Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich sind jetzt schon mindestens das 3. mal im Waldhotel und wie jedes Jahr war es einfach nur wunderschön! Das Personal ist stets freundlich, sie wissen wer man ist und grüßen einen bei jeder Begegnung! Die Zimmer waren wie immer wunderschön, sehr gepflegt und der Ausblick auf dem Balkon über Davos ist wunderbar. Außerdem ist beim Service nichts zu bemängeln gewesen! Die Zimmer werden immer top gereinigt, am Abend bekommt man sogar eine Wärmflasche unter das Bett sowie eine Abendpost die einen über den nächsten Tag informiert. Hinzu kommt der Wellnessbereich, welcher einfach nur perfekt entspannt und alles bietet, was man so braucht nach einem langen Tag auf der Piste.Ich kann Ihnen dieses Hotel wirklich einfach nur empfehlen, die Lage ist sehr schön, das Personal ist unglaublich freundlich, der Service ist perfekt und der Urlaub war somit ein voller Erfolg :) Ich würde immer wiederkommen und kein anderes Hotel nehmen!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Scenic762932!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben - wir freuen uns!

Schön, dass Sie auch nach Ihrem dritten Aufenthalt bei uns auf dem Zauberberg begeistert sind. Dass Sie unser stets freundliche und hilfsbereite Personal geschätzt haben, freut uns ganz besonders zu hören. Gerne geben wir die Komplimente an die Mitarbeitenden weiter. Herzlichen Dank auch für die Rückmelung zu Ihrem Zimmer. Wie schön, dass Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren; die Wärmflasche für wollige Wärme darf natürlich an kalten Winterabende nicht fehlen :-)
Es freut uns auch zu lesen, dass Sie unseren Wellnessbereich ebenfalls besucht haben und ihn rundum geniesen konnten.

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und ja, wir würden uns sehr freuen, Sie ein viertes Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende hier verbracht. Und waren sehr zufrieden mit dem Geotenen: schöne Zimmer, sehr sauber, gute Küche, fantastisches Frühstücksbuffet und sehr, sehr freundliche Gastgeber. Gefallen hat uns auch, wie im Haus die Vergangenheit als Höhenklinik erhalten bzw wieder hervorgeholt wurde. Die Lage am Hang bietet einen schön Blick, der Shuttleservice bringt einen zur Skipiste. Einziger Minuspunkt: in einigen Einzelzimmern die nur mit Türe von Nachbarzimmer getrennt sind, kriegt man von den Nachbarn auch das mit, was man lieber nicht hören will.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans Rudolf S!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Herr Hans Rudolf S

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem von uns Gebotenen wie Zimmer, Küche, Frühstücksbuffet, Shuttlebus sowie mit der ungalaublichen Lage, zufrieden waren. Dass Sie die Geräusche Ihrers Nachbarszimmer gehört haben, tut uns leid. Wir sind immer stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisen. Gerne werden wir interne Massnahmen treffen, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen ruhigen Aufenthalt geniessen können - herzlichen Dank auch für diese Rückmeldung.

Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 16. März 2018

Das Hotel überzeugt durch seine Gemütlichkeit und seinen historischen Charme. Auf den Spuren von Thomas sieht man noch in musealen Extra-Zimmern, wie das Kurhotel früher ausgehen hat.

Rezeption:
Immer sehr höfllich allerdings auch immer etwas schweizerisch unterkühlt. Man ist immer bemüht Auskunft zu geben und behilflich zu sein.

Essen:
Das Früstück lässt nichts zu wünschen ürbrig,es war früher allerdings opulenter. Omelettes werden frisch im Früstücksraum zubereitet, lediglich an frisch gepressten Säften mangelt es.
Die Bar bietet alles was man braucht in einem angenehmen zeitgemäß ansprechendem Ambiente mit viel Holz und Leder. Das Inhouse-Sternekoch Gourmet Stübli ist ausgesprochen lecker, man muss ein wenig auf die Portionsgrößen einer Nouvelle Cousine gefasst machen.

Service:
Immer aufgeschlossen und nett, in typischer schweizer Zurückhaltung. Sehr professionell allemal.

Zimmer:
Gemütlich und durchaus hochwertig. Teilweise etwas altbackener Geschmack, aber dennoch stilsicher.

Spa:
Leider wirklich in die Jahre gekomme und sollte dringend renoviert werden. Selbst im Poolbereich wirkt die Ausstattung wie z.B. die Liegen nicht zeitgemäß.

