“Tolles, neues Hotel”

Nr. 5 von 56 Hotels in Davos
Beitragender der Stufe 5
“Tolles, neues Hotel”
Bewertet am 10. Juni 2014

Ich war Anfang Juni im Hilton Graden Inn zu Gast und habe meinen Aufenthalt voll und ganz genossen. Sehr gefallen hat mir der Wellnessbereich und die Fitnessmöglichkeiten. Obwohl ein paar Reisegruppen da waren, hat dies im Frühstück nicht gestört, es hat sich verlaufen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind u.U. etwas leiser
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
3 Danke, messino!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast messino

Wir freuen uns über Ihren Rückmeldung und möchten uns herzlich dafür bedanken.
Es ist schön, dass Sie unser Haus genossen haben und Sie gerne wieder kommen.

• Thai zuerst
Schweiz
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir erlebten eine gute Nacht in Davos mit allem was dazugehört du das Hotel war einfach perfekt daher können wir dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen. Auch das Personal war stetig aufmerksam und hilfsbereit, jeder Hotel Angestellte scheint sich bewusst zu sein, dass nur mit Präsenz und Hilfsbereitschaft glänzt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 Danke, 441markush!
Lieber Gast 441markush

Besten Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.
Wir sind und wollen herzliche Gastgeber sein und es ist toll zu lesen
das Sie als unser Gast - dies so genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt im schönen Davos wieder begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse von den (jetzt noch mehr motivierten) Gastgebern des HGI Davos
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hilton Garden ist eine kleine Perle in Davos. Schönes Hotel, Freundlicher Service, Super Zimmer, Optimale Lage. In Anbetracht der Lage und des Frühstückbuffets absolut Preiswert. Perfekt für ein Bergwochenende mit dem Schatz.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Swiss_P!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Gäste Swiss_P

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns darüber, das es Ihnen bei uns im Hilton Garden Inn gefallen hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie und Ihren "Schatz" bald wieder bei uns begrüssen.

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist uns wichtig und wir werden stets daran arbeiten dieses
für unsere Gäste zu halten.

Robert Attenberger mit dem HGI Team
gränichen, Switzerland
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist gepflegt, modern, sauber und das Personal freundlich. Absolut empfehlenswert. Es liegt mitten in Davos. Zu Fuss ebenfalls gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sehr gut. Wir gehen wieder dahin.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Susanne B!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Susanne B

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Dies freut uns sehr.

Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis anzubieten und unsere Gästen ein
gutes Erlebnis zu bieten.

Toll, das es bei Ihnen so war.

Hoffentlich bis bald in Davos

Freundliche Grüsse
Robert Attenberger mit Team
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. April 2014

Modernes neues Hotel in bester Lage. Eine Haltestelle für den Skibus ist direkt vor der Tür - im Hotel gibt es einen Skiraum. Der Wellnessbereich ist klein, aber modern und angenehm.
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal hier für einen kurzen Ski-Trip und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt.

Frühstück hat alles was man braucht. Das Hilton ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, KSoho!
Gränichen, Switzerland
Bewertet am 23. April 2014

Lage und Hotel wirklich sehr schön. Etwas teuer, aber auf jeden Fall lohnt es sich, sich da nieder zu lassen. Sehr suabere und ordentliche Zimmer, mit allem was man braucht. Toillettendeckel war etwas locker, und in der Dusche fehlte ein Duschvorhang, jedoch war dies kein Problem. Sehr freundlicher Empfang und alles was das Herz begeehrt ist vorhanden.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Martin L!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2014

Zusatzleistungen wie Frühstück und Tiefgarage sind extrem teuer. Die Tiefgarage ist viel zu klein, nach dem Skifahren war es unmöglich, dort noch einen Platz zu finden. Die Zimmer-Reinigung hat täglich irgendetwas vergessen (mal Handtücher, mal das Toilettenpapier). Der Wellness-Bereich ist für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Für uns das absolute No-go: Wir essen aus gesundheitlichen Gründen kein Schweinefleisch. Beim Frühstück war eine Platte beschriftet mit "Bündner Fleisch", was darauf lag sah allerdings sehr nach Schwein aus. Auch auf Mehrfaches Nachfragen, auch beim dazugerufenen Koch, wurde zunächst beteuert, es sei Bündner Fleisch. Erst als wir auf eine Allergie hinwiesen wurde kleinlaut eingestanden, dass es sich tatsächlich um Schweinefleisch handelte.
An einem Abend bestellten wir beim Roomservice eine Suppe. Sie kam kalt, war ganz offenbar aus der Tüte und das zu einem Preis für eine Gourmet-Variante.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Vielreisende1964!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast Vielreisende1964

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns auf diesem Wege dafür entschuldigen.

Sie haben Recht, dass Sie kein Bündnerfleisch vorgefunden haben, sonder Bündner Rohschinken. Leider wurde das falsche Schild verwendet und der Mitarbeiter hat in diesem Moment die falsche Antwort gegeben. Hier werden wir besser darauf achten und die Mitarbeiter schulen.

Der gute Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz bietet unseren Gästen die Möglichkeit das Auto während des Aufenthaltes stehen zu lassen. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist wenn es zu einem Engpass in der Tiefgarage gekommen ist.

Unsere Suppen werden für unsere Gäste im Hotel gekocht und zubereitet. Ihre Vermutung über die Tütensuppe ist somit falsch, aber das eine Suppe heiss sein muss in klar.

Wir würden uns freuen Ihnen zu zeigen wie gut wir sind und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Ameron Mountain Hotel Davos
InterContinental Davos Hotel
Steigenberger Grandhotel Belvedere
Arabella Hotel Waldhuus Davos

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Unternehmen: Hilton Garden Inn Davos
Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.