“Nichts spezielles für diesen Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Hotel Davos

Club Hotel Davos
Nr. 18 von 57 Hotels in Davos
Illnau, Schweiz
“Nichts spezielles für diesen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Zwischen Weihnachten und Neujahr während dem Spenglercup ist in Davos alles überfüllt.
Dies spührten wir an allen Ecken und Enden: Das Einchecken im Hotel dauerte eine halbe Stunde...
Wenigsten konnten wir unser Gepäck in einer Nische in der Nähe der Rezeption deponieren und wir konnten uns in der Lobby für die Piste vorbereiten.
Nach dem Tag auf der Piste war unser Gepäck tatsächlich noch dort, wo wir es deponiert hatten. Die Ski/ Snowboards stellten wir in den Skiraum hinter der Tiefgarage... Naja, wenigsten konnten wir die Ausrüstung einschliessen.

Die Zimmer sind gross und sauber gehalten. Das Badzimmer ist dagegen sehr klein und verfügt über eine sehr alte Einrichtung.

Das Frühstücksbuffet enhielt alles was man als Stärkung für die Skipiste braucht.

Alles in allem ist dieses Hotel recht für ein Weekend auf der Piste, weil auch die Bahnstation der RhB und die Talstation der Jakobsbahn in Gehdistanz ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, patricbenz!

• Hebräisch zuerst
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Zimmer war auf der Südseite und sehr schön. Auch die Betten waren von guter Qualität. Leider waren überall Haare: im Bett, auf dem Nachtisch und sogar am Morgen beim Frühstück waren Haare und Dreck auf dem Deckel der Kaffekanne. Ekelhaft.
Das Personal war sehr freundlich und nett.
Es gab ein kostenloses Upgrade des Zimmers.
Das Frühstück war nichts besonderes, jedoch völlig ausreichend für 3 Sterne.
Die Lage in der Nähe des Zentrums und der Bahnen ist gut.
Am Morgen versuchte das Putzpersonal mehrmals in unser Zimmer zu gelangen ohne anzuklopfen. Das geht gar nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Remo321!
Aarau
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben diesen Winter eine Nacht in diesem Hotel verbracht, und mehr hätte es meiner Meinung nach auch nicht sein müssen... Schon beim Betreten der Lobby schlägt einem ein etwas seltsamer Geruch, eine Mischung aus abgestandenem Rauch und Putzmittel, entgegen. Die Tiefgarage ist eng und allgemein eine Orientierung im Hotel etwas schwierig bei drei verschiedenfarbenen Lifts... Die Zimmer sind eigentlich ganz in Ordnung, soweit sauber. Das Frühstücksbüffett ist nur bedingt geniessbar. Zusammenfassend: ok zum Übernachten, aber viel mehr Zeit möchte man in dem Hotel auch nicht verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Julia_Bettina!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Davos.

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Club Hotel liegt relativ zentral im Gegensatz zu anderen Unterkünften im selben Preissegment.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch gut instand gehalten. Die Zimmer sind dennoch recht nett eingerichtet. Die Sauberkeit Tipp topp.

ABER in den Zimmern liegt Teppich und die Heizung heizt ununterbrochen ohne dass man sie regulieren könnte. Das führt dazu dass die Luft nicht nur supertrocken ist, sondern einfach schlecht. Die Atemwege trocknen aus, man kann nicht schlafen. (ich war nicht der einzige in unserer Gruppe). Allergiker darf man hier nicht sein.

Das Frühstück ist einfach. Man spart bei Orangensaft (nicht trinkbar so sauer), Kaffee (es gibt nur Filterkaffee), Wurst/Schinken (alle Variationen von billiger Extrawurst/Pressschinken).

Fazit: Für eine Nacht ok. Mehrere Nächte verbringe ich dann doch lieber wo anders.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, jabbadabbadoo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Bahnhof sind es etea 5 Minuten Gehweg.
Obwohl das Beziehen des Hotels regulär erst ab 16 Uhr möglich ist, so war ich überrascht, das ich den Schlüssel doch schon 13 Uhr bekommen habe. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Mitunter sind die Wege von der Haupthalle zum Zimmer sehr lang.

Die Zimmer an sich sind komfortabel eingerichtet.
Es fehlte an nichts und auch die Sauberkeit stimmte.

Das Frühstück war ok. Grundsolide.

