“Déjà Vu”
Bewertung zu Waldhotel Davos

Waldhotel Davos
Nr. 3 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 26. August 2013

Schon anlässlich unseres Winterurlaubes hat uns die Gastfreundschaft und der gute Service in diesem Haus überrascht. Wir entschlossen uns daher auch im Sommer ein verlängertes Wochenende im Waldhotel zu verbringen und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität und die sprichwörtlich nicht aufgesetzte Freundlichkeit entsprechen dem Geist des Hauses, welcher nicht zuletzt auch vom Direktor vorgelebt wird. Das Zimmer war eine Wucht mit phantastischer Aussicht. Einfach zum wohlfühlen. Unerwartete, kleine Aufmerksamkeiten und ein spontaner Ausflug in die Clavadeller Bergwelt mit bodenständigem Charme haben uns erneut überrascht. Das Beste kommt zum Schluss: Vor der Abfahrt wurden die Scheiben an unserem Fahrzeug als kleine Geste des Hauses von der Service-Equipe gereinigt und der Direktor hat uns gar zur Löschung des allfälligen Durstes auf dem Heimweg ein Mineralwasser mitgegeben. Weiter so - wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, René R!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber René R

Wir hören gerne, dass Sie uns bestimmt wieder
besuchen kommen :)

Es ist ein schönes Kompliment an unsere Mitarbeiter, wenn
wir Sie wiederholt verblüffen und verwöhnen konnten. Dies
bestätigt eine konstante Qualität und motiviert uns genau so
oder noch besser weiterzuarbeiten.

Wir freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft
wieder Verblüffen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber

Bewertet am 25. August 2013

Das Waldhotel Davos ist ein wundervolles Haus. Die Führung, das Team und der Service sind vorzüglich. Selbst als Stammgäste vermag man immer wieder zu staunen. Bei der Ankunft wird man herzlich willkommen geheissen. Die Zimmer, der Speisesaal und die Bar sind luxuriös. Das Solebad, die Dampfgrotte, die Sauna und das Dampfbad ein Genuss. Die Seele kann baumeln. Die Lage über den Dächern von Davos einfach einmalig. Das Verweilen auf dem grosszügigen Balkon einfach toll. Die riesige Auswahl des Frühstückbuffets ist einmalig. Auf das Abenddiner darf man sich freuen. Die Speisen sind äusserst bekömmlich und sehr abwechlungsreich. Die leichte Küche wurde sehr geschätzt. Die Kinderkarte lässt nicht nur Kinderaugen glänzen. Der Service ist sehr zuvorkommend. Die Vorlieben der Gäste werden vermerkt. Das Hotel verfügt über einen wundervollen Weinkeller mit tollen Trouvaillen.

Zimmertipp: Die Lage über den Dächern von Davos ist einmalig, insofern ist ein Zimmer mit Südsicht ein Must! Die ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, matthias_c_suter!

Lieber Matthias_c_suter

Vielen Dank für die ausführliche und sehr
positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie ihre Seele baumeln lassen konnten
und auch sonst mit unserem gebotenen Service zufrieden
waren.

Diese Bewertung werde ich gerne unseren Mitarbeiter aushändigen,
denn solche Rückmeldungen sind es die uns täglich von neuem
motivieren.

Bewertet am 24. August 2013

Toplage mit Blick übers Tal und auf die Berge; schöne Zimmer mit grossem Balkon; warmer Empfang; entspanndendes Bad; feines Essen - was will man mehr? Einzig der Service im Restaurant entsprach nicht immer ganz der Qualität der servierten Speisen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, 20ueli13!

Lieber 20ueli13

Erwartungen vollumfänglich erfüllt, dass freut uns!

Vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie
dafür aufgebracht haben.

Auch ein Dankeschön für die Rückmeldung über den Service.
Wir nehmen diese sehr ernst und werden darauf reagieren.

Wir freuen uns Sie ein weiteres mal verwöhnen zu dürfen und
sind überzeugt, dass wir Sie dann auch mit dem Service überzeugen
können.

