“tolles Skigebiet - Geheimtipp: Pischa” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“tolles Skigebiet - Geheimtipp: Pischa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Davos Klosters ist ein tolles Skigebiet, bei dem für jeden etwas dabei ist. Wir waren schon öfters dort und sind immer wieder begeistert von den schönen Abfahrten auf dem Parsenn, was auch gleichzeitig das größte Skigebiet dort ist. Es ist zwar auch überschaubar, aber an einem Tag hat man auf jeden Fall genug Abwechslung. Begeistert hat uns aber ein sehr kleines Gebiet namens Lisch, wo wir dieses mal aufgrund der Empfehlung eines Einheimischen das erste Mal waren. Das Gebiet, die Aussicht und die Abfahrten sind fantastisch. Lieder gibt es dort aber nur Schlepplifte... Aber es lohnt sich!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, KSoho!

Gottenheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Für jeden etwas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Davos Parsenn ein tolles Skigebiet, welches für jeden Skifahrer geeignet ist. Bestens präparierte Pisten, selten Wartezeiten. Toll

Aufenthalt März 2014
Danke, Martina S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Totaler Abriss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Viel zu teuer. keine wirklich gut präparierten Pisten, die Transportanlagen sind zum Teil wirklich vorsinntflutlich - wo gibt es denn noch Schlepplifte in einem Skigebiet wo die Tageskarte CHF 64.00 kostet - in Österreich findet man so etwas nicht. Wir waren eine Woche in Davos, die Wetterprognosen waren nicht die besten, es hat 3 Tage geschneit - präpariert wurde maximal eine Abfahrt, die anderen wurden erst parat gemacht, als der Schneefall aufhörte. In Ischgl, wo wir die letzten 2 Jahre waren, fuhren die Pistenraupen bereits bei der Vorhersage von Schneefall auf die Piste :-) das war einfach perfekt

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Marc D!

Reisende, die sich Davos Klosters Ski Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Davos Klosters Ski Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!