“Gute Preis Leistung”

Hilton Garden Inn Davos
Nr. 6 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 17. September 2013

Total zufrieden. Lüftung im Zimmer laut, aber Fenster öffnen, dann schaltet sie aus. Personal sehr hübsch und nett. Super Lage und moderne Zimmer. War überrascht über das günstige Angebot. Dachte Hilton ist teuer und unerschwinglich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian W!

Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Bin diesen Sommer 2 mal im HGI Davos gewesen , und mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Die Lage ist zentral, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, das Hotel ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind im Vergleich zu anderen HGI richtig luxuriös. Auch ist die Sauberkeit auf den Zimmern Excellent.
Das Personal ist top, Frau Balsiger stand uns mit vielen Ratschlägen zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist komplett und Eierspeisen werden auf Bestellung gemacht. Die Qualität ist um Längen besser im Vergleich zu den Nordamerikanischen HGI. Die Preise sind bei Hilton abhängig vom Buchungstand, aber tolle Schnäppchen sind möglich. Für mich ist dieses Hotel eine Bereicherung für Davos.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Michael A!
Bewertet am 11. September 2013

1. Beim Menü wurde nach 40 Minuten statt Vorspeise Lachs Salat gebracht ohne Ankündigung. Auf Nachfrage erst wurde Lachs gebracht. Zwischen den Gängen verstrich sehr viel Zeit. Die Bestellungen über die Speisekarte kamen erst nach 1 ½ Stunden.
Die Rechnungen stimmten nicht überein, da Getränke falsch berechnet, sowie Salat (unerwünschte Vorspeise) angerechnet wurden. Mehrmals mussten die Rechnungen korrigiert werden.
2. Barrierefreiheit schlecht umgesetzt: Fernseher hat kein Videotext, und somit keine Untertitel für Hörbehinderte. Dusche hat keine Abgrenzung für Rollstuhlfahrer, das ist okay, aber mit dem Ergebnis einer Überschwemmung im ganzen Bad. Unser Vorschlag, ein Nasswischer hinzustellen wurde erst nach 2 Tagen umgesetzt, aber das auch erst nach wiederholtem Nachfragen.
3. sehr trockene Luft im Zimmer, beim Schnäuzen blutete sogar die Nase. Teppich hat alles so absorbiert.
4. Frühstückbuffet Auswahl könnte besser sein. Küche sehr unfreundlich.
Allerdings war Empfangspersonal sehr freundlich und sehr bemüht.
Das alles sind Probleme, die man beheben kann. Aber leider hat das Hotel bzw. der Manager erst nach 3 Tagen nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits reagiert.
Auf unsere offizielle Beschwerde hat man uns auch nie geantwortet!
Für solche Preise bei der Überkunft kann man schnellste Service und Zuvorkommenheit erwarten bzw. beanspruchen!

Fazit: Nie wieder Hilton Garden Inn Davos!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, deavents!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrter Gast deavents

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes vom Februar zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung und Technik nicht entsprochen zu haben. Ebenfalls sind wir uns bewusst, dass an diesem Abend im Restaurant hochbetrieb war und Fehler passiert sind.

Ich hatte den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Es tut mir leid, wenn dies nicht der Fall war.

Ich stehe Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung unter robert.attenberger@hilton.com.

Mit freundlichen Grüssen
Robert Attenberger

Bewertet am 8. September 2013

gut gelegenes und gepflegtes Business-Hotel, aber auch für private Reisen zu empfehlen, lediglich die Frühstücksauswahl könnte größer sein, ansonsten absolut empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk H!
Bewertet am 14. August 2013

Preisgünstiges Hotel in der Mitte von Davos. Im Sommer muss mit verstärktem Bustourismus gerechnet werden. Ca. 3 Busse waren ständig vor Ort. Hinweis beim Empfang war sehr gut: Frühstück erst ab 9 wenn möglich. Zimmer und Ausstattung gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, haary!
Bewertet am 13. August 2013

Gutes, neues Hotel in Davos. Preis wurde dank dem LTUR-Angebot von CHF 220.- auf CHF 140.- gesenkt. Sehr schönes Zimmer, leider kam nur "kaltes" Wasser aus der Dusche. Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Müller P!
Bewertet am 12. August 2013

Von A (Ankunft) bis zu den Z (Zimmer) hat einfach alles geklappt. Das Hotel ist perfekt beim Kongresszentrum und Stadion gelegen und bietet alle modernen Annehmlichkeiten, die es in einem Top-Hotel braucht. Gerne wieder...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Ameron Mountain Hotel Davos
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 7 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 56 Hotels in Davos
Preisklasse: 126€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.