Bewertet am 19. August 2013

Wir verbrachten 1 Nacht in der Suite des Waldhotels. Das Zimmer war fantastisch, grosszügig, geschmackvoll renoviert, mit einem stilvollen, modernen Bad. Der Balkon war sehr gross mit einer einmaligen Panorama-Aussicht aufs Jakobshorn, Davos und die umliegende Berglandschaft. Unvergesslich sind uns die sanft renovierten Original-Liegestühle aus dem Jahr 1911, die auf dem Balkon stehen. Interessant ist die bewegte Geschichte des Hotels, die dem aufmerksamen Gast noch heute in einigen Räumen präsent ist.
Das Personal und der Empfang ist äusserst freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Moira210!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Liebe Moira210

Vielen dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um
die Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, wenn wir
ausführliche Bewertungen bekommen.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Die Geschichte ist im Hotel, wie Sie beschrieben, immer noch präsent
und wird ein stückweit auch zelebriert z.B. mit der wöchentlichen Zauberbergführung,
um nur ein Beispiel zu nennen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch

Bewertet am 13. August 2013

Das mag der ein oder andere langweilig finden: Für uns eher eine Frage der Qualität. Stammgäste als Indikator für das gut geführte Hotel in Davoser Toplage mit spektakulärem Blick auf das Jakobshorn. Die Zimmer (wir waren ganz oben im 5.Stock) sind neu und sehr gut ausgestattet. Man fühlt sich wohl und kann den Skiurlaub genießen. Der Barkeeper hatte richtig Ahnung vom Gin - auch keine Selbstverständlichkeit. Der neue Hotelchef war sehr freundlich und umsichtig. Das Team insgesamt sehr freundlich. Eine gute Wahl.
Der Speiseraum ist sehr groß und daher etwas laut (trotz der Tradition - Zauberberg) würde ich eher einen Tisch an der Seite empfehlen. Das Essen in der Halbpension ist oK. Der Abend im Feinschmeckerrestaurant unbeding zu empfehlen. Auch wir kommen wieder.
Eine Bitte: Die Sauna wird stark von Gästen außerhalb des Hotels frequentiert - in der Regel sehr laut und wirklich störend. Vielleicht mal ein Schild (Ruheraum ...) oder eine vergleichbare Maßnahme.

Zimmertipp: 5. Stock - Suite
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DonSiegel!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Lieber DonSiegel

Vielen Dank für die Zeit die sie sich genommen haben um die
Bewertung zu schreiben.

Es freut uns, dass Sie ihren Skiurlaub geniessen konnten und unser
Hotel regelmässig besuchen kommen. Ebenfalls ein schönes Kompliment
ist das ihnen die Wahl unserer Mitarbeiter zusagt.

Bezüglich der Anregung zur Sauna:
Wir haben seit dieser Saison Verhaltensregeln für den Wellnessbereich
aufgehängt welche die Gäste beim Eingang sehen.
Dies funktioniert sehr gut und die Atmosphäre ist dementsprechend ruhiger
geworden.

Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten zwar nur 1 Nacht im Waldhotel, doch diese hat mich, meine Gattin und ein befreundetes Ehepaar, vollumfänglich überzeugt: Äusserst netter Empfang (wie selten in der Schweiz), super eingerichtete, frisch renovierte und lichtdurchflutete Zimmer (Junior Suiten), tolle Balkone mit sagenhafter Sicht und moderne, schöne Badezimmer, ohne Makel. Die Gastgeber sind ausnahmslos freundlich. Einziger, kleiner Makel: In einem solchen Haus ist es ein Must, zum Frühstück frisch gepresste Säfte zu servieren. Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel. Mit Geschichte, Flair, an schönster Aussichtslage und mit Gastgebern die dem Ganzen das Pünktchen auf dem i verleihen. Beste Gründe also für ein Wiedersehen. Marc Gisler

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marc G!

Lieber Marc Gisler

Vielen Dank für das schöne Fazit von Ihnen.
Das wir Sie mit einer Nacht überzeugen konnten ist ein tolles
Kompliment an uns, welches motiviert, uns stetig zu verbessern.
Selbstverständlich werden wir Ihnen, auf verlangen, auch
einen frisch gepressten Saft zum Frühstück servieren,
damit Ihr nächster Aufenthalt noch überzeugender wird.

In dem Sinne bis bald!

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team.

Bewertet am 6. August 2013

Als wir im Hotel angekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einen Apero auf der Terrasse eingeladen. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Grösse und ein super bequemes Bett. Das Bad war sehr schön eingerichtet. Auf dem Balkon (mit super Sicht auf Davos und Berge) hatte es nicht nur einen Tisch mit 2 Stühlen sondern auch 2 Liegestühle. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr grosse Auswahl und die Bedienung war immer super freundlich. Auch das Nachtessen war extrem fein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, feddsch!

Lieber feddsch

Ein freundliches Dankeschön für Ihre Bewertung.
Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen
um uns auf den verschiedensten Portalen zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüssen
zu dürfen.

Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 56 in Davos
0,2 km entfernt
Steigenberger Grandhotel Belvedere

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Preisklasse: 177€ - 602€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Hotel Davos