“Hilton mal anders”

Hilton Garden Inn Davos
Nr. 4 von 56 Hotels in Davos
“Hilton mal anders”
Bewertet am 9. August 2013

Das relativ neue Hilton liegt zentral an der Hauptstrasse zwischen Davos-Dorf und Davos-Platz. Strasse stark befahren (einzige Durchfahrtsmöglichkeit), Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - daher Zimmer zur Seite buchen. Fensterisolation zwar gut, aber man schläft ja v.a. im Sommer gerne bei offenem Fenster. Frühstücksbuffet ausreichend, aber kein Vergleich mit amerikanischen Hiltons. Zimmergrösse für CH-Verhältnisse i.O., aber wiederum kein Vergleich zu den Staaten. Zimmer sind mit flauschigem Teppich ausgestattet, was mit der Zeit zu Hygieneproblemen führen könnte. Nachtessen war bei unserem Besuch erst ab 2030Uhr möglich, obschon die offiziellen Oeffnungszeiten 1830Uhr sind. Wurde begründet mit Personalknappheit - auch da kein Vergleich; darf eigentlich in einem Hilton nicht vorkommen. Im Vergleich mit anderen Davoser Hotels trotzdem in der oberen Hälfte anzusiedeln. Das Hotel eignet sich jedoch mehr für Businessgäste denn Ferienaufenthalter. Hotel verfügt über keinen Spa / Swimmingpool. Ebenso tagsüber kein Restaurationsbetrieb. Für die Tiefgarage werden Sfr. 25.-- pro Tag verlangt; unüblich und hoch. Wie gesagt: Hiltons in den Staaten bieten deutlich mehr, doch wir bewerten hier ja Davos. Und für 1 - 3 Tage würden wir auch hier wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Snapdriver!

• Thai zuerst
Thayngen, Schweiz
Bewertet am 5. August 2013

Ich war mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende im Hilton in Davos. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt gegenüber dem Kongresszentrum. Die moderne und dennoch angehme Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ein Zimmer im 1. Stock welches gegen die Strasse gelegen war. Da aber die Fenster sehr gut isolieren und sich der Durchgangsverkehr in Davos in Grenzen hält, war das kein Problem. Besonders zu erwähnen ist das Frühstück. Es hat alles was man braucht. Von verschiedenen Broten, über Yoghurte bis hin zu Alpkäse und Fleisch. Sogar eine Kaffeemaschine für frischen Kaffee steht bereit. Das Personal ist äussert freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag wollten wir nochmals eine Biketour unternehmen und fragten im Hotel, ob danach noch die Möglichkeit besteht um vor der Abreise zu duschen. Dies war kein Problem und so wurde uns vor der Abreise nochmals ein Schlüssel ausgehändigt mit welchem wir im Wellnessbereich duschen konnten. Generell ist das Hotel für Biker sehr gut geeignet. Es stehen in der Tiefgarage ein abschliessbarer Raum für die Bikes, genügend Werkzeug und sogar ein Ständer für Reparaturen zur Verfügung. Der einzige Nachteil ist vieleicht die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage die mit 25 Franken zu Buche schlägt. Aber alles in allem ein super Hotel welches ich sehr weiter empfehlen kann. Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Migel1980!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Migel1980

Mit Freude durften wir Ihre Bewertung lesen und sehen, dass es Ihnen sehr gut
bei uns gefallen hat.

Ihre Beschreibung trifft die Gastronomie und die Erlebnisse sehr gut die wir für unsere
Gäste wollen.

Vielen Dank und bis bald in Davos
Dietikon, Schweiz
Bewertet am 4. August 2013

Saubere und moderne Zimmer, sehr schoenes badzimmer und schoene ausblick aus unsere Balkon
Freudlicher Service sehr gutes Frühstück und noch dazu 2 Frei karte für Wandere

wir waren sehr zufrieden und kommen wieder :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ana P!
Sehr geehrte ana P

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Für uns ist es motivierend zufriedene Gäste zu haben und freuen uns natürlich sehr,
Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüssen aus Davos

Robert Attenberger
Zuckenriet, Switzerland
Bewertet am 4. August 2013

Wir haben das Hilton Garden Inn kurzfristig als Basis für unsere Teilnahme am Swiss Alpine gewählt. Wir werden wieder dasselbe Hotel wählen. Alles ist topp, beim normalen Frühstück liegt noch ein Verbesserungspotenzial drinn. Super war hingegen die Möglichkeiten für die speziellen Läufermenüs, vor und nach dem Swiss Alpine. So weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Simon T!
Sehr geehrter Simon T

Vielen Dank für Ihre Zeit, das Erlebte auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Haus genossen haben und freuen
uns Sie beim nächsten Swissalpine wieder in Davos begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Saubere sehr moderne Zimmer,
Freundlicher Service an Rezeption und Restaurant ,ausreichendes gutes Frühstück,sehr gute Anbindung an öffentlichen Busverkehr direkt vor dem Hotel,Ideal für Wanderer ,für einen Davos Aufenthalt auch im Preisvergleich mit anderen Hotels empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Schwabe56!
Robert A, General Manager von Hilton Garden Inn Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Schwabe56

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, da sehr neu. Eine familiäre Atmosphäre lädt zum Gin-Tonic vor dem Kamin in der Lobby ein. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und das Angebot im Restaurant ist Hilton-typisch, bietet jedoch auch diverse lokale Spezialitäten. Die Lage des Hotels ist fast perfekt, da alle Bergbahnen in der unmittelbaren Nähe liegen. Gerade im Sommer lohnt es sich sehr, da zur Zimmerkarte noch die Davos Klosters all inklusive Karte ausgegeben wird.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Ren L!
Sehr geehrter Ren L

Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Jung und modern wollen wir sein und es ist toll das Sie das super fanden.

Wenn Sie sich das nächstemal wieder wohlfühlen wollen, sind wir gerne
wieder für Sie da.

Bis bald in Davos

Freundliche Grüsse
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist noch ziemlich neu, sehr „stylisch“ und verfügt über einen hervorragenden Service.
Vom herzlichen Empfang über ein sauberes und ruhiges Zimmer mit Gratis WLAN bis zum superreichhaltigen Frühstücksbuffet hat einfach alles gestimmt.

Einziger Wehrmutstropfen waren die aus meiner Sicht überrissenen CHF 25.- für einen Garagenparkplatz. Die hätt ich aber in Kauf nehmen sollen, denn mein Fahrzeug wurde über Nacht auf dem Aussenparkplatz mutwillig beschädigt :-(

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jens B!
Sehr geehrter Herr Jens B

Besten Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt.

Der Vorfall mit Ihrem PKW tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür
entschuldigen, dass es passiert ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Davos.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Steigenberger Grandhotel Belvedere
Kessler's Kulm Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Davos

Unternehmen: Hilton Garden Inn Davos
Anschrift: Promenade 103, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 229€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HRS, Hotelopia, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.