
Toller Wellnessbereich, Massagen sehr empfehlenswert (Nice Wellness area, very good massages)
Preis- Leistungsverhältnis eher schlecht, Zimmer sehr teuer und Essen und Trinken total überteuert (Rooms very expensive, drinks and food far too expensive)
Personal verbesserungswürdig, noch kein reibungsloser Ablauf (Staff should be better organized)

Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 Danke, Mona M!
Sehr geehrte Mona M,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des InterContinental Davos. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die unserem Anspruch verbesserungwürdigen Personals in unserem Hause entschuldigen. Ich habe Ihre Bewertung als Anlass genommen, unsere Teams nochmals auf diese Umstände hinzuweisen, damit wir unseren Gästen gerade in geschäftigen Zeiten einen Aufenthalt bieten, der zu voller Zufriedenheit statt zu Unzufriedenheit führt. So hoffe ich, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft von uns als Haus und Hotel in der Davos zu überzeugen.

Beste Grüsse

Peter Pedersen
General Manager
Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nun ist es also endlich fertig, das neue 6 Sterne Hotel in Davos.
Wenn sich Stararchitekten ungehindert austoben dürfen, passiert manchmal wunderliches!
Die Architektur passt so überhaupt nicht in die Schweizer Bergwelt. Von außen sieht das Hotel nachts wie ein gestrandetes Kreuzfahrtschiff aus, und auch tagsüber ist das Erscheinungsbild für die Schweizer Berge mehr als befremdlich! Dieser kühle, moderne Stil zieht sich wie ein roter Faden durchs gesamte Hotel und würde perfekt ins ferne Dubai passen.
Der absolute Hammer im negativen Sinne sind allerdings die beiden rechteckigen Flachdach Betonwürfel, die vor dem Hotel als Eigentumswohnungen gebaut wurden. Hässlicher geht's kaum!
Die neuen Erdgeschosseigentümer des oberen Blocks haben Null Komma Null Ausblick und schauen genau auf die Betonfassade des zweiten Blocks! Geschenkt wäre noch zu teuer.

Wer nun hofft, dass die gesamte Fehlplanung des Hotels wenigstens durch Servicequalität punktet, wird auch in der Bar im 10. Stock trotz fantastischem Ausblick mega enttäuscht. Als wir uns an einen Tisch setzten, mussten wir feststellen, dass der Bodenbereich um den Tisch mit vielen Nussresten total verkrümelt war. Die zuständige Mitarbeiterin, ließ uns nicht nur 15 Minuten ungeachtet sitzen, sondern ignorierte auch unseren freundlichen Hinweis, dieses unschöne Chaos doch zu beseitigen! Trotz mehrmaliger Aufforderungen zum Reinigen passierte nichts! Der Gipfel war allerdings, dass die pampige und mehr als unfreundliche Barmitarbeiterin, irgendwann nur schnippisch meinte, dass hier vor uns eine Familie gesessen hätte.
Der Bodenbereich des Tisches blieb verkrümelt, obwohl er mit einem einfachen Handsauger in 3 Minuten hätte gereinigt werden können!
Vorausgesetzt man hätte sich die Mühe gemacht, einen solchen zu besorgen!

Die Drinks waren schließlich lieblos und geschmacklich unterdurchschnittlich zubereitet!

Fazit:
Davos hätte ein stilvolles,neues 6
Sterne Hotel, wie in St. Moritz, richtig gut getan!
Leider wurde hier trotz sogenannter Star Architekten, die das Rad neu erfinden wollten, richtig viel Geld versenkt!
Irgendwie erinnert das alles sehr stark an das Märchen: " Des Kaisers neue Kleider"

Aufenthalt Dezember 2013
14 Danke, Gutogolf!
Sehr geehrte Gutogolf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Grischa - DAS Hotel Davos
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 6 von 56 in Davos

Sie waren bereits im InterContinental Davos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Davos Hotel

Unternehmen: InterContinental Davos Hotel
Anschrift: Baslerstrasse 9 | Davos-Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 56 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Davos Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Davos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.