Waldhotel Davos
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpina(Santa Maria Val Müstair)
  • Restaurant
  • Restaurant
Panorama Hotel(Davos Platz)
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Januar 2014

Wir sind Wiederholungstäter! Wenn man wissen möchte was exzellenter Service anfühlt dann ab ins Waldhotel. Herzlich und zuvorkommend, sehr elegant.
Die Zimmer, im 5. Stock, ließen uns wegen der riesigen Panoramafenster nur ungern zum Skifahren das Hotel verlassen.
Das Frühstück, sehr ausgesucht, immer frisch, sehr lecker und der Weinkeller, riesige Auswahl, wird vom beratenden Chef, Herrn Coli, geführt. Wir haben das Haus abends nicht mehr verlassen.
Ein super Hotel.
F.-D. Engelbrecht

Zimmertipp: Ganz nach oben!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, F-D E!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Liebe/r F-D E

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits ein Wiederholungstäter sind und Ihnen das Zimmer auf der 5. Etage so gut gefallen hat.
Gerne werde ich mit Ihnen auch beim nächsten Aufenthalt wieder einen edlen Tropfen aus unserem Weinkeller aussuchen!

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns zu im Waldhotel zu verzaubern!

Herzliche Grüsse aus Davos
Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Bewertet 8. Januar 2014

Von Beginn weg fühlt man sich in den Ferien! Der Autoschlüssel wird einem abgenommen, die Koffer ins Zimmer gebracht, ein Erfrischungsgetränk angeboten - ein Hit! Die Zimmer sind sehr gross, sauber und hübsch eingerichtet; das Badezimmer ist gross, sauber und mit vielen Accessoires ausgestattet; das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend (zB wurde das Auto morgens vom Schnee befreit - ein tolle Geste!); das Essen ist vorzüglich, man darf ungeniert eine Nachbestellung oder eine Aenderung vornehmen - nie ein Problem! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und ist sehr lecker; schöne und saubere Wellnessanlage mit genügend Liegen und Tüchern - kurz: wir können es nur weiterempfehlen und wissen auch, warum es im Tripadvisor von den Hotels in Davos die Nr. 1 ist! Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Zimmertipp: Südbalkon mit toller Aussicht auf Davos
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ansama30!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Liebe/r Ansama30

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung, schön hat es Ihnen bei uns so gut gefallen!

Es freut uns das wir Sie überzeugen konnten und Sie uns auch als
"Nr. 1 auf TirpAdvisor" sehen. Solche Kommentare sind immer
wieder von neuem eine top Motivation für unser Team.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch im Waldhotel Davos.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team

Bewertet 23. Dezember 2013

Dieses Hotel ist ausgezeichnet.
Zur Begrüssung waren in unserem Zimmer leckere Törtchen.
Das Zimmer sowie das Badezimmer sind gross.
Wir haben ein Zimmer mit Waldblick und ein süsses Wohnzimmerbereich.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ständig wir neu aufgefüllt und alles ist frisch.
Das Personal ist zuvorkommend, professionell und keine aufgesetzte Freundlichkeit.
Der Shuttle-Herr der die Gäste zur Stadt fährt ist freundlich und dieser Service ist klasse.

Der Wellnessbereich ist sauber, es ist alles vorhanden was man nach einem Skifahrtag benötigt um sich zu entspannen.
Der Pool ist gross und mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge.

Gerne möchten wir dieses Hotel in Zukunft wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Minniwie!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Lieber martin-muenewer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie uns wieder
besuchen kommen.

Es ist ein schönes Kompliment an unsere Mitarbeiter, wenn
wir Sie verblüffen und verwöhnen konnten. Gerne gebe ich das Lob an unseren Shuttle-Fahrer weiter, er wird sich über das Kompliment freuen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft wieder Verblüffen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team

Bewertet 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mann & Co. Restaurant, man merkt den Spardruck des Direktors, sicher keine 16 Punkte Wert, keine erfreuliche Angelegenheit. Man geht hungrig weg von einem 4 Gang Menü, das doch pro Person CHF 120.- kostet.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, isthartuma11!

Liebe/r isthartuma11

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik.

Als erstes möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant Mann und Co. nicht erfüllen konnten.

Dass Sie hungrig das Restaurant verlassen haben, tut uns leid. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten und mit kleinen, aber feinen Speisen in unserem Gourmetrestaurant zu begeistern.

Wir hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie in unserem Restaurant Mann und Co. zu verblüffen. Ganz nach unserer Betriebsphilosophie würden wir Sie deshalb gerne auf ein Abendessen bei uns einladen, damit wir Sie von uns überzeugen können.

Bitte teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit.

In dem Sinne bis bald

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team

Bewertet 7. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel an toller Lage, sauberes Zimmer, jederzeit sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstücksbuffet, grosszügige Wellnessanlage. Hoteleigenerer Busshuttle. Empfehlenswert Halbpension zu buchen (exzellentes Essen)

Zimmertipp: Zimmer auf Südseite: traumhafte Aussicht, sonnig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, ruth s!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Liebe ruth s

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten.
Solche Kommentare sind immer wieder von neuem eine top Motivation für uns. Das Kompliment bezüglich des freundlichen Personals werden wir gerne weiterleiten, die Mitarbeiter werden sich darüber freuen!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch in Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team