“Totaler Abriss”

Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Totaler Abriss”
Bewertet am 30. Januar 2013

Viel zu teuer. keine wirklich gut präparierten Pisten, die Transportanlagen sind zum Teil wirklich vorsinntflutlich - wo gibt es denn noch Schlepplifte in einem Skigebiet wo die Tageskarte CHF 64.00 kostet - in Österreich findet man so etwas nicht. Wir waren eine Woche in Davos, die Wetterprognosen waren nicht die besten, es hat 3 Tage geschneit - präpariert wurde maximal eine Abfahrt, die anderen wurden erst parat gemacht, als der Schneefall aufhörte. In Ischgl, wo wir die letzten 2 Jahre waren, fuhren die Pistenraupen bereits bei der Vorhersage von Schneefall auf die Piste :-) das war einfach perfekt

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Marc D!

Reisende, die sich Davos Klosters Ski Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Davos Klosters Ski Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!