“rundum perfekt!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 57 Hotels in Davos
Bad Rappenau
“rundum perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem tollen geschichtsträchtigen Hotel. Die Aussicht ist ein Traum. Service, Qualität, alles war rundherum perfekt. Wir fanden auch den Preis nicht zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, jroessl!

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Sehr sauberes, angenehmes Hotel mit gutem Essen. Das Beste war der warme Swimmingpool nach einem langen Tag auf der Piste, wenn einem alle Glieder wehtun. Bekamen ein Zimmer zur Nordseite, das recht klein und unkomfortabel war. Der Rest unserer Familie hatte ein Zimmer auf der Südseite, die erstklassig waren und einen wunderschönen Blick auf die Berge mit viel Sonnenschein hatten. Die Zimmer waren sehr sauber und sahen modern aus. Ich kann kein schlechtes Wort über das Haus verlieren. Es ist etwas teuer und etwas weiter vom Zentrum entfernt. Es gibt aber nichts besseres, als frische Bergluft einzuatmen :)

Danke, Bul!
Nr. 1 von 3 in Wiesen
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 9 von 57 in Davos

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos