“Stark optimierungsbedürftig”

Hilton Garden Inn Davos
Nr. 6 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 12. April 2014

Zusatzleistungen wie Frühstück und Tiefgarage sind extrem teuer. Die Tiefgarage ist viel zu klein, nach dem Skifahren war es unmöglich, dort noch einen Platz zu finden. Die Zimmer-Reinigung hat täglich irgendetwas vergessen (mal Handtücher, mal das Toilettenpapier). Der Wellness-Bereich ist für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Für uns das absolute No-go: Wir essen aus gesundheitlichen Gründen kein Schweinefleisch. Beim Frühstück war eine Platte beschriftet mit "Bündner Fleisch", was darauf lag sah allerdings sehr nach Schwein aus. Auch auf Mehrfaches Nachfragen, auch beim dazugerufenen Koch, wurde zunächst beteuert, es sei Bündner Fleisch. Erst als wir auf eine Allergie hinwiesen wurde kleinlaut eingestanden, dass es sich tatsächlich um Schweinefleisch handelte.
An einem Abend bestellten wir beim Roomservice eine Suppe. Sie kam kalt, war ganz offenbar aus der Tüte und das zu einem Preis für eine Gourmet-Variante.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisende1964!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrter Gast Vielreisende1964

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns auf diesem Wege dafür entschuldigen.

Sie haben Recht, dass Sie kein Bündnerfleisch vorgefunden haben, sonder Bündner Rohschinken. Leider wurde das falsche Schild verwendet und der Mitarbeiter hat in diesem Moment die falsche Antwort gegeben. Hier werden wir besser darauf achten und die Mitarbeiter schulen.

Der gute Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz bietet unseren Gästen die Möglichkeit das Auto während des Aufenthaltes stehen zu lassen. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist wenn es zu einem Engpass in der Tiefgarage gekommen ist.

Unsere Suppen werden für unsere Gäste im Hotel gekocht und zubereitet. Ihre Vermutung über die Tütensuppe ist somit falsch, aber das eine Suppe heiss sein muss in klar.

Wir würden uns freuen Ihnen zu zeigen wie gut wir sind und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Bewertet am 21. März 2014

Ich habe 3 Nächte im Hotel verbracht, der Service war sehr angenehm, das Frühstück herrlich und auch das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage mitten in Davos ist zudem sehr gut. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten

1  Danke, Kurt K!

Sehr geehrter Kurt K

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schön ist auch zu lesen, dass Sie unser Haus wieder für Ihren nächsten Aufenthalt wählen würden.

Wir freuen uns darauf!

Bewertet am 17. März 2014

Für den Skiurlaub mit meiner Mutter habe ich das Garden Inn gewählt, da ich von dort schnell auf sämtlichen Pisten war. Meine Mutter, die kein Ski läuft, war perfekt angebunden an alle anderen Möglichkeiten die Davos bietet. Wir hatten Doppelzimmer zur Einzelnutzung, die sehr großzügig gestaltet und mit Balkon inkl wunderbarerem Block ausgestattet waren. Große Betten mit weissen gestärkten Laken, wie man sie sich im Hotel wünscht. Die Zimmer waren immer tip top saber und aufgeräumt - perfekt bis ins kleinste Detail. Das Frühstück bietet alles von verschiedensten Eierspeisen, frischen Brot, sogar frischen Waffeln. Selbst das Abendessen - ich hatte Tatar - hat die Erwartungen übertroffen. Alles sehr frisch und besser als in vielen anderen Restaurants. Preis-Leistung für Davos hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und konnten mir mit allen Anliegen helfen - Reservierungen und Restaurants, Lifttickets, Skikurs. Ich werde definitiv wieder im Garden Inn wohnen und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Auch für Paare oder Alleinreisende.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marlene S!
Bewertet am 17. März 2014

Lage - Ausstattung - Service - Personal ..... etc. machen eine kurz Urlaub perfekt. Sehr, sehr sauber! Restaurants und vorallem Busstation unmittelbar beim Hotel. Eisstadion ebenfalls sehr nahe. Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkapine wunderschön und ebenfalls sehr sauber.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra S!
Bewertet am 16. März 2014

Angenehmes, modernes Hotel, indem wir 4 sonnige
Tage (Do.bis So.) im März verbracht haben. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Ebenso gut ist der Wellnessbereich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant am Abend war sehr schmackhaft. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn auf jedem Fall empfehlenswert.

Danke, Werner_Petra!
Bewertet am 11. März 2014

sehr schönes Hotel an ausgezeichneter Lager, nahe von Bergbahnen und Langlaufloipen an zentraler Lage in Davos Dorf. Eishalle, Restaurants, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in unmitterlbarer Nähe. Schöner Wellnessbereich mit recht grosser Sauna.

Danke, Peter H!
Bewertet am 6. März 2014

Wir sind ein junges Paar und haben unseren Skiurlaub hier verbracht. Erst zum erfreulichen Teil, das Hotel ist sehr neu und super ausgestattet, dies jedoch reicht nicht.
Bei der Anreise waren die Stühle auf dem Balkon noch schmutzig, nach dem wir jedoch bescheid gegeben haben wurde es umgehend gereinigt. Auch wenn wir die Putzkolonne auf dem Flur getroffen haben waren sie immer sehr freundlich. Da schaut man dann auch schon mal über einen "fötzel" der 2 Tage am gleichen Ort lag hinweg.
Die Rezeption ist im ganzen auch sehr freundlich und um Hilfe bemüht, jedoch wen alle Angestellten im Backoffice sind wird man als Gast nicht wahrgenommen.
Nun zum unangenehmen Teil, der Service. Das Frühstücksbüffet war sehr schön hergerichtet, doch wen man aus schmutzigen Tellern und Gläser frühstücken muss vergeht einem der Appetit. Auch die Tische waren nicht sauber gewischt. Beim Abendessen waren wir sehr enttäusch, das Rindstartar war mit Ketchup zubereitet, und die deutschen Mitarbeiter waren nach diesem Vorfall sehr genervt man wurde nicht mal mehr nach einem Kaffee gefragt.
Dieses Hotel hat noch potenzial nach oben, in allen Bereichen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Janine v!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Dear Janine v

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Schade, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und dafür möchte ich mich
im Namen aller aus dem HGI Davos entschuldigen. Wir werden dies besprechen und
dafür sorgen, dass es in dieser Form nicht mehr vorkommt.

Eines möchte ich aber gerne klarstellen, da es sich hier um ein Missverständnis handelt.
Unser Rindstartar wird nicht mit Ketchup vermischt, sondern mit einer Tartarsauce welche Tomate beinhaltet. Da Sie nicht gerne Tomate essen, was wir natürlich nicht wussten, haben wir
auch Ihren Salat nochmals frisch zubereitet, nachdem Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Komisch finde ich auch das unsere deutsche Mitarbeiterin, wie Sie schreiben, nicht mal nach einen Kaffee gefragt hat, obwohl ich davon weiss, dass man sich um Sie gekümmert hat und Ihnen als kleine Wiedergutmachung ein Dessert offeriert hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Kessler's Kulm Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang
Ameron Mountain Hotel Davos

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 56 Hotels in Davos
Preisklasse: 124€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.