Fazit:
Wir kommen seit 15 Jahren in Waldhotel. Leider verlässt das Management das Haus und wir sind gespannt auf die neuen Betreiber.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, mikemunich1970!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber mikemunich1970

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und auf den Spuren von Thomas Mann waren. Ja, der Zauber von damals fliesst immer noch durchs Hotel! :-)

Es freut uns zu hören, dass Sie die Rezeption als höflich empfanden und immer und rund um die Uhr Auskunft erhielten. Zudem, dass Sie vom Frühstück begeistert waren, freut uns ganz besonders. Für das Frühstück, welche als wichtigste Mahlzeit am Tag gilt, geben wir unser Bestes! Wie schön, dass Sie auch in unserem Wein-Restaurant Mann & Co. zu Abend gegessen haben und es als ausgesprochen lecker empfunden haben. Herzlichen Dank auch für die Rückmeldung zu unserem Service, welchen Sie als aufgeschlossen und nett eingestuft haben. Gerne geben wir die Komplimente an unsere Mitarbeitenden an der Rezeption, im Service und in der Küche weiter - Sie werden Ihnen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :-)

Im Hotel und dem Wellnessbereich unternehmen wir regelmässig Renovationen. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich dem Spabereich. Wir werden hier selbstverständlich Massnahmen ergreifen, denn wir sind immer bestrebt, unseren Gästen eine "Wohlfühlatmosphäre" zu schaffen.

Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt und somit auch im 16 Jahr erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 12. März 2018

Ruhige Lage vernab vom Davoser Verkehr, saubere und helle Zimmer mit tolle Aussicht auf Davos, freundliches Personal, die seid Jahren immer wieder in Davos sind und den Repeatern die Spezialwünsche erfüllen - Reception, Kellner, Shuttelbusfahrer usw., excellentes Halbpension Nachtessen mit der super Idee einen Gang zweimal bestellen zu können, wenn einem dieser sehr gemundet hat, vielseitiges und immer sehr gepflegtes Frühstückbuffet - und das immer freundliche und aufgestellte Ehepaar Maria und Bardhyl Coli.
Nur etwas hat uns gestört - das Davoser Wasser wird einem immer verrechnet auch wenn wir zum Essen eine Flasche Wein getrunken haben. Beim Campari Soda wurde mir Fr. 2.50 für das wenige Wasser verrechnet. Das Wasser ist bei uns in der Schweiz vorhanden und kommt in guter Qualität zur Leitung heraus. Ich finde, wenn ich Wein trinke, Cüpli bestellt - dann sollt das Wasser einem gratis serviert werden.
Wir haben schon wieder gebucht für das nächste Jahr und hoffen das der Geist von Ehepaar Maria und Bardhyl Coli weitergeführt wird.

Zimmertipp: Zimmer auf die Südseite
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sibylle H!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Liebe Sibylle H

WOW - Was für ein Feedback. Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Schön, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten!

Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage, Ihr sauberes und helles Zimmer mit der einmaligen Aussicht über Davos sowie das freundliche Personal, welches schon seit Jahren bei uns ist, geschätzt haben. Zudem freuen wir uns über Ihre Rückmeldung zu unserem Küchenteam. Wie schön, dass wir Sie mit unserer Halbpension überzeugen und somit kulinarisch verwöhnen konnten. Gerne geben wir die Komplimente an die jeweiligen Mitarbeitenden weiter.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Davoser Quellwassers. Sie haben Recht – das Hahnenwasser hat in der Schweiz eine sehr gute Qualität. Wir haben uns jedoch bewusst dafür entschieden, auch dafür eine Kleinigkeit zu berechnen, da wir eine Dienstleistung erbringen und auch damit Personalkosten verbuchen sind.

Bereits heute freuen wir uns, Sie auch kommendes Jahr erneut zusammen mit Ihrer Mutter begrüssen zu dürfen.

Bewertet 12. März 2018

Wir waren 5 Tage während der Sportwoche im Waldhotel. Die Lage ist einfach perfekt um Schneesport, Wanderungen und abends in die Stadt zu gehen. Das Hotel bietet ein Shuttle-service, falls man nicht alles zu Fuss oder mit dem eigenen Auto machen möchte. Der Blick über Davos und das Tal aus der geräumigen Balkonen der Zimmern ist umwerfend.
Sehr gepflegte grosse, renovierte Zimmern. Grosses, modernes Bad. Sehr freundliches Personal und zuvorkommende Hotelleitung, die uns sehr geholfen hat bei einer unvorhergesehenen Änderung unsere Reservation.
Auf jedem fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bleker311!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Liebe bleker311

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre 5-tätige Sportwoche in vollen Zügen geniessen konnten. Schön, dass Sie die Lage, unseren kostenlosen Hotelshuttlebus, den umwerfenden Blick über Davos und das schöne und geräumige Zimmer geschätzt haben.

Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu unserem Personal. Gerne geben wir die Komplimente an unsere Mitarbeitenden weiter; Sie werden ihnen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg,