“Luxuriös & Erwartungen erfüllt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Davos Hotel

InterContinental Davos Hotel
Nr. 9 von 56 Hotels in Davos
Chur, Schweiz
“Luxuriös & Erwartungen erfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren als junges Paar für eine Nacht in der Eröffnungswoche im Intercontinental Davos. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service vom Bahnhof Davos an, zu Fuss ist es nicht optimal, vorallem mit Gepäck (Bergauf, Hauptstrasse entlang).
Das Hotel ist luxuriös, die Lobby, Zimmer und der Ausblick auf Davos einfach phänomenal.
Wir erhielten als Special zur Eröffnung aufgrund des IHG Ambassador Platinum Status ein Suite-Upgrade, Lounge-Zugang und Gratis-Minibar.
Der Pool ist mit einem Aussenpool verbunden, relativ klein aber zum entspannen in Ordnung. Spa-Bereich ist insgesamt sehr gross und schön. Im ganzen Hotel hat es sehr viele Blumen wo einen wunderschönen Geruch verbreiten.
Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und haben uns ins Zimmer begleitet und auch alles erklärt.
Zusätzlich befinden sich im Hotel zB eine "Teens-Ecke" mit Xbox, Wii, Billiardspiel und ein Kids-Club. Die extra kostenpflichtige Club-Lounge ist riesig und wunderschön eingerichtet mit frischgepressten Säften. Erwähnenswert sind noch die intelligenten Fahrstühle, man hält einfach die Karte hervor und es wird angezeigt welcher Fahrstuhl kommt und dieser fährt automatisch in den richtigen Stock.

Insgesamt hatten wir einen sehr professionellen und luxuriösen Eindruck und wurden nicht enttäuscht, alle hohen Erwartungen wurden erfüllt.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer haben eine atemberaubende Sicht auf Davos
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, David_Marik!
InterContinentalDavo, General Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Marik,

Wir danken Ihnen für die positive und detaillierte Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel InterContinental Davos. Über so ein tolles und ausführliches Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders. Wir sind außerdem sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Gefallen an an unserem Haus, seinem Ambiente und Flair gefunden haben. Wir freuen uns, dass Sie ein Mitglied des IHG Rewards Programs sind und daher die vielen Vorteile nutzen konnten, die mit dieser Mitgliedschaft verbunden sind, besonders als anerkannter Platinum Ambassador Gast. Vielen Dank auch, dass Sie sich so positiv zu unserem Personal geäußert haben. Wir freuen uns sehr, über so viele motivierte Mitarbeiter zu verfügen, die mit Leidenschaft und Hingabe ihrer Arbeit nachgehen. Wie Sie sagen, liegt unser Hotel ein kleines bisschen ausserhalb des Dorfes, deshalb bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien Shuttle-Service an. Wir hoffen Sie konnten diese bezaubernde Stadt genießen und haben schöne Erinnerungen mit in die Heimat genommen. Ich freue mich Sie auch bei Ihrem nächsten Davos Besuch im InterContinental Davos begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hilton Garden Inn Davos
Nr. 4 von 56 in Davos
Grischa - DAS Hotel Davos
Arabella Hotel Waldhuus Davos

Sie waren bereits im InterContinental Davos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Davos Hotel

Unternehmen: InterContinental Davos Hotel
Anschrift: Baslerstrasse 9 | Davos-Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 56 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Davos Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Davos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.