“Bester Service in Davos”
Bewertung zu Bolgenplaza

Bolgenplaza
Platz Nr. 60 von 147 Restaurants in Davos
Küche: schweizerisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

umschwärmt vom fürsorglichen und zuvorkommenden simon, genossen wir bei strahlendem sonnenschein ein vorzügliches mittagessen
simon brachte sogar eine packung ricola für die heisere person am tisch, punktete mit einer extra portion apfelmus und strahlte mit der sonne um die wette.
alles in allem ein gelungener aufenthalt.
gerne wieder

1  Danke, Mana M!

Bewertet 15. März 2018

Obschon wir einen Tisch bestellt haben und uns die Mitarbeiterin die Reservation bestätigte, wurden wir nicht eingelassen, weil der Türsteher und weiteres Personal keine Zeit und kein Interesse an uns hatten. Auf das E-Mail wurde nicht reagiert.

Danke, ihohl!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gut gelegen. Gerade wenn Skischule ist. Allerdings ist das Essen nicht mehr als tiefer Durchschnitt. Dem Salatteller fehlt es an Sauce und die die da ist, ist wässrig. Der Wurstsalat 08/15. Die Wurst Geschmacklos. Die Pommes mehlig. Isst nicht mal unser Kind. Schmecken wie Gefrierfritten bei denen man die Kühlkette nicht im Griff hat. Schade haben wir nix anderes in der Nähe gefunden.

Danke, Druide78!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Jedes Jahr gehen wir vor dem Fuxägufere hier noch ein paar Shots trinken. Dieses Mal sind wir an einem Tisch gesessen und nicht an der Bar. Der Service kam relativ schnell und speziell eine junge Dame servierte uns sehr mürrisch ohne ein Lächeln oder sonst eine Nettigkeit. Schade so jemand ist einfach falsch im Service. Schade auch um die Hütte.
Na ja, nächstes mal versuche ich es wieder draussen oder an der Bar.

Danke, Markus S!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Toll gefeiert in der Bar im hinteren Teil - toller Apres- Ski Sound. Leider ist auf Grund der Masse immer schwer jemanden noch irgendwie hinein zu bekommen, der später kommt. Danach wollten wir rüber ins After seven. Schlimme Überraschung- geschlossen, niemand sagt einem das. Machte den Abend echt kaputt - klare Kommunikation wäre erwünscht. Den vor dem After Seven stand ein Aufsteller, auf demsteht Freitag und Samstag ab 17:00 offen- dem war nicht so!!

Danke, idefixxxxx!