“Einfach Top:-))” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 56 Hotels in Davos
zu Hause
“Einfach Top:-))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das beste Hotel in Davos, es stimmt einfach alles,Ambiente,die wunderschönen Zimmer, das Gourmetrestaurant und vor allem die zuvorkommende,professionelle,sehr freundliche Betreuung.Gerne jederzeit wieder, herzlichen Dank;-))

Zimmertipp: seit der Renovation sind alle Zimmer Top, es kommt auf das individuelle Bedürfnis an.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Scharkyne!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Scharkyne

Das beste Hotel in Davos. Herzlichen Dank für dieses Kompliment.
Wir sind stets bestrebt uns zu verbessern. Dabei unterstützen uns
solche motivierenden Kommentare ausserordentlich.

Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das ist wiedereinmal ein Hotel wo wir sagen können: hier stimmts! kompetent, freundlich, gut gelaunt, individuell, aufmerksam und sehr persönlich. Es sind auch die Details, die es ausmachen. Dieses Hotel ist bei uns auf der "Top-list".

Zimmertipp: Für den Ausblick auf Davos und Umgebung - Zimmer auf der Südseite wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Cornelia S!
Liebe Cornelia S

Vielen dank für die schöne Bewertung.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie von uns überzeugen konnten
und wir es sogar auf Ihre "Top-list" geschafft haben :)

Die Details machen es aus, wie war. Was wäre ein Aufenthalt, wenn die
Details nicht stimmen? Man hätte keine Chance den Gast wieder zu sehen.
Deswegen legen wir sehr grossen Wert auf Details wie z.B. den Scheibenputzservice.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team.
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ich durfte unvergessliche wunderschöne Sommertage im Waldhotel Davos erleben. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Gastgeber und das ganze Team sind sehr freundlich und kümmern sich individuell um ihre Gäste. Die Zimmer sind frisch renoviert und verfügen über einen grossen Balkon. Wohlerzogene Haustiere sind willkommen. Vielen Dank für alles! Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, AEN75!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber AEN75

Wir danken Ihnen für den Besuch bei uns in Davos.

Man könnte sich in den Ferien doch nicht erholen,
wenn man seine geliebten Haustiere für diese Zeit weggeben müsste.
Deswegen sind auch diese herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch im Waldhotel Davos.

Meilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Schon anlässlich unseres Winterurlaubes hat uns die Gastfreundschaft und der gute Service in diesem Haus überrascht. Wir entschlossen uns daher auch im Sommer ein verlängertes Wochenende im Waldhotel zu verbringen und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität und die sprichwörtlich nicht aufgesetzte Freundlichkeit entsprechen dem Geist des Hauses, welcher nicht zuletzt auch vom Direktor vorgelebt wird. Das Zimmer war eine Wucht mit phantastischer Aussicht. Einfach zum wohlfühlen. Unerwartete, kleine Aufmerksamkeiten und ein spontaner Ausflug in die Clavadeller Bergwelt mit bodenständigem Charme haben uns erneut überrascht. Das Beste kommt zum Schluss: Vor der Abfahrt wurden die Scheiben an unserem Fahrzeug als kleine Geste des Hauses von der Service-Equipe gereinigt und der Direktor hat uns gar zur Löschung des allfälligen Durstes auf dem Heimweg ein Mineralwasser mitgegeben. Weiter so - wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, René R!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber René R

Wir hören gerne, dass Sie uns bestimmt wieder
besuchen kommen :)

Es ist ein schönes Kompliment an unsere Mitarbeiter, wenn
wir Sie wiederholt verblüffen und verwöhnen konnten. Dies
bestätigt eine konstante Qualität und motiviert uns genau so
oder noch besser weiterzuarbeiten.

Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft
wieder Verblüffen zu dürfen.

Däniken
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Waldhotel Davos ist ein wundervolles Haus. Die Führung, das Team und der Service sind vorzüglich. Selbst als Stammgäste vermag man immer wieder zu staunen. Bei der Ankunft wird man herzlich willkommen geheissen. Die Zimmer, der Speisesaal und die Bar sind luxuriös. Das Solebad, die Dampfgrotte, die Sauna und das Dampfbad ein Genuss. Die Seele kann baumeln. Die Lage über den Dächern von Davos einfach einmalig. Das Verweilen auf dem grosszügigen Balkon einfach toll. Die riesige Auswahl des Frühstückbuffets ist einmalig. Auf das Abenddiner darf man sich freuen. Die Speisen sind äusserst bekömmlich und sehr abwechlungsreich. Die leichte Küche wurde sehr geschätzt. Die Kinderkarte lässt nicht nur Kinderaugen glänzen. Der Service ist sehr zuvorkommend. Die Vorlieben der Gäste werden vermerkt. Das Hotel verfügt über einen wundervollen Weinkeller mit tollen Trouvaillen.

Zimmertipp: Die Lage über den Dächern von Davos ist einmalig, insofern ist ein Zimmer mit Südsicht ein Must! Die ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, matthias_c_suter!
Lieber Matthias_c_suter

Vielen Dank für die ausführliche und sehr
positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie ihre Seele baumeln lassen konnten
und auch sonst mit unserem gebotenen Service zufrieden
waren.

Diese Bewertung werde ich gerne unseren Mitarbeiter aushändigen,
denn solche Rückmeldungen sind es die uns täglich von neuem
motivieren.

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Toplage mit Blick übers Tal und auf die Berge; schöne Zimmer mit grossem Balkon; warmer Empfang; entspanndendes Bad; feines Essen - was will man mehr? Einzig der Service im Restaurant entsprach nicht immer ganz der Qualität der servierten Speisen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, 20ueli13!
Lieber 20ueli13

Erwartungen vollumfänglich erfüllt, dass freut uns!

Vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie
dafür aufgebracht haben.

Auch ein Dankeschön für die Rückmeldung über den Service.
Wir nehmen diese sehr ernst und werden darauf reagieren.

Wir freuen uns Sie ein weiteres mal verwöhnen zu dürfen und
sind überzeugt, dass wir Sie dann auch mit dem Service überzeugen
können.

Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir verbrachten 1 Nacht in der Suite des Waldhotels. Das Zimmer war fantastisch, grosszügig, geschmackvoll renoviert, mit einem stilvollen, modernen Bad. Der Balkon war sehr gross mit einer einmaligen Panorama-Aussicht aufs Jakobshorn, Davos und die umliegende Berglandschaft. Unvergesslich sind uns die sanft renovierten Original-Liegestühle aus dem Jahr 1911, die auf dem Balkon stehen. Interessant ist die bewegte Geschichte des Hotels, die dem aufmerksamen Gast noch heute in einigen Räumen präsent ist.
Das Personal und der Empfang ist äusserst freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Moira210!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Liebe Moira210

Vielen dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um
die Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, wenn wir
ausführliche Bewertungen bekommen.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Die Geschichte ist im Hotel, wie Sie beschrieben, immer noch präsent
und wird ein stückweit auch zelebriert z.B. mit der wöchentlichen Zauberbergführung,
um nur ein Beispiel zu nennen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch

Ameron Mountain Hotel Davos
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 3 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Unternehmen: Waldhotel Davos
Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos