“Eine Wohltat”

Waldhotel Davos
Nr. 1 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben uns von A - Z willkommen und wohl gefühlt:
Freundliches und zuvorkommendes Personal, natürliche und warme Atmosphäre, tolle Einrichtung überall (Lobby, Frühstück-/Speisesaal, Zimmer). Zuverlässiger Shuttle-Service. Frisch zubereitetes, abwechslungsreiches Frühstück.
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Südsicht
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonnenschein2014!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Liebe/r Sonnenschein2014

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen.

Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt im Waldhotel Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht nur mit der warmen Atmosphäre und dem Shuttle-Service, sondern auch mit unserem Frühstücksbuffet "verzaubern" konnten.

Das positive Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, sie werden sich darüber freuen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft wieder Verblüffen zu dürfen.

Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr nettes Personal, köstliches Essen und schöne Zimmer! Das Hotel wird kompetent geführt! Wohlbefinden und Zufriedenheit scheinen oberste Ziele dieses Hotels zu sein! Man kann hier ausgezeichnet entspannen. Kann es wirklich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Jana_SG!

Liebe Jana_SG

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft verzaubern konnten und Sie uns weiterempfehlen!

Für unsere Mitarbeiter ist es das schönste Kompliment, wenn wir Sie verblüffen und verwöhnen konnten, gerne geben wir das positive Feedback weiter.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch im Waldhotel!

Herzliche Grüsse

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind Wiederholungstäter! Wenn man wissen möchte was exzellenter Service anfühlt dann ab ins Waldhotel. Herzlich und zuvorkommend, sehr elegant.
Die Zimmer, im 5. Stock, ließen uns wegen der riesigen Panoramafenster nur ungern zum Skifahren das Hotel verlassen.
Das Frühstück, sehr ausgesucht, immer frisch, sehr lecker und der Weinkeller, riesige Auswahl, wird vom beratenden Chef, Herrn Coli, geführt. Wir haben das Haus abends nicht mehr verlassen.
Ein super Hotel.
F.-D. Engelbrecht

Zimmertipp: Ganz nach oben!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, F-D E!

Liebe/r F-D E

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits ein Wiederholungstäter sind und Ihnen das Zimmer auf der 5. Etage so gut gefallen hat.
Gerne werde ich mit Ihnen auch beim nächsten Aufenthalt wieder einen edlen Tropfen aus unserem Weinkeller aussuchen!

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns zu im Waldhotel zu verzaubern!

Herzliche Grüsse aus Davos

Bewertet am 8. Januar 2014

Von Beginn weg fühlt man sich in den Ferien! Der Autoschlüssel wird einem abgenommen, die Koffer ins Zimmer gebracht, ein Erfrischungsgetränk angeboten - ein Hit! Die Zimmer sind sehr gross, sauber und hübsch eingerichtet; das Badezimmer ist gross, sauber und mit vielen Accessoires ausgestattet; das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend (zB wurde das Auto morgens vom Schnee befreit - ein tolle Geste!); das Essen ist vorzüglich, man darf ungeniert eine Nachbestellung oder eine Aenderung vornehmen - nie ein Problem! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und ist sehr lecker; schöne und saubere Wellnessanlage mit genügend Liegen und Tüchern - kurz: wir können es nur weiterempfehlen und wissen auch, warum es im Tripadvisor von den Hotels in Davos die Nr. 1 ist! Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Zimmertipp: Südbalkon mit toller Aussicht auf Davos
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ansama30!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Liebe/r Ansama30

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung, schön hat es Ihnen bei uns so gut gefallen!

Es freut uns das wir Sie überzeugen konnten und Sie uns auch als
"Nr. 1 auf TirpAdvisor" sehen. Solche Kommentare sind immer
wieder von neuem eine top Motivation für unser Team.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch im Waldhotel Davos.

Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Hotel ist ausgezeichnet.
Zur Begrüssung waren in unserem Zimmer leckere Törtchen.
Das Zimmer sowie das Badezimmer sind gross.
Wir haben ein Zimmer mit Waldblick und ein süsses Wohnzimmerbereich.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ständig wir neu aufgefüllt und alles ist frisch.
Das Personal ist zuvorkommend, professionell und keine aufgesetzte Freundlichkeit.
Der Shuttle-Herr der die Gäste zur Stadt fährt ist freundlich und dieser Service ist klasse.

Der Wellnessbereich ist sauber, es ist alles vorhanden was man nach einem Skifahrtag benötigt um sich zu entspannen.
Der Pool ist gross und mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge.

Gerne möchten wir dieses Hotel in Zukunft wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Minniwie!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Lieber martin-muenewer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie uns wieder
besuchen kommen.

Es ist ein schönes Kompliment an unsere Mitarbeiter, wenn
wir Sie verblüffen und verwöhnen konnten. Gerne gebe ich das Lob an unseren Shuttle-Fahrer weiter, er wird sich über das Kompliment freuen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft wieder Verblüffen zu dürfen.

Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mann & Co. Restaurant, man merkt den Spardruck des Direktors, sicher keine 16 Punkte Wert, keine erfreuliche Angelegenheit. Man geht hungrig weg von einem 4 Gang Menü, das doch pro Person CHF 120.- kostet.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, isthartuma11!

Liebe/r isthartuma11

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik.

Als erstes möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant Mann und Co. nicht erfüllen konnten.

Dass Sie hungrig das Restaurant verlassen haben, tut uns leid. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten und mit kleinen, aber feinen Speisen in unserem Gourmetrestaurant zu begeistern.

Wir hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie in unserem Restaurant Mann und Co. zu verblüffen. Ganz nach unserer Betriebsphilosophie würden wir Sie deshalb gerne auf ein Abendessen bei uns einladen, damit wir Sie von uns überzeugen können.

Bitte teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit.

In dem Sinne bis bald

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team

Bewertet am 7. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel an toller Lage, sauberes Zimmer, jederzeit sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstücksbuffet, grosszügige Wellnessanlage. Hoteleigenerer Busshuttle. Empfehlenswert Halbpension zu buchen (exzellentes Essen)

Zimmertipp: Zimmer auf Südseite: traumhafte Aussicht, sonnig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, ruth s!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Liebe ruth s

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten.
Solche Kommentare sind immer wieder von neuem eine top Motivation für uns. Das Kompliment bezüglich des freundlichen Personals werden wir gerne weiterleiten, die Mitarbeiter werden sich darüber freuen!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch in Davos!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
0,5 km entfernt
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 4 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Preisklasse: 217€ - 587€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Hotel Davos