“Mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 57 Hotels in Davos
Genf, Switzerland
“Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Mangelhaft Service gut aber nicht Ausgezeichnet weil Sie mein Problem nicht gelöst haben und einfach nicht s gesagt haben um dem Problem aus dem Weg zu gehen fand ich nicht ehrlich denn das Problem hatte ich während des ganzen Aufenthaltes und bis nächste Woche noch es ist sehr Mühsam und es hat niemand gelöst.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Rym V!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Rym V

Vielen Dank für Ihre Zeit und Beurteilung.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Auto in der Garage einen Unfall hatten.
Was hätten wir für Sie besser machen können?

Über die Bauweise der Garage, welche nach Schweizer Baugesetzt erstellt wurde haben wir als Hotel keinen Einfluss.

Unsere Leistung bezieht sich auf das Hotel und die im Hotel gebotenen Leistungen.
Wir übernehmen keine Verantwortung für selbst herbeigeführte Schäden.

Gerne höre ich von Ihnen und grüsse Sie aus Davos

• Thai zuerst
Arbon, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende vom Freitag bis Sonntag in Davos im Hilton Garden Inn. Das Hotel ist modern und in einem guten Zustand, bietet für einen kurzen Aufenthalt die nötige Infrastruktur und liegt optimal im Zentrum von Davos. Die Zimmer sind (für Schweizer Verhältnisse) relativ geräumig, sehr gut geräuschisoliert und waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ gut. Es gibt genügend Parkplätze in der Tiefgarage, doch sind die Platzverhältnisse nicht gerade grosszügig. Das Personal arbeitet gut und ist zuverlässig, könnte aber etwas gastfreundlicher sein. Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und werden das Hotel wieder besuchen.

Danke, Daniel S!
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Zuerst wurde nicht auf meine Buchungsanfrage via Tripadvisor reagiert. Am Folgeabend gegen 20 Uhr war niemand mehr da, um zu checken, ob die Anfrage überhaupt eingegangen war. Tags darauf wurde ich angelogen, die Anfrage sei nicht eingetroffen, die Person war nicht über die Hotelangebote informiert (Geburtstagspackage 5 für 4), schnippisch ("sind Sie sicher, dass die auf Homepage X und nicht Y waren?") und versprach, mir eine Offerte zu emailen -was dann nicht geschah: die Person ging in den Feierabend, ohne es zu erledigen. Immerhin wurde es dann ENDLICH durch die Frontdesk Managerin erledigt - allerdings finden wir die Preisstruktur des Garden Inn sehr intransparent: es wird mit einem Preis ohne Frühstück gelockt, in der Offerte erhält man dann einen höheren Preis inkl. Frühstück. Sicher werden wir in so einem Hotel nicht unsere Ferien durch diese Mogeleien verderben lassen.

Danke, Sabine M!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrte Sabine M

Besten Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid, das dieses Missverständnis Sie verärgert hat. Wir haben dies sicherlich nicht professionell gemacht und wir wissen, dass wir es viel besser können. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Ich sehe es nicht als Mogelei an, dem Gast die Möglichkeit zu bieten zu entscheiden ob er den Aufpreis für Frühstück zahlen möchte oder nicht. Unsere Preise sind transparent und auch so beschrieben.

Schade ist, dass Sie unser Haus nicht erleben möchten Aufgrund dieses Missverständnisses.

Wir würden uns über eine zweite Chance freuen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
Tübingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet für einen Skiwochenendtrip. Hohe Flexibilität durch Buchung von 2 Tagen und nicht, wie in Österreich, gleiche eine Woche. Service und Frühstück waren sehr gut, ebenso der Wellnessbereich. Leider fehlen da noch ein paar Liegen im Ruheraum. Ansonsten ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Sauber, neu und gut gelegen.

Danke, Werner B!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Neujahr 2014 übernachteten wir 2 Nächte im Hilton. Lage des Hotels, direkt an der Promenadestrasse sehr gut. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, längstens alle 10min. Anschluss. Innerhalb Minuten am Skigebiet Parsenn und Jakobshorn, shopping beginnt direkt vor der Türe.

Trotz direkter Lage an der Hauptdurchgangsstrasse, keinerlei Lärmbelästigung, unser Zimmer war im 1. Stock Richtung Strasse und trotzdem sehr ruhig.

Die Zimmer sind modern ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten, Kaffee-Teekocher, Kosmetikartikel, gratis WiFi usw., die Betten super bequem, mit Auswahl an verschiedenen Kissen, toll!

Tiefgarage direkt im Haus, was wir sehr schätzten, da dies in Davos bei weitem nicht selbstverständlich ist. Kosten pro Tag 18 schweizer Franken, sehr akzeptabel.

Das moderne Design des Hotels gefällt uns sehr gut.

Leider gab es auch einige negative Punkte, sämtliche Hoteleinrichtungen sind bei Vollbelegung, wie bei unserem Aufenthalt, leider zu klein, und zu wenig Personal eingeplant.

Der Wellnessbereich, Sauna, Dampfbad überfüllt und bei gerade mal 5 Liegen im Ruheraum kann man sich vorstellen, wie schlecht die Chancen sind, eine freie Liege zu bekommen.

Das Hotel hat ein Restaurant, leider war dieses für das Abendessen voll gebucht, und durch die vielen Tische auf kleinem Raum, ist die Atmosphäre nicht sehr entspannt. Das Essen war sehr gut.

Das Frühstück, ebenfalls in diesem Restaurant, lässt keine Wünsche offen, top Qualität, leider auch hier die Tische auf zu engem Raum, alles sehr hektisch, ein ruhiges entspanntes frühstücken ist nicht möglich gewesen.

Ich möchte die Freundlichkeit des gesamten Personals besonders hervorheben, immer mit einem Lächeln im Gesicht, klasse! Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir das Servicepersonal im Restaurant spät Abends und schon wieder früh Morgens beim Frühstück gesehen haben, immernoch sehr zuvorkommend und freundlich.

Hier geht meine Kritik an das Management, dies ist für die Personalplanung verantwortlich. es kann nicht sein, dass man um 15 Uhr vom skifahren zurück kommt und das Zimmer immer noch nicht gemacht ist und als Antwort bekommt, dass heute sehr viele Abreisen waren!! Den Gast interessiert das herzlich wenig, vor allem, da man über Neujahr mindestens den doppelten Zimmerpreis bezahlt. Aber auch hier möchte ich bemerken, dass das "Housekeeping" Team einen tollen Job macht, die Zimmer sind super sauber, es fehlt an nichts.

Gerne möchten wir das Hilton wieder buchen, jedoch vorzugsweise in der Nebensaison.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, fun2travel4us2!
Langwiesen, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Es stand kein Parkplatz zur Verfügung und ich wurde auf einen öffentlichen verwiesen der jedoch bis 23:00 h geräumt werden musste. Danach stand ich wieder mit dem Problem alleine. Keine Hilfe beim Gepäck.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Danke, Can T!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Can T

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie ein Opfer der eingeschränkten Parkplatzsituation
während des Spengler Cups und die Festtage in Davos wurden. Unser Parkhaus war in dieser
Zeit sehr stark frequentiert und es kam zu Engpässen.

Das Hilton Garden Inn ist ein focused service Hotel und bietet keinen Komplettservice an, wie in anderen Hotels mit höherem Standard und Preisen. Dies ist der Grund weshalb wir keinen Portierservice für den Gepäcktransport anbieten. Ich verstehe das es ärgerlich ist wenn man davon ausgeht und dies nicht erhält.
Wir achten jedoch darauf, älteren und gesundheitlich eingeschränkten Gästen diesen Service zu bieten.

Gerne bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner für einen weiteren Aufenthalt in Davos und ich und mein Team werden unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Mit freundlichen Grüssen
General Manager
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 für 2 Nächte in diesem Hotel und es ist wirklich nur zu empfehlen. Neue, moderne Einrichtung; schönes, ruhiges Schlafzimmer (obwohl vis-a-vis Lifte gelegen, hörten wir nichts!). Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Lage innerhalb Davos. Ab sofort unser bevorzugtes Hotel in Davos, welches wir bei Gelegenheit gerne wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 6 von 57 in Davos
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Ameron Mountain Hotel Davos

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Unternehmen: Hilton Garden Inn Davos
Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 57 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Weg, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.