Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Garden Inn Davos
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alpina(Santa Maria Val Müstair)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (619)
Bewertungen filtern
619 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
356
202
36
18
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
356
202
36
18
7
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
269 - 274 von 619 Bewertungen
Bewertet 17. März 2014

Lage - Ausstattung - Service - Personal ..... etc. machen eine kurz Urlaub perfekt. Sehr, sehr sauber! Restaurants und vorallem Busstation unmittelbar beim Hotel. Eisstadion ebenfalls sehr nahe. Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkapine wunderschön und ebenfalls sehr sauber.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. März 2014

Angenehmes, modernes Hotel, indem wir 4 sonnige
Tage (Do.bis So.) im März verbracht haben. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Ebenso gut ist der Wellnessbereich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant am Abend war sehr schmackhaft. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn auf jedem Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Werner_Petra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2014

sehr schönes Hotel an ausgezeichneter Lager, nahe von Bergbahnen und Langlaufloipen an zentraler Lage in Davos Dorf. Eishalle, Restaurants, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in unmitterlbarer Nähe. Schöner Wellnessbereich mit recht grosser Sauna.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. März 2014

Wir sind ein junges Paar und haben unseren Skiurlaub hier verbracht. Erst zum erfreulichen Teil, das Hotel ist sehr neu und super ausgestattet, dies jedoch reicht nicht.
Bei der Anreise waren die Stühle auf dem Balkon noch schmutzig, nach dem wir jedoch bescheid gegeben haben wurde es umgehend gereinigt. Auch wenn wir die Putzkolonne auf dem Flur getroffen haben waren sie immer sehr freundlich. Da schaut man dann auch schon mal über einen "fötzel" der 2 Tage am gleichen Ort lag hinweg.
Die Rezeption ist im ganzen auch sehr freundlich und um Hilfe bemüht, jedoch wen alle Angestellten im Backoffice sind wird man als Gast nicht wahrgenommen.
Nun zum unangenehmen Teil, der Service. Das Frühstücksbüffet war sehr schön hergerichtet, doch wen man aus schmutzigen Tellern und Gläser frühstücken muss vergeht einem der Appetit. Auch die Tische waren nicht sauber gewischt. Beim Abendessen waren wir sehr enttäusch, das Rindstartar war mit Ketchup zubereitet, und die deutschen Mitarbeiter waren nach diesem Vorfall sehr genervt man wurde nicht mal mehr nach einem Kaffee gefragt.
Dieses Hotel hat noch potenzial nach oben, in allen Bereichen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Janine v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Dear Janine v

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Schade, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und dafür möchte ich mich
im Namen aller aus dem HGI Davos entschuldigen. Wir werden dies besprechen und
dafür sorgen, dass es in dieser Form nicht mehr vorkommt.

Eines möchte ich aber gerne klarstellen, da es sich hier um ein Missverständnis handelt.
Unser Rindstartar wird nicht mit Ketchup vermischt, sondern mit einer Tartarsauce welche Tomate beinhaltet. Da Sie nicht gerne Tomate essen, was wir natürlich nicht wussten, haben wir
auch Ihren Salat nochmals frisch zubereitet, nachdem Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Komisch finde ich auch das unsere deutsche Mitarbeiterin, wie Sie schreiben, nicht mal nach einen Kaffee gefragt hat, obwohl ich davon weiss, dass man sich um Sie gekümmert hat und Ihnen als kleine Wiedergutmachung ein Dessert offeriert hat.

Mit freundlichen Grüssen
Robert Attenberger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2014

Neues und sehr stylisches Hotel / gute Lage für Kongress, Wanderungen, Skifahren, Langlauf, Golf / perfekter Service beim Empfang und Check-Out sowie beim Frühstück / ruhige und saubere Zimmer / ausgezeichnetes Frühstücksbuffet / im Allgemeinen: Preis-Leistungsverhältinis ist TOP / Parkgarage direkt im Haus (gebührenpflichtig) / Bushaltestelle unmittelbar vor dem Haus (zum Dorf, Bahnhöfe, Pisten ...)

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
1  Danke, Karin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte Frau Karin B

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.

Ihre Beschreibung trifft sehr auf unser Haus zu und wir werden weiterhin
daran arbeiten, dass dem so bleibt.

Bis bald in Davos... und vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen
Robert Attenberger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen