“Empfehlenswert”
Bewertung zu Wein-Restaurant Mann und Co. - GESCHLOSSEN

Wein-Restaurant Mann und Co.
Küche: europäisch
Beschreibung: Das Wein-Restaurant Mann und Co. knüpft wahrlich an den Zauberberg an. Schliesslich geht es im Roman immer wieder um exquisite Mahlzeiten und grosse Essen. Geniessen Sie unvergessliche Geschmackserlebnisse, wenn Karim Schumann und sein Team in eine Welt erlesener Köstlichkeiten entführen und mit innovativen und zugleich spannenden Kreationen überzeugen.
Bewertet 1. April 2018

Kulinarisches Highlight. Das Menü mit Weinbegleitung war ein Genuss. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, schöne Ambience.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, zahneredith!

Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren zu Zweit im Waldhotel und haben den Abend genossen. Alles war perfekt, das Essen, das Ambiente (Aussicht auf Davos "by night") und die Bedienung. Wir haben 3 Gänge à la Carte bestellt, dazu erhielten wir 2 Amuse-Bouches, ein "Entre-Mets" und "Mingardises"! Die Bedienung war sehr aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich. Soviel Qualität hat natürliche ihren Preis: 265.- für 2 Personen (inkl. Aperitifs), wobei meine Frau keinen Wein getrunken hat...

1  Danke, stoeff06!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Mehrgänger mit Weinbegleitung, war gut, aber nicht überragend. Etwas viel Chi-Chi, das Essen könnte durchaus etwas mehr Down-to-Earth sein.

1  Danke, Schtrebi!
Bewertet 15. Februar 2018

Zwar muss man (sehr) lange warten, bis endlich etwas Essbares auf den Tisch kommt (Brot und Butter müssten viel früher serviert werden), aber die Warterei auf Karim Schumanns Empfehlungsmenü lohnt sich! Jeder Gang, perfekt proportioniert, ist kreativ komponiert und eine wahre Gaumenfreude und dies alles in einer wunderbaren Atmosphäre. Sehr sym­pa­thisch auch, dass die Jungköche die Speisen servieren und erläutern. Eine Topadresse für Gourmets in Davos.

Danke, gebhard001!
Bewertet 31. Januar 2018

Inmitten (fast unrealistisch) verschneiter Winterlandschaft vor Augen werden wir jeweils perfekt bedient und kulinarisch verwöhnt. Die regionalen Produkte überzeugen in Kombination mit dem kreativen Geschick der jungen Mannschaft. Herzlich. Familiär. Perfekt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, aroundMoments!

Reisende, die sich Wein-Restaurant Mann und Co. angesehen haben, interessierten sich auch für: