“sehr gut”

Hilton Garden Inn Davos
Nr. 6 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 2. Februar 2014

waren zu einem kurzen skiurlaub dort. der service und das frühstück war perfekt für einen kleinem preis (last minute und nebensaison). sehr empfehlenswert. das kingsize-bett ist nichts für unruhige nächte, da man dabei schnell erwacht.

Danke, Jenny P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Januar 2014

Freundlich, Zuvorkommend, Super Service. Schöne, grosszügige saubere Zimmer mit super Aussicht in die Berge. Optimal in Preis - Leistung. Emphiehlt man gerne weiter. Testen Sie es selber ! Testen Sie es selber ! Testen Sie es selber !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Shigeyuki H!
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr angenehmes und sauberes Hotel. Freundliches und zurückhaltendes Personal. Wellness- und Fitnessbereich überschaubar, jedoch modern und gemütlich eingerichtet. Hotel liegt sehr zentral, gleich ggü. des Kongresscentrums.

Danke, Patric R!
Bewertet am 20. Januar 2014

Komfortables Hotel, zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Balkon und sehr sauber. Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lüftung war zum schlafen zu laut, kann aber abgeschaltet werden. Das Frühstücksbuffet beeinhaltet alles was man braucht und war sehr gut. Alles in allem eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Davos.

1  Danke, alsa85!
Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr schönes neueres Hotel mit komfortablen Zimmern, leider war die Lüftung zum schlafen zu laut und musste abgeschaltet werden. Ansonsten sehr ansprechend und gepflegt im Zentrum Davos. Frühstück hatten wir nicht, aber die Bäckerei neben dem Hotel hatte feines Brot. Frühstück wäre möglich gewesen, das Lokal sah auch ansprechend aus.

Danke, Iris K!
Bewertet am 17. Januar 2014

ziemlich gut, das zimmer ist warm, well equipped, personal sind sehr hilfbereit, und freundlich,
es gibt ein privates computerzimmer, und auch ein kleines selbstservice gegend,
immer voll, weil die gruppen kommen. wenn sie die abendessen beim hotel nehmen, muessen sie das vorher buchen. viele reisende fuer winterspiel. fruehstueck es geht.
ich habe gut geschlafen.

Zimmertipp: empfehlenswert
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, benchen77!
Bewertet am 17. Januar 2014

Mangelhaft Service gut aber nicht Ausgezeichnet weil Sie mein Problem nicht gelöst haben und einfach nicht s gesagt haben um dem Problem aus dem Weg zu gehen fand ich nicht ehrlich denn das Problem hatte ich während des ganzen Aufenthaltes und bis nächste Woche noch es ist sehr Mühsam und es hat niemand gelöst.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rym V!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Rym V

Vielen Dank für Ihre Zeit und Beurteilung.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Auto in der Garage einen Unfall hatten.
Was hätten wir für Sie besser machen können?

Über die Bauweise der Garage, welche nach Schweizer Baugesetzt erstellt wurde haben wir als Hotel keinen Einfluss.

Unsere Leistung bezieht sich auf das Hotel und die im Hotel gebotenen Leistungen.
Wir übernehmen keine Verantwortung für selbst herbeigeführte Schäden.

Gerne höre ich von Ihnen und grüsse Sie aus Davos

11 km entfernt
Hotel Ducan
Hotel Ducan
Nr. 1 von 1 in Monstein

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 56 Hotels in Davos
Preisklasse: 147€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.