“Einfach der Wahnsinn”

Restaurant Dorfbeiz im Hotel Dischma
Platz Nr. 13 von 141 Restaurants in Davos
Preisbereich: 17 $ - 61 $
Küche: mediterran, schweizerisch
Beschreibung: Heimeliges Restaurant mit Regionalen Spezialitäten, sowie Käsefondue, Hausgemachte Hamburger und Vegane Gerichte. Neu jetzt mit diversen CordonBleu Varianten. Donnerstags Immer "All you can eat" Ribs and Wings
Bewertet 17. Juni 2020

Wenn man auf gutes Essen steht sollte man sich die Burgerdays im Dischma nicht entgehen lassen. Alles was die Küche verlässt ist perfekt aufeinander abgestimmt, mit bedacht zubereitet und wirklich gut! wen das nicht überzeugt, der sollte mindestens bei der guten seele des hauses esther merken dass man hier gut aufgehoben ist.

1  Danke, annkB2537RN!
RestaurantDischma, Inhaber von Restaurant Dorfbeiz im Hotel Dischma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2020

Ein großes Danke schön für Ihren besuch und Ihre Meinung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr das Dir unsere Burgerdays in der Dorfbeiz geschmeckt hat. Alle Rezepte wurden von uns kreiert und frisch zubereitet. Wir erwarten Dich bald wieder in der Dorfbeiz

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren zu 8 essen, freundlicher und flotter Service, alle waren mit dem Essen sehr zufrieden - vor allem die Capuns waren ausgezeichnet! Absolut empfehlenswert :)

1  Danke, AngelsTravel23!
Bewertet 13. Juni 2020

Das Essen war sehr gut Freundliche aufgestellte Bedienung. Super fein. Empfehlenswert und gutes Preis-Leistungsverhältnis

1  Danke, thomasst1986!

Wir freuen uns sehr über deine netten Worte. Es bedeutet uns wirklich viel, wenn Gäste so über die Dorfbeiz denken. So wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Ziel – vollauf zufriedene Gäste – auch erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Besuch bei uns genommen haben, und ein besonderes Dankeschön für diese überaus gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche gRüsse
Alexander

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

War sehr gut, bürgerlich. Freundliche aufgestellte Bedienung!! Fein! Empfehlenswert und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

1  Danke, 270heinzj!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Essen und sehr netter Service. Gutbürgerliche Karte mit ein paar Highlights Kann ich sehr empfehlen und komme gerne wieder!

1  Danke, rogerw33!

Reisende, die sich Restaurant Dorfbeiz im Hotel Dischma angesehen haben, interessierten sich auch für:

Davos Platz, Davos

Sie waren bereits im Restaurant Dorfbeiz im Hotel Dischma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!