Ich kann das Hotel empfehlen. Gute Lage und guter Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, ThomasGuhlke!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

In dem Hotel stimmt die Preisleistung, die Zimmer sind gross und sauber, Das Essen schmeckt meist sehr gut, das Hallenbad kann man auch benutzen. Die Tiefgarage ist sehr schwierig zu befahren,da sie sehr eng gebaut wurde.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, an der Bar Davide macht seinen Job sehr gut und Maria vom Service ist sehr kompetent freundlich und hilfsbereit. Nach Personalwechsel von Maria lief dann alles nicht mehr so gut. Die neue Servicekraft lies alles stehen und liegen,kümmerte sich um nichts.
Wir und unser Hund Reysi haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, reysi!
Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

GEHT NICHT DA HIN!!!!

Ich und meine Kollegin waren für eine Woche in diesem Hotel und sind einen Tag zu früh abgereist weil wir es in diesem Stinkhaus nicht mehr ausgehalten haben! Zimmer sind zwar sauber aber das ist auch schon das einzige, was gut ist! Die Zimmertemperatur ist nur per Stockwerk regelbar und war immer um die 27 Grad im tiefsten Winter! Wir haben reklamiert und als Antwort nur ein lächeln und 'dann müssen sie eben die Fenster öffnen' bekommen! In Zeiten des Klimawandels und der hohen Rohstoffpreise ist dies eine richtige pubertäre Antwort einer Angestellten! Draussen war es -13 Grad und im Innern wird auf 27 Grad geheizt??? Essen war sehr schlecht, service konnte kein Deutsch, war stets genervt und unfreundlich! Am ersten Abend bekamen wir einen Tisch der halb in der Küche stand, am 1. Morgen einen Frühstückstisch der so verschmutzt war dass einem der Apetitt gleich verging! Das Frühstücksbuffet wird schon über einer Stunde vor Buffetende wieder abgeräumt!

Das Hotel ist heruntergekommen, im Flur stinkt es und allgemein eine Katastrophe! Im Parkaus hat man mit einem Kombi keine Chance, das Parkhaus wurde wahrscheinlich für Velos konstruiert, so klein, verwinkelt und mühsam ist das!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Grischa - DAS Hotel Davos
Sunstar Alpine Hotel Davos
Steigenberger Grandhotel Belvedere
Arabella Hotel Waldhuus Davos

Sie waren bereits im Club Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Davos

Unternehmen: Club Hotel Davos
Anschrift: Promenade 23, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Wintersporthotels in Davos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Davos 3.5*
Das ***Sterne Hotel verfügt über eine attraktive Infrastruktur für Familien und Sportbegeisterte in einer gemütlichen und unkomplizierten Atmosphäre. Unser Haus befindet sich an ruhiger und einmalig sonniger Lage am Südausgang von Davos-Platz, in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Davos-Platz und der bekannten Jakobshornbahn. Der Ortsbus für alle weiteren Bergbahnen hält direkt vor dem Haus. Das Hotel verfügt über 145 geräumige Doppelzimmer (teilweise) mit Schrankbetten, mit oder ohne Balkon. Alle Zimmer sind mit Bad, Haartrockner, Fernseher, Radio, Telefon mit Anrufbeantworter, Safe und Kühlschrank ausgestattet und verfügen über gratis Wifi. Unsere naturfarbenen Möbel vermitteln ein angenehmes Wohngefühl und laden zum Verweilen ein. Im Club Hotel stehen Ihnen ein Schwimmbad, eine Finnische Sauna, ein Tischtennisraum, zwei Internetstationen, Wifi in der Lobby und allen Zimmern kostenlos zur Verfügung. Diverse Massagen und die Tiefgarage können Sie gerne gegen Gebühr nutzen. In unserem gemütlichen Restaurant servieren wir unser klassisches Schweizer Frühstücksbuffet und unsere abwechslungsreichen 4-Gang Halbpensions-Menüs. Im Winter: Mittwochs ist Fondueabend, Sie können zwischen dem Klassiker „Käsefondue“ und dem feinen „Fondue Chinoise“ (Fleisch) wählen. Sonntags verwöhnen wir Sie gerne mit unserem beliebten Bauernbuffet. Im Sommer servieren wir unseren Gästen ein bürgerliches 3-Gang Menü. Runden Sie einen erlebnisreichen Tag mit einem Drink an unserer Hotelbar ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Davos
Club Hotel Davos Davos