“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Waldhotel Davos

Waldhotel Davos
Nr. 5 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Hotel ist ausgezeichnet.
Zur Begrüssung waren in unserem Zimmer leckere Törtchen.
Das Zimmer sowie das Badezimmer sind gross.
Wir haben ein Zimmer mit Waldblick und ein süsses Wohnzimmerbereich.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ständig wir neu aufgefüllt und alles ist frisch.
Das Personal ist zuvorkommend, professionell und keine aufgesetzte Freundlichkeit.
Der Shuttle-Herr der die Gäste zur Stadt fährt ist freundlich und dieser Service ist klasse.

Der Wellnessbereich ist sauber, es ist alles vorhanden was man nach einem Skifahrtag benötigt um sich zu entspannen.
Der Pool ist gross und mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge.

Gerne möchten wir dieses Hotel in Zukunft wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Minniwie!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Lieber martin-muenewer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie uns wieder
besuchen kommen.

Es ist ein schönes Kompliment an unsere Mitarbeiter, wenn
wir Sie verblüffen und verwöhnen konnten. Gerne gebe ich das Lob an unseren Shuttle-Fahrer weiter, er wird sich über das Kompliment freuen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft wieder Verblüffen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team

Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mann & Co. Restaurant, man merkt den Spardruck des Direktors, sicher keine 16 Punkte Wert, keine erfreuliche Angelegenheit. Man geht hungrig weg von einem 4 Gang Menü, das doch pro Person CHF 120.- kostet.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, isthartuma11!

Liebe/r isthartuma11

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik.

Als erstes möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant Mann und Co. nicht erfüllen konnten.

Dass Sie hungrig das Restaurant verlassen haben, tut uns leid. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu bieten und mit kleinen, aber feinen Speisen in unserem Gourmetrestaurant zu begeistern.

Wir hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie in unserem Restaurant Mann und Co. zu verblüffen. Ganz nach unserer Betriebsphilosophie würden wir Sie deshalb gerne auf ein Abendessen bei uns einladen, damit wir Sie von uns überzeugen können.

Bitte teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit.

In dem Sinne bis bald

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team

Bewertet am 7. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel an toller Lage, sauberes Zimmer, jederzeit sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstücksbuffet, grosszügige Wellnessanlage. Hoteleigenerer Busshuttle. Empfehlenswert Halbpension zu buchen (exzellentes Essen)

Zimmertipp: Zimmer auf Südseite: traumhafte Aussicht, sonnig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, ruth s!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Liebe ruth s

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Solche Kommentare sind immer wieder von neuem eine top Motivation für uns. Das Kompliment bezüglich des freundlichen Personals werden wir gerne weiterleiten, die Mitarbeiter werden sich darüber freuen!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch in Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Waldhotel ist sehr schön gelegen. Von den Junior Suiten im obersten Stockwerk hat man eine traumhafte Aussicht - herrlich zum geniessen!!
Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Als besonderes Highlight muss das Personal erwähnt werden: angefangen bei der sehr charmanten Frau Amrein über das gesamte Personal haben wir einen Service auf dem höchsten Niveau erlebt - Herzlichkeit, Freundlichkeit, Servicegedanken - wir wurden überall und zu jeder Zeit aufs professionellste verwöhnt!
Absolut empfehlenswert - wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Platin1419!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Liebe/r Platin1419

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Gerne geben wir das freundliche Lob an Frau Amrein weiter. Sie wird sich über das Feedback freuen.

Es ist das Schönste für uns, zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen werden und wir Sie bald wieder bei uns auf dem Zauberberg begrüssen dürfen.

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächten im Waldhotel übernachtet. Das Hotel liegt in guter- und ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist köstlich. SPA und Wellness Bereich ist nicht all zu gross, aber sehr sauber und schön. Vom Balkon/Zimmer hat man ein sehr schönen Blick auf Davos. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dauti!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Lieber Herr Dauti

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen beiden bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Danke!!!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüsse aus dem verschneiten Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt oberhalb Davos, mit einem fantastichen Blick auf Davos und die Berge. Von der Reservation bis zu Auschecken alles Perfekt.
Das Personal ist sehr Hilfsbereit und kennt sich auch in der Umgebung sehr gut aus.

Zimmertipp: Alle Zimmer wurden neu eingerichtet und sind Einwandfrei. Süden hat man die beste Aussicht und sind ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eugen37!

Lieber Eugen37

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Berwertung!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten.

Kommen Sie doch bald mal wieder!

Ihr Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Bewertet am 18. Oktober 2013

Gute Lage, ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wellnessbereich kein Überflieger aber sauber und gut ausgestattet.
Nette Datails vielerorts, z.B. gratis Tee im Gang mit Konfekt und gratis Wifi.
Qualität Zimmereinrichtung auf hohem Niveau.
5-Gang Dinner gut-sehr gut, Zeit zwischen den Gängen teils etwas lang.
Sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet.

Zimmertipp: Südsicht wählen gibt Sicht auf Davos
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dirty75harry!

Lieber dirty75harry

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Kritik!

Wir freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der Wellnessbereich ist nicht auf dem neusten Stand, so wie die frisch-renovierten Zimmer, aber auch dies wird sich in absehbarer Zeit ändern.

Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das Beste zu bieten. So werden wir auch weiterhin daran arbeiten, die Serviceabläufe im Gourmetrestaurant Mann und Co. noch besser zu gestalten.

Wir danken Ihnen vielmals und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team

Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 7 von 56 in Davos
Steigenberger Grandhotel Belvedere

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Preisklasse: 202€ - 651€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Hotel Davos