“Schlechter Service!”

Nr. 5 von 56 Hotels in Davos
Würzburg, Deutschland
“Schlechter Service!”
Bewertet am 11. September 2013

1. Beim Menü wurde nach 40 Minuten statt Vorspeise Lachs Salat gebracht ohne Ankündigung. Auf Nachfrage erst wurde Lachs gebracht. Zwischen den Gängen verstrich sehr viel Zeit. Die Bestellungen über die Speisekarte kamen erst nach 1 ½ Stunden.
Die Rechnungen stimmten nicht überein, da Getränke falsch berechnet, sowie Salat (unerwünschte Vorspeise) angerechnet wurden. Mehrmals mussten die Rechnungen korrigiert werden.
2. Barrierefreiheit schlecht umgesetzt: Fernseher hat kein Videotext, und somit keine Untertitel für Hörbehinderte. Dusche hat keine Abgrenzung für Rollstuhlfahrer, das ist okay, aber mit dem Ergebnis einer Überschwemmung im ganzen Bad. Unser Vorschlag, ein Nasswischer hinzustellen wurde erst nach 2 Tagen umgesetzt, aber das auch erst nach wiederholtem Nachfragen.
3. sehr trockene Luft im Zimmer, beim Schnäuzen blutete sogar die Nase. Teppich hat alles so absorbiert.
4. Frühstückbuffet Auswahl könnte besser sein. Küche sehr unfreundlich.
Allerdings war Empfangspersonal sehr freundlich und sehr bemüht.
Das alles sind Probleme, die man beheben kann. Aber leider hat das Hotel bzw. der Manager erst nach 3 Tagen nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits reagiert.
Auf unsere offizielle Beschwerde hat man uns auch nie geantwortet!
Für solche Preise bei der Überkunft kann man schnellste Service und Zuvorkommenheit erwarten bzw. beanspruchen!

Fazit: Nie wieder Hilton Garden Inn Davos!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, deavents!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast deavents

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes vom Februar zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung und Technik nicht entsprochen zu haben. Ebenfalls sind wir uns bewusst, dass an diesem Abend im Restaurant hochbetrieb war und Fehler passiert sind.

Ich hatte den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Es tut mir leid, wenn dies nicht der Fall war.

Ich stehe Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung unter robert.attenberger@hilton.com.

Mit freundlichen Grüssen
Robert Attenberger

• Thai zuerst
Langenlonsheim, Germany
Bewertet am 8. September 2013

gut gelegenes und gepflegtes Business-Hotel, aber auch für private Reisen zu empfehlen, lediglich die Frühstücksauswahl könnte größer sein, ansonsten absolut empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Dirk H!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. August 2013

Preisgünstiges Hotel in der Mitte von Davos. Im Sommer muss mit verstärktem Bustourismus gerechnet werden. Ca. 3 Busse waren ständig vor Ort. Hinweis beim Empfang war sehr gut: Frühstück erst ab 9 wenn möglich. Zimmer und Ausstattung gut.

Danke, haary!
Rorschacherberg, Schweiz
Bewertet am 13. August 2013

Gutes, neues Hotel in Davos. Preis wurde dank dem LTUR-Angebot von CHF 220.- auf CHF 140.- gesenkt. Sehr schönes Zimmer, leider kam nur "kaltes" Wasser aus der Dusche. Empfangspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Müller P!
Glarus, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2013

Von A (Ankunft) bis zu den Z (Zimmer) hat einfach alles geklappt. Das Hotel ist perfekt beim Kongresszentrum und Stadion gelegen und bietet alle modernen Annehmlichkeiten, die es in einem Top-Hotel braucht. Gerne wieder...

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, bobdriver!
Bad Zurzach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Hilton Garden Inn ist von aussen ein sehr schönes Hotel. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Balkon ist etwas sehr klein und die Stühle dort sind nicht sehr einladend um sich dort zu entspannen. Das Personal beim Empfang ist extrem nett und zuvorkommend. Frühstück ist gut. Leider war es bei unserem Aufenthalt sehr unruhig und etwas zu viel Leute waren im Raum. Durch das wurde die Atmosphäre beim Frühstück sehr unangenehm. Die Serviceleute rannten herum und die ganzen Gäste liefen andauernd an unserem Tisch vorbei, was ziemlich nervig war. Der Tisch war direkt neben dem Buffet. Wir wurden auch darauf aufmerksam gemacht, dass wir bis um 20.30 Uhr kein Abendessen einnehmen können, weil ein Bus mit vielen Gästen dort ihr Abendessen einnehmen. Ist in Davos aber kein Problem, da es sehr viele andere Restaurants gibt. Was sehr schlecht ist im Hilton Garden Inn sind die Parkplätze. Leider gibt es nur 5-6 Gratisparkplätze und die Tiefgarageparkplätze sind sehr teuer mit Fr. 25.00 pro Tag. Andere Hotels bieten Gratisparkplätze. Wir mussten auch höhere Taxen/Gebühren bezahlen als in anderen Hotels in Davos.

Danke, neshkan66!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. August 2013

Das relativ neue Hilton liegt zentral an der Hauptstrasse zwischen Davos-Dorf und Davos-Platz. Strasse stark befahren (einzige Durchfahrtsmöglichkeit), Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - daher Zimmer zur Seite buchen. Fensterisolation zwar gut, aber man schläft ja v.a. im Sommer gerne bei offenem Fenster. Frühstücksbuffet ausreichend, aber kein Vergleich mit amerikanischen Hiltons. Zimmergrösse für CH-Verhältnisse i.O., aber wiederum kein Vergleich zu den Staaten. Zimmer sind mit flauschigem Teppich ausgestattet, was mit der Zeit zu Hygieneproblemen führen könnte. Nachtessen war bei unserem Besuch erst ab 2030Uhr möglich, obschon die offiziellen Oeffnungszeiten 1830Uhr sind. Wurde begründet mit Personalknappheit - auch da kein Vergleich; darf eigentlich in einem Hilton nicht vorkommen. Im Vergleich mit anderen Davoser Hotels trotzdem in der oberen Hälfte anzusiedeln. Das Hotel eignet sich jedoch mehr für Businessgäste denn Ferienaufenthalter. Hotel verfügt über keinen Spa / Swimmingpool. Ebenso tagsüber kein Restaurationsbetrieb. Für die Tiefgarage werden Sfr. 25.-- pro Tag verlangt; unüblich und hoch. Wie gesagt: Hiltons in den Staaten bieten deutlich mehr, doch wir bewerten hier ja Davos. Und für 1 - 3 Tage würden wir auch hier wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ameron Mountain Hotel Davos
InterContinental Davos Hotel
Steigenberger Grandhotel Belvedere
Arabella Hotel Waldhuus Davos

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Unternehmen: Hilton Garden Inn Davos
Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.