“Das war die schrecklichste urlaub in Davos” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Davos

Club Hotel Davos
Nr. 19 von 56 Hotels in Davos
Koblenz
“Das war die schrecklichste urlaub in Davos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Das club hotel in Davos werde ich nie mehr betreten und es auch weiter leiten ,Service incompetent,und warscheinlich nicht mal Ausgebildet,Deutschesprache scheint in diesem Hotel nicht wichtig zu sein ,was ich dort erlebt habe war das schlimmsten was man in der Gastronomie erleben kann die mitarbeiterin kommt Betrunken zu Arbeit und lässt das essen vor unserem Füssen fallen ,wird vom Restaurant Chef Heim geschickt und dem nächsten tag erschein wieder im Dienst als ob nichts gewesen wäre .Frage mich nur wie incompetent kann die Hotel Leitung sein die nicht in der lage ist sich von so Unprofissionälen mitarbeiter sich zu trennen .Also alles geht auf kosten der Gäste .Nie wieder dieses hotel werde ich betreten

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, freitas40!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Wir waren im Januar 06 für eine Woche hier, die Zimmer sind sehr sauber und haben eine gute Größe, das Essen war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - der Typ, der das Restaurant managt, erscheint etwas missmutig, aber lächeln Sie ihn an und er wird es erwidern!
Die Getränke an der Bar sind im Vergleich zu den anderen Bars billig.
Würde sicherlich wieder hier absteigen, zum Jakobshorn sind es zu Fuß nur 5 Minuten und zu den anderen Bergen nur eine kurze Busfahrt, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Meine Frau und ich waren für 8 Tage im Club Hotel. Wir haben es beide genossen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist OK, man kann sogar jeden Tag eine vegetarische Mahlzeit bekommen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und angenehm.
Wir haben abends den Pool genossen. Das einzige, was uns nicht gefiel, war, dass die Betten nicht so weich waren, wie wir es von zuhause gewohnt sind.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 5 von 56 in Davos
Arabella Hotel Waldhuus Davos

Sie waren bereits im Club Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Davos

Unternehmen: Club Hotel Davos
Anschrift: Promenade 23, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Wintersporthotels in Davos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Davos 3.5*
Das ***Sterne Hotel verfügt über eine attraktive Infrastruktur für Familien und Sportbegeisterte in einer gemütlichen und unkomplizierten Atmosphäre. Unser Haus befindet sich an ruhiger und einmalig sonniger Lage am Südausgang von Davos-Platz, in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Davos-Platz und der bekannten Jakobshornbahn. Der Ortsbus für alle weiteren Bergbahnen hält direkt vor dem Haus. Das Hotel verfügt über 145 geräumige Doppelzimmer (teilweise) mit Schrankbetten, mit oder ohne Balkon. Alle Zimmer sind mit Bad, Haartrockner, Fernseher, Radio, Telefon mit Anrufbeantworter, Safe und Kühlschrank ausgestattet und verfügen über gratis Wifi. Unsere naturfarbenen Möbel vermitteln ein angenehmes Wohngefühl und laden zum Verweilen ein. Im Club Hotel stehen Ihnen ein Schwimmbad, eine Finnische Sauna, ein Tischtennisraum, zwei Internetstationen, Wifi in der Lobby und allen Zimmern kostenlos zur Verfügung. Diverse Massagen und die Tiefgarage können Sie gerne gegen Gebühr nutzen. In unserem gemütlichen Restaurant servieren wir unser klassisches Schweizer Frühstücksbuffet und unsere abwechslungsreichen 4-Gang Halbpensions-Menüs. Im Winter: Mittwochs ist Fondueabend, Sie können zwischen dem Klassiker „Käsefondue“ und dem feinen „Fondue Chinoise“ (Fleisch) wählen. Sonntags verwöhnen wir Sie gerne mit unserem beliebten Bauernbuffet. Im Sommer servieren wir unseren Gästen ein bürgerliches 3-Gang Menü. Runden Sie einen erlebnisreichen Tag mit einem Drink an unserer Hotelbar ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Davos
Club Hotel Davos Davos