Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel für Business” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Davos

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 3 von 56 Hotels in Davos
Zertifikat für Exzellenz
Davos, Switzerland
1 Bewertung
“Gutes Hotel für Business”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Gutes Hotel für einen Businesstrip. Einziges Manko: helle Teppiche in den Zimmern welche teilw. verdreckt aussehen. Rezeption und Frühstücksraum sowie Bar / Sitzecke wirken kühl. Nicht einladend zum länger sitzen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hilfreich?
Danke, Fraesy F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

523 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    297
    175
    31
    16
    4
Bewertungen für
130
220
25
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ich gebe zu, an ein Hilton, wenn auch ein Garden Inn, stellt man gewisse Erwartungen. Und zumindest optisch wurden wir auch nicht enttäuscht. Das im November 2011 eröffnete Haus ist schick, modern und kombiniert Holz und Stein sehr gelungen. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und vom Balkon aus hatte es einen tollen Blick über Davos. Auffallend war, das bereits so kurz nach der Eröffnung der Türstopper halb abgerissen aus der Wand hing und man laut Aussage der Housekeeping-Dame gar nicht nachkäme mit Reparieren, so viel würden die Gäste kaputt machen.

Nein, es ist nicht das Gebäude, das den Aufenthalt so unschön machte, es ist das Personal. Offensichtlich bringt sich das Hilton Garden Inn im Sommer mit Bustouristen aus Deutschland über die Runden und nicht mit der angenehmen Sorte. Und das Personal scheint mit Blick auf diese Zielgruppe ausgewählt worden zu sein. Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass man in der Schweizer Hotellerie und Gastronomie fast ausschliesslich auf ausländische Fachkräfte setzt, aber doch bitte mit Qualität.

Das in unserem Zimmer das Schlafsofa noch nicht bezogen war, zeigt zwar eine schlechte Vorbereitung, ist aber entschuldbar. Das zum Abendessen das gesamte Restaurant dann mit den Bus-Pauschal-Touristen besetzt ist und die anderen zahlenden Gäste an Tische in der Lobby ausgelagert werden, ist schon nicht mehr so prickelnd. Aber wenn dann das Service-Personal lautstark mit den Reiseführern am Nachbartisch fraternisiert (man ist per Du) und für andere Gäste nur Kasernenton übrig hat ("Nehmen Sie mal das Besteck weg") oder die Speisen nur in die Mitte des Tisches stellt, statt sie zu verteilen, dann hat das nichts mehr mit 4-Sterne- oder Hilton-Standard zu tun.

Und dieser unfreundliche Service zog sich den Abend und beim Frühstück durch. Es gab eine rühmliche Ausnahme und die Dame weiss, wer gemeint ist.

Die Krönung aber war das fassungslose Gesicht der Dame an der Rezeption beim Auschecken, dass ein solches Verhalten überhaupt erwähnens- oder kritikwürdig sei. Ein Hotel, dass so penetrant überall mit "entweder Sie sind zufrieden oder sie zählen nichts." wirbt und dann nicht mal Gästefeedbackbögen bereit hält, um dieses Versprechen zu überprüfen ...

Nein, im November wiedereröffnet 50 m weiter stadteinwärts das renovierte Steigenberger Grandhotel, das nächste Mal steige ich da ab. Hilton Garden Inn - nie wieder.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob für die Zeit Ihres Aufenthalts Busgruppen angemeldet sind. Falls ja, suchen Sie ein a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Graf_Normann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Graf_Normann

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren gerechfertigten Ansprüchen nicht entsprochen haben.

Wir sind uns im klaren, dass wir hier viel besser agieren können und viele unserer Gäste haben uns dies auch schon bestätigt.

Ich versichere Ihnen, wie auch schon in den direkten Emails geschrieben, dass wir Ihnen gerne beim nächsten Aufenthalt unsere Gastfreundschaft und Freundlichkeit zeigen werden.
Die angesprochenen Punkte wurden intern diskutiert und die Servicequalität wird sofort umgesetzt.

