Waldhotel Davos
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Bellevue(Wiesen)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
118 $*
  • Restaurant
Hotel Ducan(Monstein)
  • Kostenlose Parkplätze
Solaria Serviced Apartments(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Zimmerservice
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 24. Juni 2014

Nur zu empfehlen. Empfang und Betreuung sind freundlich und persönlich. Das Hotel verbindet den klassichen Bau mit hohen Räumen mit einer eleganten, modernen Einrichtung und Ausstattung. Wünsche werden unkompliziert und rasch erfüllt. So wünsche ich mir mein Ferienhotel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Breiten!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Lieber breiten

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Dass wir Ihren Vorstellungen eines perfekten Ferienhotels entsprechen, freut uns sehr!

Es ist schon zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Architektonik unseres mittlerweile über 100-jährigen Hauses angesprochen hat.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen.

Beste Grüsse! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team

Bewertet 11. Juni 2014

Aeusserst herzlichen Empfang bei der Hotelankunft. Die junge Dame hat umfassend und kompetent informiert und uns ins Zimmer geführt. Das Personal ist sehr freundlich. Im Waldhotel Davos hat man noch das Gefühl: "Der Kunde sei König".

Die zentrale, leicht erhöhte Lage wiedergibt einem einen herrlichen Blick über Davos. (von der Pascha - Jakobshorn - Rinerhorn)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Calamar16!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Calamar16

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre so freundliche Bewertung. Vor allem freuen wir uns, da Sie ja schon ein sehr erfahrener "Bewerter" sind und somit einen guten Vergleich haben.

Schön, dass Sie vor allem die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter so geschätzt haben. Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Mal begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bis bald! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team

Bewertet 10. Juni 2014

Wir (zwei Erwachsene, zwei kleinere Kinder) haben ein verlängertes Wochenende im Waldhotel Davos verbringen dürfen und sind ausnahmslos begeistert. Vom ersten Kontakt via Telefon für die Buchung bis zur Abreise hat alles perfekt funktioniert. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten der verschiedenen Mitarbeiter, das gute Essen sowie die grosszügigen Zimmer mit toller Aussicht haben unseren Aufenthalt speziell gemacht. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden selbst auch wieder gehen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tony_B_S_U!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Lieber Bernhard S

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Wir sind stolz, dass wir Sie und Ihre Familie verblüffen konnten, ist es doch einer unserer Grundsätze. ;)

Wir wären sehr glücklich, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir Ihren Aufenthalt auch dann zu etwas Besonderem machen dürfen.

Bis dahin alles Gute und einen schönen Sommer!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Bewertet 7. April 2014

Wir wurden aufs herzlichste empfangen und fuehlten uns sogleich geborgen. Der Blick von unserem wunderschoenen. weitraeumigen Zimmer auf Die Davoser Bergwelt war atemberaubend. Alle praktischen Fragen, wie Skipass, Transfer zu den Pisten und so weiter wurden von dem aufmerksamen und hilfsbereiten Personal geloest. Nach dem Schwimmen im Wellnessbad mit Wassergymnastik erwartete uns ein reichhaltiges, koestliches Fruehstueck. Wir konnten unseren Aufenthalt in vollen Zuegen geniessen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara H!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Liebe Barbara H

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Schön, dass wir Sie zu allen Belangen ausführlich informieren konnten und Ihnen die Wassergymnastik in unserem Solebad Spass gemacht hat.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald einmal wiederzusehen.

Einen sonnigen Frühling und alles Gute wünscht Ihnen Ihr

Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team

Bewertet 5. April 2014

Das Hotel hat eineTraumlage. Südhang mit grandioser Aussicht auf Davos und die das Tal umschließenden Berge. Die von uns gemietete Suite lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und hilfsbereit. Der große Wellnessbereich mit Solebad, Salzgrotte, Infrarotkabine, verschiedene Saunen und Kneippbecken wird hervorragend betreut mit geschultem Personal, selbst professionelle Massagen werden angeboten.

Zimmertipp: Unsere Suite im 5. Stück war überwältigend
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franz S!

Lieber Franz F

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Was gibt es Schöneres für uns, als zu hören, dass Sie einen "Traumaufenthalt" bei uns hatten. ;)

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer mit der wunderschönen Aussicht genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals loben. Schön, dass Sie auch so begeistert von unserem Wellnessbereich waren.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team