“modernes Hotel - gute Lage - gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Davos

Hilton Garden Inn Davos
Nr. 4 von 56 Hotels in Davos
Berlin
“modernes Hotel - gute Lage - gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Modernes neues Hotel in bester Lage. Eine Haltestelle für den Skibus ist direkt vor der Tür - im Hotel gibt es einen Skiraum. Der Wellnessbereich ist klein, aber modern und angenehm.
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal hier für einen kurzen Ski-Trip und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt.

Frühstück hat alles was man braucht. Das Hilton ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, KSoho!

• Thai zuerst
Gränichen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Lage und Hotel wirklich sehr schön. Etwas teuer, aber auf jeden Fall lohnt es sich, sich da nieder zu lassen. Sehr suabere und ordentliche Zimmer, mit allem was man braucht. Toillettendeckel war etwas locker, und in der Dusche fehlte ein Duschvorhang, jedoch war dies kein Problem. Sehr freundlicher Empfang und alles was das Herz begeehrt ist vorhanden.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Martin L!
Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Zusatzleistungen wie Frühstück und Tiefgarage sind extrem teuer. Die Tiefgarage ist viel zu klein, nach dem Skifahren war es unmöglich, dort noch einen Platz zu finden. Die Zimmer-Reinigung hat täglich irgendetwas vergessen (mal Handtücher, mal das Toilettenpapier). Der Wellness-Bereich ist für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Für uns das absolute No-go: Wir essen aus gesundheitlichen Gründen kein Schweinefleisch. Beim Frühstück war eine Platte beschriftet mit "Bündner Fleisch", was darauf lag sah allerdings sehr nach Schwein aus. Auch auf Mehrfaches Nachfragen, auch beim dazugerufenen Koch, wurde zunächst beteuert, es sei Bündner Fleisch. Erst als wir auf eine Allergie hinwiesen wurde kleinlaut eingestanden, dass es sich tatsächlich um Schweinefleisch handelte.
An einem Abend bestellten wir beim Roomservice eine Suppe. Sie kam kalt, war ganz offenbar aus der Tüte und das zu einem Preis für eine Gourmet-Variante.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Vielreisende1964!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast Vielreisende1964

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns auf diesem Wege dafür entschuldigen.

Sie haben Recht, dass Sie kein Bündnerfleisch vorgefunden haben, sonder Bündner Rohschinken. Leider wurde das falsche Schild verwendet und der Mitarbeiter hat in diesem Moment die falsche Antwort gegeben. Hier werden wir besser darauf achten und die Mitarbeiter schulen.

Der gute Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz bietet unseren Gästen die Möglichkeit das Auto während des Aufenthaltes stehen zu lassen. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist wenn es zu einem Engpass in der Tiefgarage gekommen ist.

Unsere Suppen werden für unsere Gäste im Hotel gekocht und zubereitet. Ihre Vermutung über die Tütensuppe ist somit falsch, aber das eine Suppe heiss sein muss in klar.

Wir würden uns freuen Ihnen zu zeigen wie gut wir sind und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüssen
Robert Attenberger
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Ich habe 3 Nächte im Hotel verbracht, der Service war sehr angenehm, das Frühstück herrlich und auch das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage mitten in Davos ist zudem sehr gut. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, Kurt K!
Sehr geehrter Kurt K

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schön ist auch zu lesen, dass Sie unser Haus wieder für Ihren nächsten Aufenthalt wählen würden.

Wir freuen uns darauf!

Mit freundlichen Grüssen
Robert Attenberger
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Für den Skiurlaub mit meiner Mutter habe ich das Garden Inn gewählt, da ich von dort schnell auf sämtlichen Pisten war. Meine Mutter, die kein Ski läuft, war perfekt angebunden an alle anderen Möglichkeiten die Davos bietet. Wir hatten Doppelzimmer zur Einzelnutzung, die sehr großzügig gestaltet und mit Balkon inkl wunderbarerem Block ausgestattet waren. Große Betten mit weissen gestärkten Laken, wie man sie sich im Hotel wünscht. Die Zimmer waren immer tip top saber und aufgeräumt - perfekt bis ins kleinste Detail. Das Frühstück bietet alles von verschiedensten Eierspeisen, frischen Brot, sogar frischen Waffeln. Selbst das Abendessen - ich hatte Tatar - hat die Erwartungen übertroffen. Alles sehr frisch und besser als in vielen anderen Restaurants. Preis-Leistung für Davos hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und konnten mir mit allen Anliegen helfen - Reservierungen und Restaurants, Lifttickets, Skikurs. Ich werde definitiv wieder im Garden Inn wohnen und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Auch für Paare oder Alleinreisende.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Marlene S!
Oftringen, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Lage - Ausstattung - Service - Personal ..... etc. machen eine kurz Urlaub perfekt. Sehr, sehr sauber! Restaurants und vorallem Busstation unmittelbar beim Hotel. Eisstadion ebenfalls sehr nahe. Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkapine wunderschön und ebenfalls sehr sauber.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Petra S!
Vellmar
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Angenehmes, modernes Hotel, indem wir 4 sonnige
Tage (Do.bis So.) im März verbracht haben. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Ebenso gut ist der Wellnessbereich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant am Abend war sehr schmackhaft. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn auf jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ameron Mountain Hotel Davos
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 1 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Unternehmen: Hilton Garden Inn Davos
Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 56 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.