Wir würden uns über eine zweite Chance freuen und grüssen Sie freundlich aus dem schönen Davos

Robert Attenberger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Davos, Switzerland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ich hatte ein tolles Zimmer und finde das Hotel auch insgesamt sehr angenehm. Das Personal ist super freundlich - sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück und Abendessen. Das Essen war auch lecker. Ich komme gerne bald wieder!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hilfreich?
Danke, Sandra R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetswil, Switzerland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Total zufrieden. Lüftung im Zimmer laut, aber Fenster öffnen, dann schaltet sie aus. Personal sehr hübsch und nett. Super Lage und moderne Zimmer. War überrascht über das günstige Angebot. Dachte Hilton ist teuer und unerschwinglich.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hilfreich?
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Bin diesen Sommer 2 mal im HGI Davos gewesen , und mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Die Lage ist zentral, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, das Hotel ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind im Vergleich zu anderen HGI richtig luxuriös. Auch ist die Sauberkeit auf den Zimmern Excellent.
Das Personal ist top, Frau Balsiger stand uns mit vielen Ratschlägen zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist komplett und Eierspeisen werden auf Bestellung gemacht. Die Qualität ist um Längen besser im Vergleich zu den Nordamerikanischen HGI. Die Preise sind bei Hilton abhängig vom Buchungstand, aber tolle Schnäppchen sind möglich. Für mich ist dieses Hotel eine Bereicherung für Davos.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

1. Beim Menü wurde nach 40 Minuten statt Vorspeise Lachs Salat gebracht ohne Ankündigung. Auf Nachfrage erst wurde Lachs gebracht. Zwischen den Gängen verstrich sehr viel Zeit. Die Bestellungen über die Speisekarte kamen erst nach 1 ½ Stunden.
Die Rechnungen stimmten nicht überein, da Getränke falsch berechnet, sowie Salat (unerwünschte Vorspeise) angerechnet wurden. Mehrmals mussten die Rechnungen korrigiert werden.
2. Barrierefreiheit schlecht umgesetzt: Fernseher hat kein Videotext, und somit keine Untertitel für Hörbehinderte. Dusche hat keine Abgrenzung für Rollstuhlfahrer, das ist okay, aber mit dem Ergebnis einer Überschwemmung im ganzen Bad. Unser Vorschlag, ein Nasswischer hinzustellen wurde erst nach 2 Tagen umgesetzt, aber das auch erst nach wiederholtem Nachfragen.
3. sehr trockene Luft im Zimmer, beim Schnäuzen blutete sogar die Nase. Teppich hat alles so absorbiert.
4. Frühstückbuffet Auswahl könnte besser sein. Küche sehr unfreundlich.
Allerdings war Empfangspersonal sehr freundlich und sehr bemüht.
Das alles sind Probleme, die man beheben kann. Aber leider hat das Hotel bzw. der Manager erst nach 3 Tagen nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits reagiert.
Auf unsere offizielle Beschwerde hat man uns auch nie geantwortet!
Für solche Preise bei der Überkunft kann man schnellste Service und Zuvorkommenheit erwarten bzw. beanspruchen!

Fazit: Nie wieder Hilton Garden Inn Davos!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, deavents!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast deavents

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes vom Februar zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung und Technik nicht entsprochen zu haben. Ebenfalls sind wir uns bewusst, dass an diesem Abend im Restaurant hochbetrieb war und Fehler passiert sind.

Ich hatte den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Es tut mir leid, wenn dies nicht der Fall war.

Ich stehe Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung unter robert.attenberger@hilton.com.

Mit freundlichen Grüssen
Robert Attenberger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langenlonsheim, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

gut gelegenes und gepflegtes Business-Hotel, aber auch für private Reisen zu empfehlen, lediglich die Frühstücksauswahl könnte größer sein, ansonsten absolut empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hilfreich?
Danke, Dirk H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
0.4 km entfernt
Steigenberger Grandhotel Belvedere
0.2 km entfernt
Ameron Mountain Hotel Davos
2.1 km entfernt
InterContinental Davos Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 1 von 56 in Davos
5.0 von fünf Punkten 360 Bewertungen
1.4 km entfernt
Grischa - DAS Hotel Davos
0.2 km entfernt
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 4 von 56 in Davos
4.5 von fünf Punkten 238 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Unternehmen: Hilton Garden Inn Davos
Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen