“Fantastisch!”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

TripAdvisor sei Dank sind wir auf dieses wirklich fantastische Restaurant aufmerksam geworden! Zum Glück konnten wir mit einem Tag Vorlauf noch einen Tisch reservieren.
Von aussen lässt sich nicht vermuten, was einen im Inneren erwartet ... Räumlichkeit und Einrichtung überzeugen zwar nicht unbedingt, aber die kreative Karte, die herzliche Bedienung, der professionelle Service, die Darbietung und die Qualität der Speisen lassen einen diese Nebensächlichkeit im Nu vergessen.
Vor den von uns gewählten Speisen kam sowohl frisch gebackenes Brot mit Butter und Aufstrich als auch ein Amuse-Gueule (für die Kinder war es ein kleiner Fruchtsalat, wie toll!) auf den Tisch.
Bei Bezahlung gab es noch einen kleinen süssen Abschluss vom Haus.
Man fühlt sich wirklich rundum verwöhnt und geht pappsatt nach Hause. :-)
Auch die generelle Kinderfreundlichkeit haben wir sehr geschätzt!
Es wurden direkt nach Ankunft Stifte/Papier und eine Kinderkarte gebracht, in der neben den üblichen Pommes, Chickennuggets etc. auch einige (etwas) gesündere Alternativen aufgeführt sind. Super!
Wir kommen auf jeden Fall und gerne wieder!

Danke, colorful-life14!

Bewertet 28. März 2018

Wir sind Stammgäste in diesem Resto am Kurpark (oder was Davos davon übrig gelassen hat). Der SErvice ist flink und höflich, das Lokal grosszügig, man hockt nicht aufeinander. Durchaus kreative Küche wie Cannelloni mit Alpenlachs und Gurken als Vorspeise nach dem Amuse-Boûche, hoffentlich ist das Hütchen am rechten Ort. Meist bestellen wir dann doch das Châteubriand mit frischer Béarnaise und Pommes, Skifahren gibt Hunger. Das Spanferkel haben wir auch schon probiert. Lecker.

Danke, zahlenwelt2018!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Kalbgeschnetzeltes vom hiesigen Kalb - vorzüglich!
Tisch haben wir reserviert. Hübsch gedeckt, mit Liebe zum Detail. Professioneller Service!
Sehr gute Speisen- und Getränkeauswahl. Amuse-Gueule, Vorspeise, Hauptgang sowie Nachspeise einfach genial.
Wir kommen wieder!

3  Danke, Anna-Sophie M!
Bewertet 1. März 2018

Ich bin ein regelmässiger Besucher in Davos, sowohl geschäftlich und für Konferenzen als auch in der Freizeit. Ein Abendessen im Extrablatt lasse ich dabei nie aus, es ist immer wieder schön, so herzlich empfangen zu werden und das leckere Essen zu geniessen. Sehr lobenswert finde ich zudem die Verwendung lokaler Produkte und die Auswahl für Allergiker.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, MicheleLibera!
Bewertet 26. Februar 2018

Waren anlässlich unserer letzten Ferien zum erneuten Male im Extrablatt in Davos und haben den Abend in vollen Zügen geniessen können. Punkto Ambiente und Service ist das Extrablatt einfach ein absoluter Benchmark in Davos, insbesondere der Chef de Service ist aufgrund seiner Freundlichkeit und Professionalität einfach weltklasse. Das Essen war natürlich auch super - insbesondere die Klassiker kann ich sehr empfehlen! Auf keinen Fall auslassen sollte man auch die Desserts. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, Massimo L!