“Alle Jahre wieder”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

wie immer feines Essen, freundliche Bedienung - es lohnt sich, den Tisch zu reservieren, wenn man abends essen kommt

1  Danke, CarolineM4192!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Carrette liegt in Gehdistanz zum Bahnhof Davos Platz. Gute Menues über Mittag und im Vergleich sind die Preise noch normal. Gute Alternative zum Bolgen Placa.
TIPP: Skis beim Bolgen deponieren und zum La Carretta laufen ca. 5 min. Das Personal ist sehr Aufmerksam und freundlich. Unser Kind hat noch Malsachen und ein Gratiseis erhalten.

Danke, Druide78!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vorweg: Die Bedienung war sehr freundlich und bemühte sich einen Tisch für uns zu finden, obwohl wir nicht reserviert hatten. Das Ambiente hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Wirkt zugestellt und überfüllt, eine klare Linie fehlt. Der Salat war frisch, die Sauce aber zu sauer. Die Pizza mit Ruccola und Rohschinken war in Ordnung, aber wecke nicht wirklich die italienische Stimmung in mir. Sie erinnerte eher etwas an eine durchschnittliche Lieferservice-Pizza, da etwas fettig und leider ohne qualitativen Mozarella.

Danke, elmadridista_7!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wahren 26.12.17 zu fünft zu Gast.Jeder hatte was anderes zu Essen und alles hat super gut geschmeckt.
Inklusieve der Wein !! Auch die Bedienung war sehr aufmerksam

1  Danke, berger71!
Bewertet 8. September 2017

Wer auch immer geschrieben hat "best pizza in town" muss wirklich ein kulinarischer Anfänger sein oder noch nie eine gute Pizza gegessen haben. Oder ich habe Mitleid mit Davos. Aus dem Elektroofen, billige Mozarella und kein Geschmack. Mir war die ganze Nacht und Folgetag schlecht (kann natürlich auch von etwas anderem sein. Aber ich bin sonst NIE krank). Schade, denn die Bedienung war sehr nett, das Lokal liegt zentral und ist dank der vielen berühmten Sportlerfotos sehr speziell. Ich hoffe der Rest des Menues ist entsprechend. Leider werde ich es nie erfahren.

Danke, Galeazzi!