“Die Gastgeber von Herzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Davos

Waldhotel Davos
Nr. 1 von 56 Hotels in Davos
Olten, Schweiz
“Die Gastgeber von Herzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Aeusserst herzlichen Empfang bei der Hotelankunft. Die junge Dame hat umfassend und kompetent informiert und uns ins Zimmer geführt. Das Personal ist sehr freundlich. Im Waldhotel Davos hat man noch das Gefühl: "Der Kunde sei König".

Die zentrale, leicht erhöhte Lage wiedergibt einem einen herrlichen Blick über Davos. (von der Pascha - Jakobshorn - Rinerhorn)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Calamar16!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Calamar16

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre so freundliche Bewertung. Vor allem freuen wir uns, da Sie ja schon ein sehr erfahrener "Bewerter" sind und somit einen guten Vergleich haben.

Schön, dass Sie vor allem die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter so geschätzt haben. Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Mal begeistern zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bis bald! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir (zwei Erwachsene, zwei kleinere Kinder) haben ein verlängertes Wochenende im Waldhotel Davos verbringen dürfen und sind ausnahmslos begeistert. Vom ersten Kontakt via Telefon für die Buchung bis zur Abreise hat alles perfekt funktioniert. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten der verschiedenen Mitarbeiter, das gute Essen sowie die grosszügigen Zimmer mit toller Aussicht haben unseren Aufenthalt speziell gemacht. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden selbst auch wieder gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Tony_B_S_U!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Bernhard S

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Wir sind stolz, dass wir Sie und Ihre Familie verblüffen konnten, ist es doch einer unserer Grundsätze. ;)

Wir wären sehr glücklich, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir Ihren Aufenthalt auch dann zu etwas Besonderem machen dürfen.

Bis dahin alles Gute und einen schönen Sommer!

Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir wurden aufs herzlichste empfangen und fuehlten uns sogleich geborgen. Der Blick von unserem wunderschoenen. weitraeumigen Zimmer auf Die Davoser Bergwelt war atemberaubend. Alle praktischen Fragen, wie Skipass, Transfer zu den Pisten und so weiter wurden von dem aufmerksamen und hilfsbereiten Personal geloest. Nach dem Schwimmen im Wellnessbad mit Wassergymnastik erwartete uns ein reichhaltiges, koestliches Fruehstueck. Wir konnten unseren Aufenthalt in vollen Zuegen geniessen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Barbara H!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe Barbara H

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Schön, dass wir Sie zu allen Belangen ausführlich informieren konnten und Ihnen die Wassergymnastik in unserem Solebad Spass gemacht hat.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald einmal wiederzusehen.

Einen sonnigen Frühling und alles Gute wünscht Ihnen Ihr

Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Burladingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel hat eineTraumlage. Südhang mit grandioser Aussicht auf Davos und die das Tal umschließenden Berge. Die von uns gemietete Suite lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und hilfsbereit. Der große Wellnessbereich mit Solebad, Salzgrotte, Infrarotkabine, verschiedene Saunen und Kneippbecken wird hervorragend betreut mit geschultem Personal, selbst professionelle Massagen werden angeboten.

Zimmertipp: Unsere Suite im 5. Stück war überwältigend
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Franz S!
Lieber Franz F

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Was gibt es Schöneres für uns, als zu hören, dass Sie einen "Traumaufenthalt" bei uns hatten. ;)

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer mit der wunderschönen Aussicht genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals loben. Schön, dass Sie auch so begeistert von unserem Wellnessbereich waren.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir (drei Freundinnen) haben ein tolles und wunderschönes Wochenende im Waldhotel Davos genossen! Von der Begrüssung über den Service bis zur Verabschiedung war alles super. Das Hotel hat einen eigenen Shuttel-service, welcher uns überall hin gefahren hat und auch wieder abgeholt hat. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und auf dem Balkon hat man eine tolle Sicht über Davos.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Sabrina S!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Sabrina S

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Freudninnen so erholsame Stunden bei uns verbracht haben und sich rundum wohl gefühlt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit den Zimmern und der wunderschönen Aussicht auf Davos und die umliegenden Berge waren und den Shuttle-Service als hilfreich empfanden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen sonnigen Frühling und alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Simmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir wurde in dem Hotel sehr herzlich empfangen. Unser Aufenthalt war entspannend ebenso wie man sich einen Urlaub vorstellt. Der Transfer zu den Pisten war hervorragend organisiert. Die Skikarte konnte an der Rezeption abgeholt werden. Das Essen war auf hohem Niveau und das Personal immer freundlich.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Eckzimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, RenateSS2014!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe RenateSS2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhotel genossen haben. Schön, dass Sie von unserem Shuttle-Service, der sie an die Skilifte gefahren hat, Gebrauch gemacht haben. Besonders freut mich näturlich auch, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und das Essen loben.

