“Nummer 1 in Davos...”
Bewertung zu Waldhotel Davos

Waldhotel Davos
Nr. 4 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 29. September 2013

Wie in den restlichen Bewertungen schon beschrieben, ist das Hotel wirklich von A-Z sehr gut geführt und eine Wohlfühloase in Davos.

Wir haben uns wirklich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt wie im Waldhotel, von zuvorkommenden Informationen im Vorfeld bis zum kostenlosen Shuttle-Service ist man rundum gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und sind übersichtlich und schön eingerichtet, dazu kommt das man auf jedem Stock über eine Getränke und Snack Station verfügt. Auch das Frühstücksbuffet und Restaurant lassen keine Wünsche offen und sind wirklich ausgezeichnet.

Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist mit dem Panoramablick wirklich ein idealer Ort um auszuruhen und den Altag hinter sich zu lassen.

Zuletzt möchten wir uns bei Frau Lippuner bedanken die sich sehr gut um uns gekümmert hat und mit den Gutscheinen und den Bergbahntickets uns sehr überrascht hat. Das Waldhotel überzeugt wirklich in der ganzen Linie und ist wirklich jedem weiterzuempfehlen...

2  Danke, AK24MAN!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Lieber AK24MAN

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung - vor allem Frau Lippuner freut sich sehr und richtet Ihnen viele Grüsse aus!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Alltag hinter sich lassen konnten. Es ist ja nicht immer einfach "abzuschalten" und es freut uns sehr, wenn Ihnen dies bei uns im Waldhotel gelungen ist.

Es ist das Schönste für uns, zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen hoffentlich sonnigen Herbst, bis wir uns wiedersehen (bei uns soll es morgen schneien ;o).

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli, Manuela Lippuner und das restliche Team

Bewertet am 25. September 2013

Mit viel Geschmack renoviertes Haus. Gepflegte Räumlichkeiten, wunderschönes helles Zimmer mit grosszügigem Badezimmer und grosser Terrasse mit zauberhaftem Blick über die Landschaft Davos. Exquisites Nachtessen und Frühstücksbuffet im Speisesaal. Im ganzen Haus wird man durch zuvorkommende, freundliche und kompetente Mitarbeitende verzaubert - der wirkliche Zauberberg über Davos.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock mit herrlicher Terrasse
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rudi O!

Lieber Rudi O

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass die Junior Suite auf der obersten Etage Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht nur mit dem Zimmer und der schönen Aussicht, sondern auch mit unserem Service "verzaubern" konnten.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und bis bald auf dem Zauberberg!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Bewertet am 23. September 2013

Im Waldhotel in Davos konnte ich sehr schön "eintauchen" in die Atmosphäre der Jugendstilzeit. Die Architektur, die Einrichtung wurden vor wenigen Jahren sehr hochwertig nach alten Vorlagen neu geschaffen - die Bar, das Speisezimmer, das Hotel insgesamt atmet diese besondere Atmosphäre des "Zauberbergs" nach Thomas Mann.

Das Personal is sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal könnte es etwas pro-aktiver agieren.

Die Juniorsuite war nach meinem Geschmack und meinen Erwartungen (auch im Vergleich zu anderen Hotels) etwas zu klein bemessen.

Die Lage oberhalb Davos, direkt am Waldrand, ist natürlich nicht zu toppen.

Danke, Frank S!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Lieber Frank S

Es freut mich das Sie in die Atmosphäre der Jugendstilzeit
eintauchen konnten. Normalerweise tauchen unsere Gäste
nur in unser Solebad ein ;)
Wir führen bei uns im Waldhotel jede Woche eine kleine
Schulung, zur Weiterbildung unserer Mitarbeiter, durch.
Wir werden den Punkt pro-aktiver Service sehr gerne
an einer der nächsten Schulungen aufnehmen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team

Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hotels ist einzigarting. Von der Anreise bis zur Abreise stimmte einfach alles. Die Zimmer sind hell und das Ambiente stimmt einfach. Das Bad war ein Traum. Gross und mit allem versehen was man(n) sich wünscht. Ein Highlight war die Dusche. Sensationell. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank dem ganzen Waldhotel-Team. :-))))

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nano59!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Lieber Nano59

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung
auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie das Waldhotel
nach Ihrem Aufenthalt 100%ig zufrieden verlassen
haben. In dem Fall hat sich der Einbau der Dusche
gelohnt ;) Zudem freut es uns, dass Sie uns wieder besuchen kommen, denn
ein grösseres Kompliment können Sie uns gar nicht machen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber

Bewertet am 16. September 2013

Sehr sympathisches Hotel mit schöner Lage leicht oberhalb von Davos. Äusserst freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Exzellentes Essen und sehr gutes Frühstücks-Buffet. Praktischer Abholservice vom Bahnhof! Eine Empfehlung!

Danke, DomWu!

Lieber DomWu

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns das wir Sie überzeugen konnten und Sie uns als
"eine Empfehlung" betiteln. Solche Kommentare sind immer
wieder von neuem eine top Motivation für uns.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team

Bewertet am 2. September 2013

Immerwieder gerne! Super freundliches Personal, genialer Service! Sehr saubere Zimmer und exquisite Mahlzeiten! Absolut zu empfehlen sind die Suiten, superschön mit traumhafter Terrasse! Nicht ganz günstig aber dafür einwandfrei!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina s S!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Liebe Bettina s S

Danke für die knackige und positive Bewertung, einfach Toll!

Es ist schön das Sie immer wieder gerne zu uns kommen.
Dies zeigt die positive Wertschätzung gegenüber unserem Hotel, welche
uns extrem freut.

Also bis zum nächsten mal und bis dahin einen schönen Spätsommer

Bewertet am 2. September 2013

Wir suchten ein Hotel für ein kurzes Wochenende in den Bergen und fanden dieses ausgesprochen stilvolle Haus mitten auf dem Hügel in Davos Dorf. Der Empfang war extrem professionell, uns wurde sofort ein Getränk angeboten, der Koffer wurde auf das Zimmer gebracht während dem wir noch den check-in vorbereiteten. Alle Informationen zum Haus wurden uns mit auf den Weg gegeben, bevor wir zum Zimmer begleitet wurden.
Das Hotel hat ein schönes Restaurant, einen tollen Wellnessbereich mit einem Sole-Schwimmbad, einer Salzgrotte und Sauna. Ausserdem bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttleservice an, sodass wir abends nicht noch einmal unser Auto benutzen mussten.

Die Empfehlung für ein Ausser-Haus-Dinner war genau das, was wir gesucht hatten, sofort wurde die Reservation in dem Restaurant platziert. Einziges Manko: uns wurden die Abfahrtzeiten der Seilbahn nicht kommuniziert, sodass wir im Endeffekt eine Bahn gerade verpasst hatten und 30min auf die nächste Bahn warten mussten. Aber gut, das haben wir in Kauf genommen.

Der Check-Out verlief ebenfalls sehr professionell. Wir kommen sicher wieder zurück in dieses Haus.
Fam. W aus B.

Danke, Annett W!

Liebe Annett W

Vielen Dank für die positive Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.

Es tut uns leid das Sie die eine Bahn knapp verpasst haben und warten mussten.
Normalerweise weisen wir unsere Gäste auf die Abfahrtszeiten hin, hier muss dies vergessen worden sein. Dieses Feedback zeigt uns das auch Kleinigkeiten sehr wichtig sind.
Es ist schön, dass dieser Zwischenfall Ihren Aufenthalt bei uns nicht verdorben hat und Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und Ihnen bei der Gelegenheit auch zu zeigen das wir die Fahrpläne eigentlich kennen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 7 von 56 in Davos
Steigenberger Grandhotel Belvedere

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Preisklasse: 213€ - 666€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Waldhotel Unterkunft