Kommen Sie uns doch bald wieder einmal besuchen! Wir würden uns sehr freuen!

Sonnige Grüsse aus Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Freundlichkeit, Herzlichkeit....Gästebetreuung wie es sein sollte......hier hat - der zwar junge aber sehr kompetente - Direktor Coli etwas sehr Tolles aufgebaut. Es herrscht eine gute Atmosphäre, alles haben ein Lächeln auf dem Gesicht und das zeigt sich dann u.a. auch im Service Bereich.
Das Haus ist angenehm überschaubar - nicht zu gross - und hat - man soll unbedingt die Geschichte des Waldhotels lesen - einige historische Räume. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit im Hause - auch in den Zimmern.........die Zimmer sind grosszügig, sehr angenehm und funktional eingerichtet (in den Suiten mit Nespressomaschine) und mit schönen breiten Terrassen ausgestattet, welche eine schöne Sicht über das Landwassertal erlauben. Die erhöhte Lage bietet z.B. einen Spaziergang auf dem sogenannten "Eichhörnliweg" und sonst ist man zu Fuss in gut 15 bis 20 Minuten in der "City" von Davos. Und sonst geht man halt mit dem halbstündlichen Shuttle Service.
Bar/Restaurant:...Die Bar bietet einige der üblichen Drinks...wobei ein Typ für Whisky Liebhaber...nach einem oppulenten Essen...schauen Sie auf der Karte die Auswahl. Das Hotel bietet Halbpension an, wobei wir empfehlen für Kurzaufenthalte die A la Carte zu wählen, denn mit einer recht breiten Auswahl kann man so die Küche kennenlernen........es lohnt sich, denn der Küchenchef ist auch verantwortlich für das Gourment Restaurant im gleichen Hause. Seine Auszeichnungen sind u.a. verdient. Wir haben beide Teile ausprobiert und schätzten auch bei den einfacheren Gerichten die Qualität wie auch die Quantität. Weinliebhaber sollten sich die Karte in aller Ruhe anschauen und lesen.......eine u.E. bestgemachtesten Weinkarten mit vielen Informationen aber auch schönen Weinen aus aller Welt. Spezielle Beispiele aus der Bündner Herrschaft oder auch Wein aus Mallorca usw. machen nur schon Spass zum die Erklärungen zu lesen.
Der Spa gemütlich klein mit wenig Wellnessanwendungen, wobei im Winter nach Skifahren oder so eine Massagemöglichkeit gebucht werden kann.
Zu erwähnen auch, dass Hunde willkommen sind - nicht im Restaurant - und man durchaus auch ein "offenes" Ohr für Sie hat.
Ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann, durchaus seine Einzigartigkeit in Davos hat und ein Team welches motiviert ist, aufgestellt und so beiträgt, dass man gerne wiederkommen möchte.
Die ganze Familie dankt für die Aufmerksamkeiten und dem speziellen Service.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind geräumig, funktional mit schöner Terrasse. Wir empfehlen z.B. für einen Kurza ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Xela55!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Xela55

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung für uns zu verfassen.

Schön, dass Sie zufrieden mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem damit verbunden Service waren. Es freut mich auch sehr, dass Sie von der Geschichte unseres über 100-jährigen Hauses so angetan waren. Darauf sind wir auch sehr stolz, obwohl wir hierauf ja keinen Einfluss nehmen konnten. ;)

Die Lage des Waldhotels mit wunderschönem Blick auf die umliegenden Berge ist sicher nennenswert. Es freut uns, dass Sie zudem die Küche unseres Hauses geschätzt haben und Spass an unseren Weinen hatten.

Was soll ich noch sagen - für mich und mein Team gibt es nichts Schöneres, als zu hören, dass Sie und Ihre Familie (inklusive Ihrem niedlichen Hund) sich bei uns wohlgefühlt haben und wiederkommen möchten. Darüber würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank und alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Hotel Restaurant Bellevue
Hotel Restaurant Bellevue
Nr. 1 von 3 in Wiesen

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Unternehmen: Waldhotel Davos
Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos